Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Da bekommt Switch ja doch endlich ihr Fallout
sei nicht so böse vielleicht kommt an der direct ja wirklich noch was. vorher will ich mich noch nicht zu gross beschweren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bekommt Switch ja doch endlich ihr Fallout
sei nicht so böse vielleicht kommt an der direct ja wirklich noch was. vorher will ich mich noch nicht zu gross beschweren.
Ein Skyrim auf der Switch verkauft sich immer noch ganz gut....
Rare exisitiert immerhon noch, anders als Lionhead oder Ensemble.War ne gute PK von MS. Das massive Studio aufkaufen ist natürlich schon etwas Aktionismus, aber irgendwas müssen sie ja tun um ihr First-Party-Desaster in den Griff zu bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Studios nicht wie Rare enden. Diese Gen ist gelaufen, aber sie könnten damit einen guten Grundstein für die nächste Gen legen.
Und ein Elder Scrolls VI wird es auf Switch trotzdem nicht geben.
Ich habe irgendwie das Gefühl, Nintendo wartet auf die 3rd Partys, bei Sony und vor allem M$ sehe ich mehr Wille.
Rare exisitiert immerhon noch, anders als Lionhead oder Ensemble.
Ich habe irgendwie das Gefühl, Nintendo wartet auf die 3rd Partys, bei Sony und vor allem M$ sehe ich mehr Wille.
So weit wollte ich mal noch nicht denken
Natürlich, war doch nie anders? Und dazu kommt halt, auch wenn es jetzt wieder nen Aufschrei geben wird, das die Switch im Verhältnis einfach zu schwach ist und Ports nur mit ordentlich Aufwand möglich sind... und diesen Aufwand scheuen die meisten weiterhin. Von exklusiven Entwicklungen ganz zu schweigen. Es wird kein massiver 3rd-Party-Support einfach so anrollen, egal wie die Konsole sich verkauft...
Das wird es auch nicht auf der Bone oder PS4.Und ein Elder Scrolls VI wird es auf Switch trotzdem nicht geben.
das stimmt so aber auch nicht. ein massiver 3rd support ist ja da, wenn man in den eshop schaut, das ding ist rappelvoll. aber es sind einfach nicht die grossen Produktionen, diese fehlen einfach. und eigentlich ja logisch. man entwickelt für pc, playstation und xbox, das sind gute Rahmenbedingungen. die switch fällt dann aus dem rahmen. wie du sagst, da scheut man wohl den aufwand. man deckt mit den anderen 3 ja schon einen riesen Prozentsatz der spieler ab - lohnt sich da der aufwand für den Entwickler? wohl nicht. nur wenn Nintendo "nachhilft"
Es kamen schon jetzt mehr 3rd-Party-Spiele für die Switch als so mancher hier gedacht hätte. Insofern wirkt diese Diskussion wieder mal ein bisschen arg bemüht.
So weit wollte ich mal noch nicht denken
Natürlich, war doch nie anders? Und dazu kommt halt, auch wenn es jetzt wieder nen Aufschrei geben wird, das die Switch im Verhältnis einfach zu schwach ist und Ports nur mit ordentlich Aufwand möglich sind... und diesen Aufwand scheuen die meisten weiterhin. Von exklusiven Entwicklungen ganz zu schweigen. Es wird kein massiver 3rd-Party-Support einfach so anrollen, egal wie die Konsole sich verkauft...
Das wird es auch nicht auf der Bone oder PS4.
Du bist doch noch viel perfider: Du baust Hoffnungen auf
Ich mache das dann lieber gleich so, passe auf
Und ein Elder Scrolls VI wird es auf Switch trotzdem nicht geben.
Todd Howard hat Starfield als next gen Titel angekündigt und ES6 als den darauffolgenden Titel.Der neue nicht?
Wie wichtig Exklusiv-Spiele doch noch sind, hat MS mit den 5 "neuen" Studios gezeigt. Das ist das Pfund mit dem Nintendo wuchern kann. Alles andere ist und bleibt nettes Beiwerk. Es kamen schon jetzt mehr 3rd-Party-Spiele für die Switch als so mancher hier gedacht hätte. Insofern wirkt diese Diskussion wieder mal ein bisschen arg bemüht.
Komischerweise alles Sony-Fans. :v:finde ich nicht, nein. aber du darfst gerne deine Meinung dazu haben und auch vertreten. aber es gibt viele die hätten gerne noch mehr auf der switch gesehen.
Komischerweise alles Sony-Fans. :v:
Wann ist das hier mit der Verramschung eigentlich passiert, mhmm?die one x wird heute offiziell im preis gesenkt.
Ja, weil derselbe User, der die Diskussion hier am Laufen hält, sie dort gestartet hat. Die meisten User in diesem Thread sehen das auch ähnlich realistisch wie ich hier. Ihr könnt also aufhören, jedes Spiel aufzuzählen, das nicht für die Switch kommt und vielleicht auch mal warten bis alle Hersteller ihr Lineup auf der E3 präsentiert haben.denke ich nicht, nein. im herstellerbereich sind ähnliche Diskussionen im gang.