ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das glaubst du ja selbst nicht :p
Da sie ca. auf dem Niveau ist was AMD aktuell maximal aus einer 300 Watt Abwärme Karte rausholen kann, doch, doch. Klar 2020 wird in kleinerem Prozess gefertigt und bis dahin sollte AMD ne neue GPU Generation am Start haben aber man muss bei ner Konsole weiterhin auf die Abwärme und natürlich Kosten achten.

Da sie ca. auf dem Niveau ist was AMD aktuell maximal aus einer 300 Watt Abwärme Karte rausholen kann, doch, doch. Klar 2020 wird in kleinerem Prozess gefertigt und bis dahin sollte AMD ne neue GPU Generation am Start haben aber man muss bei ner Konsole weiterhin auf die Abwärme und natürlich Kosten achten.

Mach ne wette daraus, das deine graka zum launch der PS5 das erste grafisch starke spiel besser abspielt als die ps5. ;)

Provokation
Jetzt hätten die Sony Fanatiker die Möglichkeit sachlich den Switch Support kleinzureden... Doch durch die Beleidigungen werden sie wieder nicht ernst genommen. Ausnahmen sind User wie @Brod und @salidu die nicht mitschwimmen sondern ihre Meinung ohne Beleidigungen vertreten können und sind damit die wahren Sieger! :uglygw:
Glückwunsch an @Masterxploder und @randomlrossy ihr hattet den Matchball leider war der Ball zu schwer!
Mal sehen ob Nintendo morgen doch noch für eine THIRD Party Überraschung gut ist.

´ß
Und das alles ohne Sony-Games. Sollte man sich wirklich mal überlegen, die Rechnung dürfte gut aufgehen :nyanface:

Meiner? Hast hoffentlich schon gevotet! :v:

ernsthaft, ber der umfrage fehlt mir irgendwas. sowas wie "ist doch scheiß egal solange keine games kommen"

Zuletzt bearbeitet:
Mach ne wette daraus, das deine graka zum launch der PS5 das erste grafisch starke spiel besser abspielt als die ps5. ;)

Mit Wetten kennt sich der Prophet aus, ich weiß schon wie das ausgeht, am Ende läuft wieder das halbe Forum mit Mariomütze rum :v:

ernsthaft, ber der umfrage fehlt mir irgendwas. sowas wie "ist doch scheiß egal, solange keine games kommen"

Die Option hab ich extra nicht eingebaut damit du getriggert wirst :kruemel:

Jetzt hätten die Sony Fanatiker die Möglichkeit sachlich den Switch Support kleinzureden... Doch durch die Beleidigungen werden sie wieder nicht ernst genommen. Ausnahmen sind User wie @Brod und @salidu die nicht mitschwimmen sondern ihre Meinung ohne Beleidigungen vertreten können und sind damit die wahren Sieger! :uglygw:
Glückwunsch an @Masterxploder und @randomlrossy ihr hattet den Matchball leider war der Ball zu schwer!
Mal sehen ob Nintendo morgen doch noch für eine THIRD Party Überraschung gut ist.

Ist aber auch alles schwierig für die Betroffenen, wenn selbst CW die Tore während der E3 für blaue Trollaccounts öffnet um die Meinungen zu steuern. :v:

Meldet man die wird alles gelöscht nur der Trollaccount nicht xD

Man man was da in den News abgeht xD ich liebe meine Screenshot-Sammlung, welche ja ihren Sinn 1a erfüllt xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom