ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DRAAAAAAAAAGON QUEST...jawoll :D :D :D ich liebe die serie xD

a quiet man sah interessant aus. was das wohl wird? genre?

DO
YOU
REMEMBER?
0mQlmIX.png

Aber erscheint alles für den PC :lol:
Die Games der Square-Enix PK? Jap, alle bis auf KH 3, das kann man aber auf der Xbox One X in besser zocken. Außerdem soll man hier den #!$ hier nicht erwähnen :nyanwins:

Finds gut, dass es immer weniger Gründe für ne PS4 gibt und immer mehr für ne neue Grafikkarte oder die Xbox One X :goodwork:

Angst vor Spiderman, TLoU, FF oder welches bereits angekündigte Game meinst du? Thirds fallen ja jetzt flach :)

gerade die SE show verpasst? zwei spiele welche nur auf der PS4 auf der konsole erscheinen (PC auch noch). ich glaube sony spieler müssen sich mehr sorgen machen um ihr budget für games in zukunft als um nachschub

Neue Games von Sony gibts dann nächstes Jahr wenn die PS5 angekündigt wird, wir freuen uns auch schon alle auf Knack III, Killzone 5, Infamous 4 und Life of the Black Tiger 2 als Launchgames, viel Spaß beim 500 Euro ausgeben :lol:

Neue Games von Sony gibts dann nächstes Jahr wenn die PS5 angekündigt wird, wir freuen uns auch schon alle auf Knack III, Killzone 5, Infamous 4 und Life of the Black Tiger 2 als Launchgames, viel Spaß beim 500 Euro ausgeben :lol:

als ob deine dämliche neue grafikkarte günstiger wird :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom