• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast Recht :goodwork:

also doch noch mal Spiderman, klasse :uglylol:

MS hat sich die Multis geholt und die waren immer Sonys große Stärke, exklusiv bringen die vielleicht 3 Games im Jahr, ist mehr als MS aber noch immer zu wenig.

Ein bb2 hätte für mich einen ziemlichen impact und würde nicht einmal ihre Kapazitäten verbrauchen. Aber ja, leicht wird es für sie nicht.

Mir Reichen schon Gameplayausschnitte von TLou2. Dann haben die bei mir automatisch gewonnen.

Aber die MS PK muss ich auch mal lobend erwähnen. Nach den letzten Jahren der E3 Ernüchterung, habe ich gestern endlich mal wieder den Stream mit einem guten Gefühl und einer gewissen Zufriedenheit geschlossen.

vielleicht solltet ihr die Sony Pk abwarten. Vielleicht kommt da was exklusives womit noch keiner rechnet? Die ms Pk war geil, aber nicht unschlagbar...
Indeed, Sony hat sicher noch Gutes auf Lager.
Aber Instantwin wegen "Exklusiv-3rds" haben sie definitiv verkackt und die Guten sind sie damit auch nicht gewesen.
Damit punkten sie imo nicht mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom