• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das schon, nur wird sich eine Situation wie zu Breath of the Wild nie wiederholen. Das war einmalig, und nun trauert man dem alten, längst vergangenen Ruhm hinterher. Zu einer Zeit als die Switch noch aufregend, neu und cool war.

#goodoldtimes

Ach ja, Diablo 4 kann warten. Das ist zu knuffig :miau::

Erinnert mich ein wenig an Fat Princess Adventures, welches ich mit meiner Frau damals auf der PS4 gesuchtet habe.
Empfiehlst du mir schon wieder etwas für die Switch meine Yondar Retail lässt immer noch auf sich warten. Saturn soll mal in die pushen kommen. :goodwork:

Empfiehlst du mir schon wieder etwas für die Switch meine Yondar Retail lässt immer noch auf sich warten. Saturn soll mal in die pushen kommen. :goodwork:

Schreib mir mal dann dein Eindruck zum Spiel, mir gefällt es nicht so, fühlt sich für mich an wie ein Side-Quest Simulator. habe es allerdings noch nicht weit gespielt.

Klar man kann es noch in 5 Jahren spielen. Besser gesagt weil man muß dank no games auf der Switch :nix:
That 1110 gelistete Nogames on Switch....wie wenig Games hat die PS4 dann eigentlich?
Nope, im Gegensatz zu Sony und MS Billigports bieten Nintendo Games Immer neuen und geilen Content.
Die Billigports bei MS sind so billig, die kosten selbst aufbereitet garnichts statt mal eben bis zu 65€ für paar kleine Zusatzinhalte!

That 1110 gelistete Nogames on Switch....wie wenig Games hat die PS4 dann eigentlich?

Die Billigports bei MS sind so billig, die kosten selbst aufbereitet garnichts statt mal eben bis zu 65€ für paar kleine Zusatzinhalte!

Billigport bleibt Billigport :nix:
das was MS macht ist nur Damagecontroll auf unterster Ebene, Uraltgames kompatibel machen woooow :lol:
wo sind die neuen Inhalte? Ich will zocken und dabei nicht das gleiche Game 1:1 bekommen. Bei Nintendo bekommen sogar Third-Games neue Inhalte die es spielenswert machen.

Wird aller höchste Zeit das MS Third für Nintendo wird, die ersten Schritte werden ja mit Smash gemacht und Crossplay gibt es auch schon, Nintendo zeigt ihnen dann endlich mal wie es richtig geht, denn MS kann jede Weisung gebrauchen. Mal schauen ob es nicht noch ein richtiges Comeback von Banjoo oder Conker unter der Fane von Nintendo gibt.

Die Panik mancher Sony Freunde vor der Xbox One und der Switch ist anerzogen wie Sony jetzt in beeindruckender Art und Weise zeigt.

Sony zensiert den Destiny 2: Forsaken Trailer, weil in ihm für 1 Sekunde ein Xbox One Controller zu sehen ist, welchen wohl kaum einer beachtet xD

Kaum einer würde Notiz davon nehmen - Aber trotz deutlicher Marktführerschaft muss dies von Sony zensiert werden - Nun lacht das Netz über ZensurSony und das Controller-Gate - Die Sache ist nur aufgrund dieser Zensur erst richtig aufgefallen

WCMDoxm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weder HW noch DK bieten neuen Content. ;)

Hyrule Warriros:
- BotW Link
- BotW Zelda
- Linkle Nebenstory
- Cias Story
- Toon Link Story
- 29 Charaktere

Das Game steckt nun soo voller Content :)

Donkey Kong:
- Funkey Kong

Pokken:
- 6 neue Kämpfer
- neuer Spielmodus
- neue Arenen
- neue Helfer

Captain Toad:
- Neue Level

man sieht die Nintendo-Difference :D

Die Panik mancher Sony Freunde vor der Xbox One und der Switch ist anerzogen wie Sony jetzt in beeindruckender Art und Weise zeigt.

Sony zensiert den Destiny 2: Forsaken Trailer, weil in ihm für 1 Sekunde ein Xbox One Controller zu sehen ist, welchen wohl kaum einer beachtet xD

Kaum einer würde Notiz davon nehmen - Aber trotz deutlicher Marktführerschaft muss dies von Sony zensiert werden - Nun lacht das Netz über ZensurSony und das Controller-Gate - Die Sache ist nur aufgrund dieser Zensur erst richtig aufgefallen

Liegt schlicht daran, dass SIEA augenscheinlich nach eigenen Richtlinien keine Konkurrenzprodukte in seinen Trailern erlaubt.

das netz? du meinst wohl die paar xbros hier auf cw und xboxdynasty?

Hyrule Warriros:
- BotW Link
- BotW Zelda
- Linkle Nebenstory
- Cias Story
- Toon Link Story
- 29 Charaktere

Das Game steckt nun soo voller Content :)

Donkey Kong:
- Funkey Kong

Pokken:
- 6 neue Kämpfer
- neuer Spielmodus
- neue Arenen
- neue Helfer

Captain Toad:
- Neue Level

man sieht die Nintendo-Difference :D
Kostüme = neuer Content? :rofl::rofl:

Status