ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich denke mal Anthem und BFV tauchen sowohl bei EA, als auch bei MS auf. Und ja, ich bin skeptisch was Anthem betrifft, aber noch immer gespannt. Skeptisch weil EA. Gespannt weil Bioware und weil es imo toll aussah letztes Jahr.

Du hast Anthem hopes? Uiuiui

Sprachs und hypte den xten Smash Aufguss. :lol:
Wie soll er was Hypen wo es noch kein Material zu gibt? Das Rendertrailer Hypen ist ein Sony EXKLUSIV!
Wobei ich hier auch mal langsam eine Lanze brechen muss es ist nur eine MINDERHEIT Sony Fanatiker. Wenn man mal z. B. Darkrince Posts liesst die haben echt einen gesunden Kern. Auch wenn Darkrince und ich nicht den gleichen Spielegeschmack haben ist seine grundsätzliche Meinung differenziert! Sorry @darkrince wollte deinen Ruf nicht zerstören. :v:

Ob Anthem Destiny unterbieten kann!?
Ich denke mal MS könnte ne gute Show haben. Aber eher weil dort einige 3rd Bomben auftauchen könnten: Anthem, Cyberpunk, Shadows Die Twice, etc...
FH4 in bewegt, CD3 soll das Material inzwischen ganz gut sein, Halo, Gears und Ori dürften Lebenszeichen von sich geben können...sie werden imo also auch mit eigener Kost gut aufwarten können. Ja viel bekanntes, aber ist zum Stand jetzt bei der Konkurrenz ja nicht anders.
Eh erstaunlich dicht dieses Mal was Leaks angeht.....alle ihre Hausaufgaben gemacht!

Du hast Anthem hopes? Uiuiui

Jop. Und auch Hoffnungen auf Respawns SW-Game. Um ehrlich zu sein...freue mich sogar etwas auf die EA-PK, trotz EA.

Ob Anthem Destiny unterbieten kann!?

FH4 in bewegt, CD3 soll das Material inzwischen ganz gut sein, Halo, Gears und Ori dürften Lebenszeichen von sich geben können...sie werden imo also auch mit eigener Kost gut aufwarten können. Ja viel bekanntes, aber ist zum Stand jetzt bei der Konkurrenz ja nicht anders.
Eh erstaunlich dicht dieses Mal was Leaks angeht.....alle ihre Hausaufgaben gemacht!

Sicher könnten sie auch selbst einige Asse im Ärmel haben mit einem gutem Gears-Showing, Fable-Ankündigung und eventuell einem Halo und PD. Mal gucken.

ich habe allgemein gesprochen und auch nur die üblichen Sony Argumente angewendet, die hier im Thread gerne gesagt werden. Dir ist natürlich das egal wenn ein Sony damit ankommt, aber lass sowas bloß nicht von der anderen Seite kommen, denn das geht ja gar nicht :v:

Die Bullshitterie mancher Leute gegen sie selbst zu verwenden, ist eine der sichersten Methoden um sie zu triggern. Das trifft nicht nur auf den WAR zu. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bioware-Hauptteam, das imo wie gesagt toll aussah und Stigs nächstes Game mit SW-Lichtschwertern....das klingt so vielversprechend, dass ich erst einmal abwarte bevor ich doomed schreie...trotz EA.

Sehe ich auch so. Freue mich auf die EA PK, wenn sie es verkacken kann ich immer noch über EA herziehen, we will see. :)

den Persona verschnitt definitiv.
Persona Verschnitt?

Gut, dann zeig mir bitte wo ich dazu auch nur 1 Wort geschrieben habe (damit dir die Suche etwas einfacher fällt) :ugly:

Ich denke mal Anthem und BFV tauchen sowohl bei EA, als auch bei MS auf. Und ja, ich bin skeptisch was Anthem betrifft, aber noch immer gespannt. Skeptisch weil EA. Gespannt weil Bioware und weil es imo toll aussah letztes Jahr.
naja, Bioware ist doch schon lange nur noch eine Hülle. Die kreativen Köpfe von damals sind da doch schon lange nciht mehr. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich wegen Bioware nichts mehr gehyped wird (Danke DA:I)

Jop. Und auch Hoffnungen auf Respawns SW-Game. Um ehrlich zu sein...freue mich sogar etwas auf die EA-PK, trotz EA.
die EA PK könnte sogar was werden, das schlimme ist das EA Sports sequenz dass die ganze PK mal wieder runterziehen wird ^^

naja, Bioware ist doch schon lange nur noch eine Hülle. Die kreativen Köpfe von damals sind da doch schon lange nciht mehr. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich wegen Bioware nichts mehr gehyped wird (Danke DA:I)

Ein paar sind. Die meisten von ME1-3 sind nach wie vor da und das ist genau dieses Studio. Das ist nicht das Game der DA:I - Macher, auch wenn ein wesentlicher Teil des DA - Teams auch seit Monaten an Anthem sitzt.
Man sollte noch so fair sein und diesem Team die Möglichkeit geben sich zu beweisen.

Gibt's inzwischen einen Spin Off vom Spin Off, oder hat man hier die Positionen einfach vertauscht? Denn eigentlich ist gibt's auf der PS ja nur einen SMT-Verschnitt. :v::pcat::nyanwins:

wenn die alle so umfangreich langweilige dungeons haben wie p5 soll es der Entwickler gleich einstampfen.

Villeicht ist er einfach N Fanboy - wie wir :D

Nein, er ist einfach nur ein objektiver Nobelgamer und ein besserer Mensch :v:

Hello—my name is Jason Schreier, and I am now officially a PC gaming snob.

See, I used to be one of those video game players who said things like “oh, consoles are just so easy” and “I don’t care about graphics,” but then I played a bunch of Assassin’s Creed Origins at 1440p and I think I live in Ancient Egypt now? When you’ve climbed the pyramids at 60+ frames-per-second, it’s hard to go back to your PlayStation for very long.
It’s not even just about the graphics. I spent the bulk of Memorial Day Weekend with a 2D role-playing game, using an emulator to play through Lunar: Silver Star Story (a game I’ve already bought twice, on PS1 and PSP, so have no qualms emulating).

Sprachs und hypte den xten Smash Aufguss. :lol:

Naja, Spidey hat ne Geschichte voll von schlechten bis mittelmässigen Spielen und vielleicht einen niedirgen 80iger um sich zu retten. Da bin ich weiterhin gespannt ob die das diesmal schaffen.
Smash ist durchweg gold, würde mich wundern wenn die den neuen Teil an die Wand fahren. Wenn man ein Spiel hypen kann, dann das :v:

Ein paar sind. Die meisten von ME1-3 sind nach wie vor da und das ist genau dieses Studio. Das ist nicht das Game der DA:I - Macher, auch wenn ein wesentlicher Teil des DA - Teams auch seit Monaten an Anthem sitzt.
Man sollte noch so fair sein und diesem Team die Möglichkeit geben sich zu beweisen.

sicher gebe ich Ihnen die Möglichkeiten zu beweisen, aber ist ja nicht so dass Bioware nur dank DA:I mein Vertrauen komplett vernichtet hat. Das müssen die sich erstmal wieder verdienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom