ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
1 jahr vorbei und man lässt das Nintendo Gimmick überall fallen wie eine heisse Kartoffel

Die heiße Kartoffel wird sich so ca. 80mio mal verkaufen, wer darauf seine Software nicht releasen will ist eh selbst Schuld. Das Ganze wird aber sowieso spätestens ins Rollen kommen, wenn Nin endlich mal den 3DS einstampft...

Die Gelben haben schon längst kapituliert und sich in den Busch zurückgezogen wo sie nackt umherspringen. Die in diesem Forum sind wie dieser eine Japaner auf der Insel der 30 Jahre nach Kriegsende immer noch seinen Bunker bewacht hat.

Die passende Insel für unsere gelben Freunde gibt es aber schon.

:kruemel:

Die heiße Kartoffel wird sich so ca. 80mio mal verkaufen, wer darauf seine Software nicht releasen will ist eh selbst Schuld. Das Ganze wird aber sowieso spätestens ins Rollen kommen, wenn Nin endlich mal den 3DS einstampft...

Der 3DS wird EWIG existieren, zumindest so lange wie ich ihn noch aktiv nutzen werde! :devilish:

Ich muss schon schmunzeln... Vor allen Dingen über @Avi der sonst eher Harmonie verbreitet. Zitat: Die Gelblinge haben ihr Pulver schon verschossen...
Bisher hab ich nur Neuankündigungen zu den üblichen Verdächtigen Just Cause, Hitman etc. auf der Playsi. Aber du hast schon recht mit RPG Maker, dem F2P Paladins, Fifa 2019 wurde schon die Lawine der Switch Neuankündigungen verballert! :v:
Ich freue mich auf ein lustiges Gewinde der üblichen verdächtigen nach der E3 hab mir schon einen Windbreaker zugelegt.... Soll windig werden und wer möchte schon die ganzen Fähnchen im Wind abbekommen.
Auf eine fantastische E3 mit vielfältigen Games auf Allen Plattformen.... Und an die kleine Minderheit der CW Schlümpfe Spieglein Spieglein an der Wand wer bringt die geilsten Games im ganzen Land... Ja Sony Schlumpf das seit ihr mit den auf drei E3s bereits angekündigten Games.... Doch hinter den Bergen bei den Ice Climbers, Toads und Pikmins gibt es noch die ganzen hochwertigen Games die euch wie eine Lawine überrollen! :popcorn:

Twin mirrors sieht ja richtig geil aus!!!!! Boah... :D:D

Exklusiv not on switch

Frieden? Die einzige Chance auf Frieden ist die bedingungslose Kapitulation der gelben und grünen Streitkräfte.
Die Bedingungen für eine bedingungslose Kapitulation sind weit entfernt von vorhanden sein.
Switch Full Support...

Schon krass wie steil es seit Anfang 2018 bergab geht mit dem Ding
1 jahr vorbei und man lässt das Nintendo Gimmick überall fallen wie eine heisse Kartoffel
Niemand hat Full Support!:nix:
Exklusiv not on PS4 werden wir dann spätestens Dienstag hören!! :goodwork:
Auf Exklusivgetue kann man sich bei $ony eh nicht verlassen. Es steht inzwischen jedesmal die Frage im Raum für wieviele Monate/Jahre sie Schweigegeld gezahlt haben könnten.

schöner Thread, aber was sollen da die Hypegames sein? Spider-Man? Das ist dann aber nur in der Sony Welt ein Hypespiel und nichtmal eine Neuankündigung :v:
VR Indie Games werden dieses Jahr ganz wichtig werden.... Weil man Death Stranding, Tlou 2 schon kennt. Es gibt allerdings mit Bloodborne 2 den Kandidaten der die Sony PK retten wird!

Frieden? Die einzige Chance auf Frieden ist die bedingungslose Kapitulation der gelben und grünen Streitkräfte.

Kapitulation? :lol:
Dir ist schon klar das Nintendo gerade dabei ist die Marke Xbox zu konsumieren wie ein hungriger Wolf der über ein Schaf herfällt? :goodwork:
Microsoft beginnt mit der bedingungslosen Kapitulation gegenüber Nintendo, denn sie wurden überrollt, das Resultat können wir jetzt schon bald in Smash sehen wo wir wohl mit Conker oder Banjoo rechnen könne :D
wie lange es wohl noch dauert bis ein Halo auf Nintendo-Konsolen erscheint? MS wird gerade ein Teil der perfekten Konsolenlebensform, sie haben eingesehen das Gegenwehr keinen Zweck hat.

Wenn DS und TLoU II nicht schon genug zum Hypen sind...ach lassen wir das. Bin immer wieder erstaunt wie manche hier durch dieses Hobby gehen.
Deine Posts könnten von zwei Kindergarten Kindern stammen. Mama hat mir heute dicke Scheiben FLEISCHWURST auf mein Brot getan.... Während sich der Nintendo Fan über ein selbstgebackenes Brot mit hochwertigem Parma Schinken freut. :v:

Deine Posts könnten von zwei Kindergarten Kindern stammen. Mama hat mir heute dicke Scheiben FLEISCHWURST auf mein Brot getan.... Während sich der Nintendo Fan über ein selbstgebackenes Brot mit hochwertigem Parma Schinken freut. :v:

Nö. Der Nintend-Fan lacht sich jetzt über Sony-Fans schlapp die sich auf TLoU II, DS und GoT - Gameplay freuen und erklärt dann nach der e3, dass Nintendo mit Smash, Bayo 3 und MP4 die e3 locker gewonnen hat ohne zu merken wie nass man sich dabei macht. :v:
Hier fallen die meisten eh meistens in die Gräber, die man selbst für andere geschaufelt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom