• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso drehen die pikas in letzter zeit eigentlich so durch? Das was für euch am wichtigsten ist, also vkz und $$ für nintendo, laufen doch gut?

Es kommen keine Spiele für das Ding und man ist auf ewig gezwungen Zelda und Mario zu konsumieren

Deshalb die schlechte Stimmung im Pikaland

Es kommen keine Spiele für das Ding und man ist auf ewig gezwungen Zelda und Mario zu konsumieren

Na das kann man doch genau festmachen. Smartphone Pokemon war ein echter downer. Aber der MP4 Trailer . (Release 2019) wird besänftigen. Selbst ich bin gespannt.

@miko

ich hänge immer noch an ff15. Würg....

Und da versteht jemand nicht worum es geht, aber als Xboxler normal, von allen Generationen hat es euch One Leute ja am schlimmsten getroffen so ganz ohne Games und Relevanz. Nur alte Ports zum zocken die noch nicht mal durch Content aufgewertet wurden, exklusiv Games noch weit hinter dem Horizont.
Doch völlig klar!
Alter Port mit 65€ Affe schlägt Alter Port in völlig kostenlos.
Und dann kommt ausgerechnet ein Gelber mit NoExklusiv und NoGames....sicher das du dich nicht völlig in der Farbe vertan hast?

Ich muss dir da Recht geben. Es ist ziemlich wenig an Games. Okay ein Mario Tennis macht Laune aber mehr nicht. Bspw werde ich das neue Smash Bros aussaugen wie nie also auch ein Game, das ich mehrere Monate spielen werde.

Dazu kommt noch die E3 ankündigungen. Wenn alles gut läuft, erhalten wir 2019 eine riesen Flut von Games die super sind. (Metroid Pokemon usw)

Die Panik mancher Sony Freunde vor der Xbox One und der Switch ist anerzogen wie Sony jetzt in beeindruckender Art und Weise zeigt.

Sony zensiert den Destiny 2: Forsaken Trailer, weil in ihm für 1 Sekunde ein Xbox One Controller zu sehen ist, welchen wohl kaum einer beachtet xD

Kaum einer würde Notiz davon nehmen - Aber trotz deutlicher Marktführerschaft muss dies von Sony zensiert werden - Nun lacht das Netz über ZensurSony und das Controller-Gate - Die Sache ist nur aufgrund dieser Zensur erst richtig aufgefallen

WCMDoxm.jpg

Wow, das lässt ja schon ziemlich tief blicken, wie revisionistisch hier Sony drauf ist. Andererseits haben sie ja auch bekannten Schauspielern den Vertrag gekündigt, weil sie in komplett anderen Werbespots aufgetreten sind die nichts mit Sony zu tun hatten. :goodwork::pcat::nyanwins:

Je dominanter Sony wird, je weniger Xboxen sich verkaufen, je weniger Spiele MS in Petto hat, je mehr alte Ports die Switch bekommt, umso mehr drehen die Gelben und Grünen hohl und das sogar noch vor dem Wochenende... und in Wirklichkeit haben sie auch fast alle ne PS4 zu Hause stehen, können aus ihrer Fanboy-Haut aber nicht raus :v:

Ich muss dir da Recht geben. Es ist ziemlich wenig an Games. Okay ein Mario Tennis macht Laune aber mehr nicht. Bspw werde ich das neue Smash Bros aussaugen wie nie also auch ein Game, das ich mehrere Monate spielen werde.

Dazu kommt noch die E3 ankündigungen. Wenn alles gut läuft, erhalten wir 2019 eine riesen Flut von Games die super sind. (Metroid Pokemon usw)

Auch Team MP4 2019, dafür wäre man vor 3 Monaten hier noch ans Kreuz genagelt worden.

Die Panik mancher Sony Freunde vor der Xbox One und der Switch ist anerzogen wie Sony jetzt in beeindruckender Art und Weise zeigt.

Sony zensiert den Destiny 2: Forsaken Trailer, weil in ihm für 1 Sekunde ein Xbox One Controller zu sehen ist, welchen wohl kaum einer beachtet xD

Öhm...würde ich allerdings auch so machen. Da geht es ums Prinzip: Ich zahl' doch nicht Mio für einen Marketing-Deal und mache dann gratis Werbung für die Konkurrenz, egal wie unauffällig und unbedeutend das Ausmaß erscheint.

Das Löschteam ist nun komplett um die Nintendo und Microsoft User als hohl zu bezeichnen. Fake Listen aufzustellen und weitere Lügen zu verbreiten.... Also allles wie gehabt. :goodwork:

Das Löschteam ist nun komplett um die Nintendo und Microsoft User als hohl zu bezeichnen. Fake Listen aufzustellen und weitere Lügen zu verbreiten.... Also allles wie gehabt. :goodwork:

Man merkt halt, dass Sony die Felle davonschwimmen. Da wird nun panikartig die Schlagzahl erhöht in der Hoffnung, davon ablenken zu können. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Je dominanter Sony wird, je weniger Xboxen sich verkaufen, je weniger Spiele MS in Petto hat, je mehr alte Ports die Switch bekommt, umso mehr drehen die Gelben und Grünen hohl und das sogar noch vor dem Wochenende... und in Wirklichkeit haben sie auch fast alle ne PS4 zu Hause stehen, können aus ihrer Fanboy-Haut aber nicht raus :v:
Für uschi!! :v:

Man muss ihnen aber auch zugestehen, dass dieses Jahr sehr sehr hart war. Nintendo hatte absolut nichts vorzuzeigen in den ersten 6 Monaten während auf der PS4 eine Bombe nach der anderen hochgegangen ist. Dazu natürlich das Monster Hunter Trauma.

In der Zukunft wird man 2018 auf CW nur noch als dem Jahr der großen Pikaknechtung gedenken.

Man muss ihnen aber auch zugestehen, dass dieses Jahr sehr sehr hart war. Nintendo hatte absolut nichts vorzuzeigen in den ersten 6 Monaten während auf der PS4 eine Bombe nach der anderen hochgegangen ist. Dazu natürlich das Monster Hunter Trauma.

In der Zukunft wird man 2018 auf CW nur noch als dem Jahr der großen Pikaknechtung gedenken.
Ich würde sagen das Jahr deiner grandiosen Fake Liste!!! Und das Jahr der 65 Euro B-Movies! :goodwork:

Bis jetzt. Das Jahr ist ja noch nicht vorbei. Kann sich noch jeder steigern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom