ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man muss ihnen aber auch zugestehen, dass dieses Jahr sehr sehr hart war. Nintendo hatte absolut nichts vorzuzeigen in den ersten 6 Monaten während auf der PS4 eine Bombe nach der anderen hochgegangen ist. Dazu natürlich das Monster Hunter Trauma.

In der Zukunft wird man 2018 auf CW nur noch als dem Jahr der großen Pikaknechtung gedenken.
in wirklichkeit ist jedes zweite jahr für die pikas ein trauerjahr und leider nicht nur 2018. klar, 2018 war vielleicht etwas too much aber auch viele viele jahre davor wurden die pikas gedemütigt, als gäbe es kein morgen - 2016/15/12/11 etc etc.

Zuletzt bearbeitet:
Schon. Aber wenn das mit dem "nur" stimmt, dann wäre das schon etwas traurig :v:

auf ein fire emblem kann man sich ja mittlerweile nicht mal mehr freuen.... und vor einer kiseki ankündigung muss ich mich sogar derzeit fürchten, weil nisa die rechte bekommen könnte. :v:
hitman 2 hab ich bekommen. ich glaub das muss für diese e3 reichen. die e3 ist nicht wirklich mehr die messe auf deren spieleankündigung ich wirklich warte... dafür habe ich die ganzen pax events.

Empfiehlst du mir schon wieder etwas für die Switch meine Yondar Retail lässt immer noch auf sich warten. Saturn soll mal in die pushen kommen. :goodwork:

Ich hoffe dat Ding wird gut. Rein optisch bin ich schon mal angetan. :niatee:

Schreib mir mal dann dein Eindruck zum Spiel, mir gefällt es nicht so, fühlt sich für mich an wie ein Side-Quest Simulator. habe es allerdings noch nicht weit gespielt.

Das wäre ne prima Let's Play Grundlage, eben weil man es relativ schnell durchspielen, aber auch viel zeigen kann. Atmosphärisch ist es mMn auch top.

Die Sony Defence Force muss heute aber zu ganz schön vielen Löscheinsätzen. :popcorn:

Ah, das liegt nur an den ganzen Vulkanausbrüchen auf der Erde. Da kann es schon mal brennen, mein gelber Freund. :knuffel:

Je dominanter Sony wird, je weniger Xboxen sich verkaufen, je weniger Spiele MS in Petto hat, je mehr alte Ports die Switch bekommt, umso mehr drehen die Gelben und Grünen hohl und das sogar noch vor dem Wochenende... und in Wirklichkeit haben sie auch fast alle ne PS4 zu Hause stehen, können aus ihrer Fanboy-Haut aber nicht raus :v:

Gut zusammengefasst! :goodwork:

heißt doch immer auf der Switch gibt es nichts. Hyrule Warriors und DK sind ganz neu.

Nope, im Gegensatz zu Sony und MS Billigports bieten Nintendo Games Immer neuen und geilen Content.

Port ist halt nicht gleich Port wenn es neue Inhalte gibt :)

Auf der Switch kommt man halt schlecht hinterher :nix: sitze noch immer an Zelda und Mario, Bayonetta 1 habe ich gerade erst beendet und jetzt wartet schon Teil 2, so viel Content kennt man als Sony halt nicht.

I Know :ol:
Das ist halt Fluch und segen zu gleich auf der Switch, obwohl ich mir jetzt dieses pure Spaßpaket gegönnt habe, gibt es in Zelda und Mario noch immer genug zu tun, fraglich ob man in dieser Gen überhaupt alles auf Switch zocken kann was man zocken möchte, trotz mobilem Faktor was schon von haus aus dafür sorgt das man mehr zockt kommt man nicht hinterher.
Wo soll man da noch Fire Emblem, Pokemon, Metroid, SMT und Co unterbringen? :angst:

Manche zocken halt gerne und andere schauen sich gerne B-Movies für 60€ an, gibt halt auch Filmfans hier :nix:

Kann ich dir sagen. Zelda, Mario, Bayonetta, Kirby, Pokken, Arms und Skyrim (Switch)
die Games sind unglaubliche Zeitfresser und sorgen dafür das man die Switch voll ausreitzen kann. Dank dem Mobilenfaktor habe ich Bayo 1 beenden können, sonst wäre das auch noch im Backlog. Zelda werde ich wohl noch locker ein halbes Jahr Spielen :goodwork:

ach auf der PS4 soll es also auch solche Games geben? Was gibt es denn? Erwähnenswert war nur God of War, Detroit ist nur ein Film.

Tja, da sieht man halt wer Gamer ist und wer nicht. Hättest dir ja auch ein Sorglospaket für die Switch bei Saturn ordern können, aber so bleibt mehr von den GAmes für Spieler die mit Qualität auch was anfangen können.
Oh mein Gott. Du lebst ja wirklich in einer Parallelwelt. Mal abgesehen davon, dass Mario und Zelda gute Spiele sind, ist Bayonetta ein Uraltport der 10 Jahre auf den Buckel hat und es etliche klasse Ableger gibt. Kirby, Pokken und ARMS sind schlechte Spiele und davon gibt es reichlich auf den Markt und Skyrim gibt auf jeden anderen System seit 10 Jahren in schöner und günstiger. Apropo Detroit - hat mehr Story, Grafik und Sound als jedes von Dir genannte Game. Meinst Du das alles ernst oder ist Switch einfach nur Deine erste Konsole?

Detroit ist doch cool, obwohl es nicht mein Genre ist.

Ich warte aber lieber auf Cyberpunk (wenn es um die Atmo geht).

Oh mein Gott. Du lebst ja wirklich in einer Parallelwelt. Mal abgesehen davon, dass Mario und Zelda gute Spiele sind, ist Bayonetta ein Uraltport der 10 Jahre auf den Buckel hat und es etliche klasse Ableger gibt. Kirby, Pokken und ARMS sind schlechte Spiele und davon gibt es reichlich auf den Markt und Skyrim gibt auf jeden anderen System seit 10 Jahren in schöner und günstiger. Apropo Detroit - hat mehr Story, Grafik und Sound als jedes von Dir genannte Game. Meinst Du das alles ernst oder ist Switch einfach nur Deine erste Konsole?

Lol,

ARMS und Pokken sind also schlechte Spiele? aha.

Mal zum Vergleich (metacritic)

Detroit 79
Pokken Tournament DX 79
ARMS 77

Detroit hier gerade loben, aber dann Spiele die identisch (Pokken) bis fast identisch (ARMS) bewertet sind als schlechte SPiele betiteln. Merken die Sonys hier eigentlich noch was oder ist jetzt endgültig die Faktenferne ausgebrochen? :D

Ach der Trollt doch nur wie 90% der User hier im Thread.

ist Bayonetta ein Uraltport der 10 Jahre auf den Buckel hat
Bayonetta 2 ist keine 4 Jahre als DKTF ebenso nicht und Captain Toad auch nicht, Sony Remastered doch auch jeden Scheiß, Beyond, Flower, Knack, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, TLOU,...

Einfach mal die Flossen still halten, mir ist klar, dass du langsam nervös wirst, wäre ich an deiner Stelle auch, immerhin wird die kommende Direct wieder für ordentliche Krokodilstränen sorgen :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom