Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das netz? du meinst wohl die paar xbros hier auf cw und xboxdynasty?
Naja irgendwas uninteressantes muss man ja künstlich aufblasen um die unangreifbare PS4 zu bashen. Wenn’s kein Crossplay ist müssen eben irgendwelche Werbespots herhalten.das netz? du meinst wohl die paar xbros hier auf cw und xboxdynasty?
Mario Tennis Aces holt zum Aufschlag auf.... Der Ball fliegt CHECKERBOARD ist getroffen... Die Xbox One X hat den Sieg in nativem 4K geholt. Als Trostpflaster bekommen die PS4ler eine Film Blu Ray für 65 Euro!!!Naja irgendwas uninteressantes muss man ja künstlich aufblasen um die unangreifbare PS4 zu bashen. Wenn’s kein Crossplay ist müssen eben irgendwelche Werbespots herhalten.
man möchte wohl von crackdown 3 ablenken.Naja irgendwas uninteressantes muss man ja künstlich aufblasen um die unangreifbare PS4 zu bashen. Wenn’s kein Crossplay ist müssen eben irgendwelche Werbespots herhalten.
Microsoft: Crackdown 3 will launch in February 2019, more info to arrive at E3
Mario Tennis Aces holt zum Aufschlag auf.... Der Ball fliegt CHECKERBOARD ist getroffen... Die Xbox One X hat den Sieg in nativem 4K geholt. Als Trostpflaster bekommen die PS4ler eine Film Blu Ray für 65 Euro!!!
Ist halt schon wirklich ekelig von Sony. Muss man schon zugeben.Die Panik mancher Sony Freunde vor der Xbox One und der Switch ist anerzogen wie Sony jetzt in beeindruckender Art und Weise zeigt.
Sony zensiert den Destiny 2: Forsaken Trailer, weil in ihm für 1 Sekunde ein Xbox One Controller zu sehen ist, welchen wohl kaum einer beachtet
Kaum einer würde Notiz davon nehmen - Aber trotz deutlicher Marktführerschaft muss dies von Sony zensiert werden - Nun lacht das Netz über ZensurSony und das Controller-Gate - Die Sache ist nur aufgrund dieser Zensur erst richtig aufgefallen
Der Brand weitet sich aus eine Masterxplosion doch leider kann man den Brand mit einer gestern schon deklassierten Liste nicht löschen... Kirby holt tief Luft pustet den Ps4lern den Weg frei sie sind ausser Gefahr.... Doch der nächste Flächenbrand kommt bestimmt. Tatütata die deklassierte Liste ist wieder da! :v:
Kirby, Mk Donkey Kong zwischen 55 und 60€. Brille auf beim KaufRandbemerkung @UchihaSasuke UVP Captain Toad 39,95 Euro so viele Brände kann man garnicht löschen. :v:
Ist halt schon wirklich ekelig von Sony. Muss man schon zugeben.
Im Prinzip ein neues Äffchen im gleichen Spiel für 65€!?Donkey Kong kein neuer Content? Deine Unwissenheit lässt tief blicken
Damit wäre geklärt mit was MS auf Gone reagiert!man möchte wohl von crackdown 3 ablenken.
Hmmm in der 5 für 3 Aktion hab ich 30,00 Euro bezahlt was hab ich richtig gemacht?Kirby, Mk Donkey Kong zwischen 55 und 60€. Brille auf beim Kauf
Toad hat schon auf der WiiU soviel gekostet, also immer noch Vollpreis für ein Remaster. Dreist.Randbemerkung @UchihaSasuke UVP Captain Toad 39,95 Euro so viele Brände kann man garnicht löschen. :v:
Du hast dich nicht abzocken lassen durch Nintendo und deren abzockeHmmm in der 5 für 3 Aktion hab ich 30,00 Euro bezahlt was hab ich richtig gemacht?
@Montalaar hab noch einen Feuerlöscher im Schuppen falls du ihn brauchst... Stelle ihn dir für kleines Geld zur Verfügung.... Ist aber ein Schaumlöscher!!! opcorn:
Haben wir wieder alles aus dem Kontext gerissen? Meine Oma braucht ihre Brille leider noch!! sorry ist ja wie mit deiner FAKE Liste!?? Ich höre erneut Löschzüge scheint zu brennen in Schlumpfhausen.Toad hat schon auf der WiiU soviel gekostet, also immer noch Vollpreis für ein Remaster. Dreist.
Im Prinzip ein neues Äffchen im gleichen Spiel für 65€!?
Da hat Destiny 2 mit dem Everversum Only Emote für 10Öcken fast schon mehr Content geliefert!#DankeBungie
Aber was von so much more content und buh alte Games zur damage control labern....hat was von gelber Elite-EWOG.....treten üblich eher in Blauem Kostüm auf...Ausnahmen gibt es halt immer....
Damit wäre geklärt mit was MS auf Gone reagiert!
Toad hat schon auf der WiiU soviel gekostet, also immer noch Vollpreis für ein Remaster. Dreist.
Hmmm in der 5 für 3 Aktion hab ich 30,00 Euro bezahlt was hab ich richtig gemacht?
@Montalaar hab noch einen Feuerlöscher im Schuppen falls du ihn brauchst... Stelle ihn dir für kleines Geld zur Verfügung.... Ist aber ein Schaumlöscher!!! opcorn:
So Leute, habe mir jetzt durch die Saturnaktion Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Hyrule Warriors, MK8 und Donkey Kong gegönnt.
Was für ein klasse Spielepaket das über Monate beschäftigen wird und was zocken die Sonys inwzsichen so? Detroit dürfte ja schon durchgeschaut sein