ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt hätten die Sony Fanatiker die Möglichkeit sachlich den Switch Support kleinzureden... Doch durch die Beleidigungen werden sie wieder nicht ernst genommen. Ausnahmen sind User wie @Brod und @salidu die nicht mitschwimmen sondern ihre Meinung ohne Beleidigungen vertreten können und sind damit die wahren Sieger! :uglygw:
Glückwunsch an @Masterxploder und @randomlrossy ihr hattet den Matchball leider war der Ball zu schwer!
Mal sehen ob Nintendo morgen doch noch für eine THIRD Party Überraschung gut ist.

Geil, CLANet und ich sind jetzt die dicksten Buddys:goodwork:
So ne gemeinsam erarbeitete Threadsperre verbindet halt schonxD(y)

@Frontliner:
In 2 Jahren habe ich diese Grafikkarte sehr wahrscheinlich nicht mehr, im Gegensatz zu Konsolen kann man die mit relativ wenig Verlust weiterverkaufen :nyanwins:

-Und was sind schon 500 Euro für ne neue Grafikkarte, ihr Blauen werft ja alle 3 Jahre 400 für ne Konsole aus, die kaum Verbesserungen bietet :nix:

Final Fantasy 7 ist noch Jahre weg :v:

Jahrzehnte :v:

Wahrscheinlich durchläuft es gerade die FF15 Produktionshölle. Alles verwerfen und neu machen, niemand will so ein Kampfsystem...da wäre ich denen nichtmal böse drum. FF7 wird dank dem neuen Kampfsystem für mich ziemlich uninteressant...aus spielerischer Sicht. Story wird ja auch verändert..also kann man jetzt schon sagen, dass das Original besser war.

So Leute noch 5 minuten, wer schickt mit mir zusammen ein paar Stoßgebete für Splinter Cell:puppy: Richtung Ubisoft?

Ich.
e426079.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom