ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie gesagt google DRINGEND weltoffen ist sonst zum fremdschämen und lässt sogar User wie Bond in neuem Licht erscheinen... Im positiven! :fp:
nur wenn du dich danach entschuldigst, da du scheinbar selber nicht weißt was weltoffen heißt, bzw. dem kontext nicht ganz folgen konntest.

nur wenn du dich danach entschuldigst, da du scheinbar selber nicht weißt was weltoffen heißt, bzw. dem kontext nicht ganz folgen konntest.
Alle Sonys sind weltoffen war deine Aussage da gibt es keinen weiteren Kontext es sei denn du hast ab jetzt vor deine obigen Texte zu revidieren. Oder ist das eine neue Form von weltoffen die bisher noch nicht erforscht war? :fp:
@Avi rauche seit 14Monaten nicht mehr. :D

Du siehst aber nicht so cool aus wie @Ashrak :D;):v:

Sah Jesus cool aus, als er das Kreuz schleppte und von Undankbaren mit Steinen beworfen wurde? @Ashrak dient als mein Bote des guten Geschmacks, @laCe als mein Pressesprecher, @Avi als Undercoverjudas unter den Schlümpfen und @Ark als Katzenzelle in der Moderation.
Alles nur, damit ich mich auf das wichtigste beschränken kann, das Prophezeien der Wahrheit :nyanwins:

Sah Jesus cool aus, als er das Kreuz schleppte und von Undankbaren mit Steinen beworfen wurde? @Ashrak dient als mein Bote des guten Geschmacks, @laCe als mein Pressesprecher, @Avi als Undercoverjudas unter den Schlümpfen und @Ark als Katzenzelle in der Moderation.
Alles nur, damit ich mich auf das wichtigste beschränken kann, das Prophezeien der Wahrheit :nyanwins:
Ich bin Al Bundy und verkaufe dir Sandalen damit du die megaschöne Welt von Zelda mit ihren Seen und Flüssen zu Fuss überqueren kannst! :v:

Denkste. In 4 Tagen schlägt das N-pire ohne Erbarmen zurück. :)

Denke ich auch.

34b6078a-5480-494f-b1e2-02b19d831af8.png

Hab mir grade den Twin Mirror Trailer angesehen, nicht schlecht, so in der Art hätte ein Alan Wake 2 aussehen können :neutral:

Darksiders ist allerhöchstens der Böse (Stief)Vater von Zelda! Und dabei viel besser!

Die Betonung liegt hierbei auf böse. :nyanfear:

Frieden? Die einzige Chance auf Frieden ist die bedingungslose Kapitulation der gelben und grünen Streitkräfte.

Die gelben Streitkräfte verballern wahllos ihre ganze Munition, und fragen sich dann hinterher warum die nix mehr zum Schießen haben. Die Grünen hingegen bleiben in Deckung und feuern vereinzelt Granaten, in der Hoffnung irgendwie doch noch große Schäden anrichten zu können.

Das ist natürlich ein leichter Sieg für unsere blauen Streitkräfte. :pimp:

Frieden? Die einzige Chance auf Frieden ist die bedingungslose Kapitulation der gelben und grünen Streitkräfte.
Die Gelben haben schon längst kapituliert und sich in den Busch zurückgezogen wo sie nackt umherspringen. Die in diesem Forum sind wie dieser eine Japaner auf der Insel der 30 Jahre nach Kriegsende immer noch seinen Bunker bewacht hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom