ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hitman ist im Quellcode auf der HP für Switch gelistet..würde abwarten bevor ihr auf die Schnauze fliegt..
Ansonsten zeigt mir mal was bei Sony und MS für 97% Kracher gibt, meine die hatten ja schließlich mehr als genug Zeit ;)

Hitman ist im Quellcode auf der HP für Switch gelistet..würde abwarten bevor ihr auf die Schnauze fliegt..
Ansonsten zeigt mir mal was bei Sony und MS für 97% Kracher gibt, meine die hatten ja schließlich mehr als genug Zeit ;)
Da kommt er nicht mehr raus.... Hab schon die Feuerwehr bestellt!!! :goodwork:

Aber kann mir einer sagen was Nintendo noch machen sollen, um die Entwickler anzulocken? Die Switch ist ein Erfolg, es verkauf sich Spiele drauf, sogar manche besser als auf der Konkurrenz und dennoch wird sie so ignoriert :(

Aber kann mir einer sagen was Nintendo noch machen sollen, um die Entwickler anzulocken? Die Switch ist ein Erfolg, es verkauf sich Spiele drauf, sogar manche besser als auf der Konkurrenz und dennoch wird sie so ignoriert :(
Vielleicht eine Zeitmaschine bauen damit die Entwickler das nächste mal voraussagen können wie erfolgreich die Switch wird. Wie schon häufig erwähnt lassen sich Spiele nicht innerhalb von wenigen Monaten entwickeln. Die Spiele, die auf der Switch laufen können, werden in den nächsten Jahren auch auf der Switch erscheinen. Kein Entwickler lässt einfach Geld auf dem Tisch liegen.

Und wie das stimmt. FIFA wird erst am 9.6 angekündigt und benutzen die alte Ignite Engine für die Switch.

Es ist eine eigne.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2175430/index.html

Vielleicht eine Zeitmaschine bauen damit die Entwickler das nächste mal voraussagen können wie erfolgreich die Switch wird. Wie schon häufig erwähnt lassen sich Spiele nicht innerhalb von wenigen Monaten entwickeln. Die Spiele, die auf der Switch laufen können, werden in den nächsten Jahren auch auf der Switch erscheinen. Kein Entwickler lässt einfach Geld auf dem Tisch liegen.

Du kannst mir nicht weiß machen, dass die Switch, die jetzt schon 14 Monate draußen ist, immer noch damit zu kämpfen hat.

Es ist eine eigne.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2175430/index.html

Du kannst mir nicht weiß machen, dass die Switch, die jetzt schon 14 Monate draußen ist, immer noch damit zu kämpfen hat.
Doch natürlich. Alles was schnell geported werden kann und konnte wurde schnell für die Switch geported. Einfach weil das am schnellsten geht. Sowas was Ubisoft bspw mit Mario Rabbits gemacht hat, war auch ein gewisses Vertrauen in das System und Nintendo, was auch grandios daneben hätte gehen können. Die anderen Entwickler waren halt nicht bereit dieses Risiko zu gehen und das ist nach der WiiU nur allzu nachvollziehbar. Ich rechne damit, dass man erst 2019+ die Games sehen wird, die mit für die Switch entwickelt werden.

edit: btw. ich würde mich nicht wundern, wenn auf der E3 eine thirds Lawine für die Switch angekündigt wird.

Interessant, dass du dich erst dreimal wiederholt hast, bevor du auf die Idee kamst, zu überprüfen, ob die Aussage stimmt. Hat was Misterexploderistisches.

Solltest du mich damit meinen, dass die Ignite wieder benutzt wird, wusste ich vorher schon. Also spar dir bitte deinen Schwachsinn, den du dir wieder einbildest.

Du hast behauptet es wäre die alte Engine, was es nicht ist. Du behauptest, dass Spiel würde erst auf der E3 angekündigt werden, was auch nicht stimmt.

Wie gesagt, lass es einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom