• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn DS und TLoU II nicht schon genug zum Hypen sind...ach lassen wir das. Bin immer wieder erstaunt wie manche hier durch dieses Hobby gehen.
für euch Sonys ist doch nichtmal Pokemon oder Zelda zum hypen, warum dann ausgerechnet cinematic Schlauchshooter? Oder schon ewig angekündigte Fortsetzungen? Oder Titel die es schon mehrmals zu sehen gab (Spider-Man)?

Sowas wie DMC oder andere Gerüchte sollten für Hype Sorgen, also direkte Neuankündigungen von denen man noch nichts gesehen hat
Hier fallen die meisten eh meistens in die Gräber, die man selbst für andere geschaufelt hat.

schön gesagt und genau meine Meinung, in der Regel im Sony Lager :D

Denke ich auch.

34b6078a-5480-494f-b1e2-02b19d831af8.png

Villeicht ist er einfach N Fanboy - wie wir :D

@CLANet nintendo fans und parmaschinken? Im moment sind soe eher hipster die nur vegane gerichte konsumieren und nicht müde werden das zu betonen.

Parmaschinken... Pf... Eher humus

für euch Sonys ist doch nichtmal Pokemon oder Zelda zum hypen, warum dann ausgerechnet cinematic Schlauchshooter? Oder schon ewig angekündigte Fortsetzungen? Oder Titel die es schon mehrmals zu sehen gab (Spider-Man)

Für mich ist Zelda nicht zum Hypen? Äh.
Und Pokemon? Nicht Let's Go, das stimmt.

Ich habe auch bei Nin mit Smash und MP4 2 Hypekandidaten.
Ich verstehe zwar, dass komplette Neuankündigungen aufregender sind - gilt auch für mich. Aber dann sind doch Games bei denen man noch kein Gameplay gesehen hat, wie eben Smash, MP4, Bayo oder bei Sony TLoU II, DS und GoT durchaus noch ein Grund zum Hypen oder nicht?

Dontnod hatten ihre 5 Minuten Ruhm mit Life is strange, aber die Zeit ist nicht stehengeblieben und was 2015 technisch noch ganz gefällig aussah, wirkt 2018 auch spielerisch etwas antiquiert.

Aber besser sie versuchen sich weiter in narrativen Projekten als eine Bruchlandung wie vampyr. :hm:

Die Arroganz kennt keine Grenzen... Aber wie heisst es so schön wer hoch fliegt fällt tief und hart! @Brod und @Frontliner ihr beiden seit zuckersüss.... Ehrlich jetzt!
@Frontliner ist es schwierig sich zwischen zwei Lagern zu winden? Bei so lauen Lüftchen brauche ich meinen Windbreaker garnicht! Also macht ihr euch sorgen wegen Smash Brothers, Bayonetta 3 und Metroid Prime ist schonmal gut zu wissen! :goodwork:

Dontnod hatten ihre 5 Minuten Ruhm mit Life is strange, aber die Zeit ist nicht stehengeblieben und was 2015 technisch noch ganz gefällig aussah, wirkt 2018 auch spielerisch etwas antiquiert.

Aber besser sie versuchen sich weiter in narrativen Projekten als eine Bruchlandung wie vampyr. :hm:

spielerisch passt das sicherlich noch, aber dieselbe Engine der tt Fehler. Nicht sehr clever.

Für mich ist Zelda nicht zum Hypen? Äh.
Und Pokemon? Nicht Let's Go, das stimmt.
ich habe allgemein gesprochen und auch nur die üblichen Sony Argumente angewendet, die hier im Thread gerne gesagt werden. Dir ist natürlich das egal wenn ein Sony damit ankommt, aber lass sowas bloß nicht von der anderen Seite kommen, denn das geht ja gar nicht :v:
Ich habe auch bei Nin mit Smash und MP4 2 Hypekandidaten.
Ich verstehe zwar, dass komplette Neuankündigungen aufregender sind - gilt auch für mich. Aber dann sind doch Games bei denen man noch kein Gameplay gesehen hat, wie eben Smash, MP4, Bayo oder bei Sony TLoU II, DS und GoT durchaus noch ein Grund zum Hypen oder nicht?

von TLoU2 habe ich ja auch nicht gesprochen ^^

klar gibt es Hype Kandidaten, aber z.B. bei einem bekannten Spiel wie Spider-Man sehe ich das nunmal nicht so. Das wird ja auch nur gerne gehyped weil ein gewisser Entwickler das Spiel entwickelt. Ich sehe da vom gezeigten Material einen mittleren 80er und das typische Spider-Man Spiel nur grafisch in hübsch.

Und bei einer E3 bin ich doch nicht von Titeln gehyped, die es schon mehrmals (auhc auf E3) zu sehen gab (damit meine ich hauptsächlich das angesprochene Spider-Man). Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber eine E3 PK ist für mich aufregend wenn neue Dinge gezeigt werden, alles andere ist eine schwache Vorstellung.

Nur Salt jetzt schon bei dir :(
wegen was? :ugly:
Und Pokemon hypen. Lol

hm?

Es gibt so einen schönen Spruch... Wenn zwei sich streiten.... Freut sich der Dritte und ich könnte mir SEIT JAHREN vorstellen das Microsoft dieses Jahr überrascht mal abwarten. Es ist aufjedenfall extrem ruhig...
Wie bei Nintendo auch... Deren Top Games Paladins, Fifa und RPG Maker wurden ja leider vorher geleakt! :(:v:

Die Arroganz kennt keine Grenzen... Aber wie heisst es so schön wer hoch fliegt fällt tief und hart! @Brod und @Frontliner ihr beiden seit zuckersüss.... Ehrlich jetzt!
@Frontliner ist es schwierig sich zwischen zwei Lagern zu winden? Bei so lauen Lüftchen brauche ich meinen Windbreaker garnicht! Also macht ihr euch sorgen wegen Smash Brothers, Bayonetta 3 und Metroid Prime ist schonmal gut zu wissen! :goodwork:

Wieso soll ich mich für eine seite entscheiden wenn das beste paket ist beide konsolen zu besitzen? Du kannst das als hardcorw nintendo fan natürlich nicht verstehen :) ich zocke dann einfach alles was mir gefällt auf beiden plattformen

Ich denke mal MS könnte ne gute Show haben. Aber eher weil dort einige 3rd Bomben auftauchen könnten: Anthem, Cyberpunk, Shadows Die Twice, etc...

spielerisch passt das sicherlich noch, aber dieselbe Engine der tt Fehler. Nicht sehr clever.

Schick siehts wirklich nicht aus. Das allein ists aber nicht. Mich reizt diese art von Spielen nicht mehr sonderlich. Seit The walking dead season 1 konnte mich nur noch Until Dawn begeistern. Life is strange hatte Höhen und Tiefen und die letzte Episode hab ich dann gar nicht mehr fertig gezockt.

Ich denke mal MS könnte ne gute Show haben. Aber eher weil dort einige 3rd Bomben auftauchen könnten: Anthem, Cyberpunk, Shadows Die Twice, etc...
interessiert sich denn noch jemand für Anthem? Ich denke da hat EA einen guten Job gemacht um Bioware weiter gegen die Wand zu fahren.
Aber Anthem wird heute bei EA gezeigt, nicht bei MS soweit ich weiß.

Cyberpunkt freue ich mich vom E3 Lineup am meisten, wird vermutlich auch bei MS gezeigt, ansonsten schauen wir mal was MS noch zu bieten haben wird. Halo? Forza? GoW?

Wieso soll ich mich für eine seite entscheiden wenn das beste paket ist beide konsolen zu besitzen? Du kannst das als hardcorw nintendo fan natürlich nicht verstehen :) ich zocke dann einfach alles was mir gefällt auf beiden plattformen
Hab alle drei Konsolen... Und bin mir nicht zu schade zu sagen das mit GoW Sony 2018 bisher geliefert hat... Habe aber auch den Standpunkt Spass macht was gefällt. Da gehören bei mir schlecht bewertete Games wie Nine Parchement und Kirby genauso dazu wie GoW, Forza 7 oder BLOODBORNE 2! :goodwork:

Hab alle drei Konsolen... Und bin mir nicht zu schade zu sagen das mit GoW Sony 2018 bisher geliefert hat... Habe aber auch den Standpunkt Spass macht was gefällt. Da gehören bei mir schlecht bewertete Games wie Nine Parchement und Kirby genauso dazu wie GoW, Forza 7 oder BLOODBORNE 2! :goodwork:

Na also, geht doch. Hiet schiesst du halt eindeutig immer in die gleiche Richtung. Das hinterlässt dann halt eben genau diesen eindruck ;)

interessiert sich denn noch jemand für Anthem? Ich denke da hat EA einen guten Job gemacht um Bioware weiter gegen die Wand zu fahren.
Aber Anthem wird heute bei EA gezeigt, nicht bei MS soweit ich weiß.

Cyberpunkt freue ich mich vom E3 Lineup am meisten, wird vermutlich auch bei MS gezeigt, ansonsten schauen wir mal was MS noch zu bieten haben wird. Halo? Forza? GoW?

Ich denke mal Anthem und BFV tauchen sowohl bei EA, als auch bei MS auf. Und ja, ich bin skeptisch was Anthem betrifft, aber noch immer gespannt. Skeptisch weil EA. Gespannt weil Bioware und weil es imo toll aussah letztes Jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom