ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kirby ist kein schlechtes Spiel, sondern für eine andere Zielgruppe. Und für diese sehr gut gemacht.

ARMS ist ebenfalls kein schlechtes Spiel, sondern eine nette Abwechslung. Die Wertungen kommen aus der Anfangszeit, als der Content noch kleiner war (aber kostenlos nachgebessert wurde).

Zu Pokken kann ich nichts sagen, Ausprobiert, nicht mein Fall.
Detroit auch! Rein Wertungstechnisch sind die Games aber schlecht. Gibt auf der PS4 über 300 80+ Titel

Je dominanter Sony wird, je weniger Xboxen sich verkaufen, je weniger Spiele MS in Petto hat, je mehr alte Ports die Switch bekommt, umso mehr drehen die Gelben und Grünen hohl und das sogar noch vor dem Wochenende... und in Wirklichkeit haben sie auch fast alle ne PS4 zu Hause stehen, können aus ihrer Fanboy-Haut aber nicht raus :v:
Hab grad nachgeschaut, das laute Ding was ab und zu läuft ist Tatsache ein Fön, ich dachte schon wir hätten eine PS4 im Bad herumliegen...
EDIT: Achso... du meinst nen Drittanbieter Abzocker auf Amazon, weil es ausverkauft ist.
Ne, meinte offizieller Preis, dachte waren 65€ aber sind ja nur 60€....happens…das wird so ein gepimpter Emoji schon wert sein!

Oh mein Gott. Du lebst ja wirklich in einer Parallelwelt. Mal abgesehen davon, dass Mario und Zelda gute Spiele sind, ist Bayonetta ein Uraltport der 10 Jahre auf den Buckel hat und es etliche klasse Ableger gibt. Kirby, Pokken und ARMS sind schlechte Spiele und davon gibt es reichlich auf den Markt und Skyrim gibt auf jeden anderen System seit 10 Jahren in schöner und günstiger. Apropo Detroit - hat mehr Story, Grafik und Sound als jedes von Dir genannte Game. Meinst Du das alles ernst oder ist Switch einfach nur Deine erste Konsole?

bayonetta hat mein Interesse erst durch die gameplay erweiternden Kostüme geweckt. Skyrim hat mich nur wegen Bewegungssteuerung interessiert (und der Tatsache das man Link in Skyrim spielen kann mit entsprechender Ausrüstung :D) ohne hätte ich es nicht gekauft. Kirby war für zwischendurch, Arms ist ein innovativer Fighter, es ist nicht das beste Spiel der Welt macht aber echt spaß mit Bewegungssteuerung. Pokemon Tekken hingegen ist ein echtes Fanservice Game, ich glaube jeder wollte schon mal Pokemon selbst steuern und mit ihnen kämpfen.

Mit diesen Games habe ich eben die letzte Zeit verbracht und fast jedes von denen dauert entsprechend.

Jetzt kommen weitere 5 Top Games dazu.

gibts eigentlich "a happy few" noch? oder das resi2 remake? skull and bones? und wahrscheinlich noch viele andere titel die angekündigt wurden an einer E3 und dann verschollen sind. kommen euch noch andere in den sinn?

gibts eigentlich "a happy few" noch? oder das resi2 remake? skull and bones? und wahrscheinlich noch viele andere titel die angekündigt wurden an einer E3 und dann verschollen sind. kommen euch noch andere in den sinn?

a happy few, kommt im sommer aus dem early access, mal abgesehen davon, dass es letzten monat erst so einige berichte zum spiel gab.
resi 2 remake war noch gar nicht in entwicklung als man die leute gefragt hat, ob man es überhaupt möchte. selbst ein remake benötigt entwicklungszeit....

Capcom hat erst intern Domain für Resi 2 geupdated, dürfte also kommen.

Kanns kaum erwarten es in 4k@60 zu spielen :banderas:

Wie alt ist das Original jetzt? 20 Jahre? Edit: waren im Januar tatsächlich 20, hat sich das Warten auf ein Remake also gelohnt. Habs seitdem nicht mehr gespielt.

so ein remake nach so einer langen zeit nehme sogar ich mit handkuss. und das von so einem tollen titel. und danke @Amuro wusste echt nicht ob das ding noch lebt.

so ein remake nach so einer langen zeit nehme sogar ich mit handkuss. und das von so einem tollen titel. und danke @Amuro wusste echt nicht ob das ding noch lebt.
War in meinen Augen auch vor RE4 der beste Part der Serie. Alleine die Tatsache, dass man zwei MCs hatte und diese die Katastrophe parallel und doch einzigartig erlebten fand ich damals so genial. Leider wurde diese Idee nie wieder in der Form aufgegriffen, wenns verschiedene MCs zur Wahl gibt, erleben die quasi immer die haargleiche Story...

Darf dabei natürlich nicht mehr als 5 EUR kosten, da wie wir in den vergangenen Monaten geklärt haben, alte Spiele nichts wert sind. :pcat: :nyanwins:

finde ich jetzt nicht. bei so einem alten titel ist der aufwand wohl immer noch riesig. wird ja wohl ziemlich sicher nicht einfach eine HD Version geben :ugly:

War in meinen Augen auch vor RE4 der beste Part der Serie. Alleine die Tatsache, dass man zwei MCs hatte und diese die Katastrophe parallel und doch einzigartig erlebten fand ich damals so genial. Leider wurde diese Idee nie wieder in der Form aufgegriffen, wenns verschiedene MCs zur Wahl gibt, erleben die quasi immer die haargleiche Story...

geht mir auch so. auch wenn ich resi1 liebe, war der zweite teil das highlight. gerade der charakterwechsel war genial. zudem war es einfach geil als Tofu zu spielen xD

Als.... TOFU?! War das ein DLC oder was? Moment, den Unsinn gab's damals noch nicht...

kanntest das wirklich nicht?

freischalten:

You have to beat the game 6 time
You can have separate save files but they have to be consecutive runs using the same save file to start the next game.

Claire A, Leon B, Claire A, Leon B, Claire A, Leon B for example so 2 of your files won't count.

You also need an A rank. I don't remember if it's just 1 scenario or 1 full scenario. You'll unlock 4th Survivor at 4 playthroughs then Tofu at 6.

kanntest das wirklich nicht?
Nope Habs nur 2x durchgespielt und zu der Zeit keine Game Mags aboniert(und viel anders kam man an solche Infos zu der Zeit auch nicht ran xD)

(wobei doch Internet hatte ich da schon, aber man müsste zu der Zeit noch spezifisch nach Sowas suchen)

Zuletzt bearbeitet:
Nope Habs nur 2x durchgespielt und zu der Zeit keine Game Mags aboniert(und viel anders kam man an solche Infos zu der Zeit auch nicht ran xD)

(wobei doch Internet hätte ich da schon, aber man müsste zu der Zeit noch spezifisch nach Sowas suchen)

Vor allem wurden zu der Zeit noch massenhaft Falschinformationen verbreitet von Leuten die sich für witzig hielten. Man musste recht spezifische Communitys aufsuchen, wie GameFAQs. spieletipps z. B. ist so eine Oase von wannabes, wo jeder irgendwas erfindet. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi

(wobei doch Internet hätte ich da schon, aber man müsste zu der Zeit noch spezifisch nach Sowas suchen)

mir hats damals ein kumpel erzählt. weiss nicht mehr welcher xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom