ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man stelle sich vor ein anderer Konzern würde Geldkoffer für Scheinexklusivgetue über Jahre hinweg verteilen..da mault man ja schon wenn timed nicht im 2 Satz fällt...

Grafik und Inszenierung machen nicht alles aus, didn´t u know!?

Natürlich ist das nicht alles aber Nintendo bietet da 0. Spielspass habe ich definitv aucn bei Spielen die den Fokus auf Grafik legen. Es gab mal Zeiten da war Nintendo grafisch auf der Höhe und wurde von den anderen Spielehersteller auch bedient. Aber das ist vorbei. Wenn man auf ein schwächeres Konzept setzt . Zumindest stationär .
 
a6dHypoo.jpg

Ok. DAS sind viele! :o
 
@Avi

Mario ist viel brutaler. Was mag er wiegen, der dicke Klempner?
100kg bei 1,50m?
Der springt seinen Gegner permanent auf dem Kopf!!
Diese leiden danach höllische Qualen mit komplizierten Nacken- und Rückenverletzungen, wenn sie denn nicht mit etwas Glück krepieren.
 
Ohje bitte informiere dich BITTE dringend was weltoffen bedeutet!!! Das ist das Gegenteil was du auf CW suggerierst!!! :fp:
Schaue dir dringend was bei @Avi ab...das ist schon eher weltoffen wenn auch eingeschränkt!! :knuffel:

nach diesem beitrag und dem gestrigen habe ich das gefühl, dass sonys tatsächlich nicht wissen, was mit offenheit gemeint ist :ugly:
 
Die Uralte Dampflock passend zu den Uralten Spielen die wieder mal präsentiert werden :v:
Ach, Spoderman ist erst das dritte Mal dabei, genauso wie Days Gone und Death Stranding, wenigstens bleibt einem ein viertes Mal Detroit erspart, das kann man jetzt mit 79% sofort "spielen", wenn man denn will. Sony wird auch sicher irgendein Remake aus dem Hut zaubern, ich tippe auf Ico und irgendein Spiel ankündigen, das in 3-4 Jahren erscheint, this is waiting :nyanwins:
 
der PS hypetrain wurde dank eurer tränen nochmal voll aufgetankt, bevor es dann richtung E3 geht.
 
Was macht Avi im WAR? Wollte er sich nicht für immer vom WAR verabschieden? :v:

Oder bist du etwa hier, um Sony zu danken?

Wieso habe ich diesen Post überlesen? :enton:

Ich bin hier wegen Demenz. Hatte ganz vergessen das ich hier nie wieder posten wollte. :v:

Naja, da müsstest du aber korrekterweise Baby-Zelda schreiben, da Horizon ja die Baby-Version davon ist. :moin::pcat::nyanwins:

Das wäre demnach Baby - Darksiders :ol:

Sorry das ich dich triggere @DeathSephiroth :angst:
 
Ach, Spoderman ist erst das dritte Mal dabei, genauso wie Days Gone und Death Stranding, wenigstens bleibt einem ein viertes Mal Detroit erspart, das kann man jetzt mit 79% sofort "spielen", wenn man denn will. Sony wird auch sicher irgendein Remake aus dem Hut zaubern, ich tippe auf Ico und irgendein Spiel ankündigen, das in 3-4 Jahren erscheint, this is waiting :nyanwins:
Spielen?? Du meinst anschauen! :goodwork:
 
Naja, da müsstest du aber korrekterweise Baby-Zelda schreiben, da Horizon ja die Baby-Version davon ist. :moin::pcat::nyanwins:


Ich weiß nicht, dafür müsste man zumindest ein wenig der Magie eines Zeldas spüren, kann dir aber versichern, dass da nichts dergleichen in dieser leblosen und völlig starren Spielwelt zu finden ist. Ich meine das Baby-SMT, Persona 5, mag nicht perfekt sein aber es bleibt ein durchaus gutes J-RPG von Atlus, kann natürlich nicht mit dem glorreichen Xenoblade Chronicles 2 mithalten aber das war auch nie das Ziel. Ziel war es Teenagern vor lauter Dramatik die Pickel aus den Wangen zu treiben, damit sie langsam fertig werden mit dem Pubertieren und sie so auf das richtig knallharte, düstere und erwachsene Shin Megami Tensei V auf der Switch vorzubereiten :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom