wow, du kaufst dir 5 alte games un kommst dann mit "was zocken die sonys inzwischen so?"
heißt doch immer auf der Switch gibt es nichts. Hyrule Warriors und DK sind ganz neu.
Als richtiger gelbling müsstest du den größten Teil schon vor Jahren gespielt haben. Die Situation auf der schwitch muß echt übel sein wenn man sich schon haufenweise alte ports kaufen muss
Nope, im Gegensatz zu Sony und MS Billigports bieten Nintendo Games Immer neuen und geilen Content.
Ne dämlichere Frage ist dir nicht eingefallen?
Holst dir jetzt teilweise uralte (Port-)Spiele (sollte man die als Nintendo Hardcore nicht schon längst gespielt haben?) und fragst dann, was die Sonys inzwischen spielen? :rofl:
Port ist halt nicht gleich Port wenn es neue Inhalte gibt
ehm....ja. da zockt man AC1, metal gear1, silent hill1, resident evil 1 (directors cut). vielleicht habe ich auch das Thema vefehlt, aber hört sich so an als ginge es um alte spiele
Auf der Switch kommt man halt schlecht hinterher
sitze noch immer an Zelda und Mario, Bayonetta 1 habe ich gerade erst beendet und jetzt wartet schon Teil 2, so viel Content kennt man als Sony halt nicht.
Alternativ kann man auf der Switch auch das beste und zweitbeste Spiel des Universums spielen, Breath of the Best und Super Mario Godyssey.
Haben beide soviel Wiederspielwert, dass 10 bis 20 Detroits reinpassen
I Know
Das ist halt Fluch und segen zu gleich auf der Switch, obwohl ich mir jetzt dieses pure Spaßpaket gegönnt habe, gibt es in Zelda und Mario noch immer genug zu tun, fraglich ob man in dieser Gen überhaupt alles auf Switch zocken kann was man zocken möchte, trotz mobilem Faktor was schon von haus aus dafür sorgt das man mehr zockt kommt man nicht hinterher.
Wo soll man da noch Fire Emblem, Pokemon, Metroid, SMT und Co unterbringen?
Nun, wenn es nach persönlichem Interesse geht steht Detroit bei mir bei 0 Stunden und wird auch da bleiben. Da ist dann 10-20 fach noch zu gut gerechnet. Das geht eher gegen unendlich
Manche zocken halt gerne und andere schauen sich gerne B-Movies für 60€ an, gibt halt auch Filmfans hier
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln und fragen: Was um Gottes Willen hast Du die letzten 15 Monate gezockt? Mal abgesehen davon bekommt man auf der PS4 im Wochentakt Games in der Menge und Qualität der von Dir kürzlich erworbenen Games. Ich empfehle Dir ein Smartphone, dort bist Du Spiele technisch besser und nachhaltiger aufgestellt als mit der Switch.
Kann ich dir sagen. Zelda, Mario, Bayonetta, Kirby, Pokken, Arms und Skyrim (Switch)
die Games sind unglaubliche Zeitfresser und sorgen dafür das man die Switch voll ausreitzen kann. Dank dem Mobilenfaktor habe ich Bayo 1 beenden können, sonst wäre das auch noch im Backlog. Zelda werde ich wohl noch locker ein halbes Jahr Spielen
ach auf der PS4 soll es also auch solche Games geben? Was gibt es denn? Erwähnenswert war nur God of War, Detroit ist nur ein Film.
hätte ich echt gewusst wie schlimm es um die switch stehen wird, hätte ich das teil nie gekauft. das geld wäre wirklich für ein smartphone wo man bessere spiele bekommt und günstiger besser aufgehoben
Tja, da sieht man halt wer Gamer ist und wer nicht. Hättest dir ja auch ein Sorglospaket für die Switch bei Saturn ordern können, aber so bleibt mehr von den GAmes für Spieler die mit Qualität auch was anfangen können.