• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
schöner Thread, aber was sollen da die Hypegames sein? Spider-Man? Das ist dann aber nur in der Sony Welt ein Hypespiel und nichtmal eine Neuankündigung :v:
Bei Sony betreibt man auch Hyperecycling par excellence, jede E3 das selbe Muster. Wenn die Schlümpfe Glück haben wirft ihnen Sony nen Knochen in Form eines ICO Remakes vor die Füße und präsentiert das vierte Mal in Folge einen diffusen Death Stranding Trailer.

Eventuell gibt's auch irgendein neues Spiel, das in 3 bis 5 Jahren oder 10-15 Jahren(Hallo Last Guardian oder Nioh) erscheint.

Shenmue, Final Fantasy VII, Kingdom Hearts, Days Gone Detroit(ach ne, das erschien ja endlich mal bei 79%) und andere übliche Verdächtige wird man erneut bestaunen können, wer sich für Sowas hyped dem ist eh nicht mehr zu helfen :lol:

Sony macht das schon richtig indem man auf Transparenz, Offenheit und Kontinuität setzt. Damit hat man zwar weniger Überraschungsmomente, aber auch weinger negative Überraschungen wie bei den Gelben, die davon überrascht wurden ein Jahr keine guten Spiele zu bekommen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Sony auch diese E3 mit einer Top-Ankündigung gewinnt, die so groß ist wie das Weiße in den weit aufgerissenen Augen der Konkurrenz.

Welche Engine verwendet Twin Mirror denn?

dasselbe grafische Gerüst wie LiS, was 2015 schon angegraut war und 2018 so naja wirkt. Das sagewerk und co sah brrr aus. Bei lis rettete aber alles der Art style, das scheint bei dem twin Game nicht wirklich gut zu klappen.

insgesamt aber immer noch interessant, auch wenn ich weit lieber gen lis 2 schiele. Mag solche Adventure s einfach. vampyr gefiel mir hingegen wegen Char und kämpfen überhaupt nicht.

Sony macht das schon richtig indem man auf Transparenz, Offenheit und Kontinuität setzt. Damit hat man zwar weniger Überraschungsmomente, aber auch weinger negative Überraschungen wie bei den Gelben, die davon überrascht wurden ein Jahr keine guten Spiele zu bekommen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Sony auch diese E3 mit einer Top-Ankündigung gewinnt, die so groß ist wie das Weiße in den weit aufgerissenen Augen der Konkurrenz.
Gleich erwacht Mutter Teresa wieder!!
Nach deiner Logik müssten Sony FANATIKER alle Depressionen haben weil die ganzen E3 Highlights immer 10 Jahre später erscheinen. Aber was will man von einem Konzern wie Sony erwarten der die Kätzchen bei Laune halten muss damit sie nicht Reihenweise zur Konkurenz abwandern wie man aktuell wieder am Erfolg der Switch sehen kann. Es gibt auch ehemalige Sony Gamer mit Geschmack die es Leid sind EXKLUSIVE Render Trailer anzuschauen und alle 10 Jahre mal eine Schale Milch bekommen. Da geht man lieber zur Konkurenz die innerhalb von einem Jahr das Gesamt Lineup von Sony ins lächerliche ziehen indem sie locker die besten Spiele des Multiversums raushauen. :pcat:

dasselbe grafische Gerüst wie LiS, was 2015 schon angegraut war und 2018 so naja wirkt. Das sagewerk und co sah brrr aus. Bei lis rettete aber alles der Art style, das scheint bei dem twin Game nicht wirklich gut zu klappen.

insgesamt aber immer noch interessant, auch wenn ich weit lieber gen lis 2 schiele. Mag solche Adventure s einfach. vampyr gefiel mir hingegen wegen Char und kämpfen überhaupt nicht.
Also weisst du es nicht. Wieso dann darüber aufregen?
Ich werde nie verstehen, warum die Nutzung einer bestimmten Engine ein Spiel interessanter oder nicht macht.

Seinen Kunden auf Jahre hinweg Exklusivität vorzutäuschen, wo keine besteht, oder Jahrelang Crossplayfreund zu spielen um sofort umzukehren wenn es wahr werden könnte,.....Tranparenz und Offenheit made by Sony......
Btw als die Konkurrenz das letzte mal so offen war und z.B. ihre Hardwarepläne lange im Vorfeld offen gelegt hat, wurde das als äußerst negative Handlung betrachtet....
Aber ja es ist nicht ganz verkehrt zu wissen was alles die nächsten Jahre kommt. Aber dann nicht wieder maulen wenn bei der Konkurrenz Titel ein paar Jahre durch die PKs tingeln!
Ist nämlich noch garnicht lange her da war man Stolz das Sony im Schnitt nach PK 1-2Monate schneller relased hat als die Konkurrenz.
Weiss nicht ob das noch klappt....
Also weisst du es nicht. Wieso dann darüber aufregen?
Ich werde nie verstehen, warum die Nutzung einer bestimmten Engine ein Spiel interessanter oder nicht macht.
Weil Optik und Animation = Gameplay sind!
War hier kürzlich zu lernen!
Neue Engine ergibt dann neues frisches Gameplay auch wenn alles sonst gleich bleibt!
Weiß mal wieder keiner!

Witzig ist einer der Comments könnte von einem CW User kommen. Zitat: Sony zeigt am meisten Exklusive Games.... Und der User hat Recht es werden alle Exklusives der letzten 5 Jahre gezeigt! :v:

Wirklich ein sehr billiger Taschenspielertrick, gut dass du hier von vornherein für Aufklärung sorgst um den vermeintlichen Triumph der Schlümpfe direkt im Keim zu ersticken.

Ja, ich verstehe auch nicht warum Kojima eine Weltreise macht um sich eine Engine auszusuchen oder warum überhaupt Ressourcen in Engines gesteckt werden. Eh wayne.

Sei es wie es sei: Dontnod-Games wird eher das Budget limitieren. Imo leiden sie unter dem gleichen Problem wie Supermassive oder Telltale: Zu kleine Teams an zu vielen Games. Dementsprechend limitiert ist man dann eben in dem was man machen kann.

Ja, ich verstehe auch nicht warum Kojima eine Weltreise macht um sich eine Engine auszusuchen oder warum überhaupt Ressourcen in Engines gesteckt werden. Eh wayne.
Nope nicht wayne, eine Engine muss natürlich zu Spiel und Hardware passen.
Aber ein Fifa 19 z.B. wird im Kern nicht zu einem besseren Spiel auf der PS4 weil auf Switch eine andere Engine verwendet wird.

Nope nicht wayne, eine Engine muss natürlich zu Spiel und Hardware passen.
Aber ein Fifa 19 z.B. wird im Kern nicht zu einem besseren Spiel auf der PS4 weil auf Switch eine andere Engine verwendet wird.

Nö, kann ja auch die Switch-Engine besser sein für Fifa als die der PS4.
Sei es wie es sei....hat auch nichts mit "muss zum Spiel passen zu tun". Eine Engine, die in der Lage ist auch nur technisch bessere Ergebnisse zu liefern, ist vorzuziehen. So einfach ist das manchmal.

Sei es wie es sei: Dontnod-Games wird eher das Budget limitieren. Imo leiden sie unter dem gleichen Problem wie Supermassive oder Telltale: Zu kleine Teams an zu vielen Games. Dementsprechend limitiert ist man dann eben in dem was man machen kann.
Kojima ist tatsächlich wayne.
Und natürlich limitiert Dontnod deren Budget und solange die keine 100 Mio in ihre Projekte versenken, sehen die aus wie sie aussehen unabhängig von der Engine. LiS war Unreal und BtS war Unity, hat ja nun auch keinen wesentlichen Unterschied gemacht.

Nö, kann ja auch die Switch-Engine besser sein für Fifa als die der PS4.
Sei es wie es sei....hat auch nichts mit "muss zum Spiel passen zu tun". Eine Engine, die in der Lage ist auch nur technisch bessere Ergebnisse zu liefern, ist vorzuziehen. So einfach ist das manchmal.
Erstens ist das nicht einfach und zweitens kann das hier keiner einschätzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom