UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Laut Wertungsdurchschnitt 79>78 aber Mathe ist nicht so deinslaut Wertungsdurchschnitt, aber der ist jetzt sicherlich wieder unwichtig, passt immerhin nicht in deien abstruse Argumentation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Wertungsdurchschnitt 79>78 aber Mathe ist nicht so deinslaut Wertungsdurchschnitt, aber der ist jetzt sicherlich wieder unwichtig, passt immerhin nicht in deien abstruse Argumentation
Laut Wertungsdurchschnitt 79>78 aber Mathe ist nicht so deins
Ihr beide beruhigt euch nun.
Du sagtest genauso gut, ich habe dich nur korrigiert, in 2 Tagen kann der Schnitt sogar noch sinken.gerne. Wollte ja auch keinen Krieg mit Uchi anfangen, sondern lediglich klarstellen, dass Sushi Striker quasi identisch bewertet ist zu Detroit. Muss man ja auch nicht groß diskutieren jetzt, ist ja simpler Fakt.
Wieso drehen die pikas in letzter zeit eigentlich so durch? Das was für euch am wichtigsten ist, also vkz und $$ für nintendo, laufen doch gut?
wow, du kaufst dir 5 alte games un kommst dann mit "was zocken die sonys inzwischen so?"So Leute, habe mir jetzt durch die Saturnaktion Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Hyrule Warriors, MK8 und Donkey Kong gegönnt.
Was für ein klasse Spielepaket das über Monate beschäftigen wird und was zocken die Sonys inwzsichen so? Detroit dürfte ja schon durchgeschaut sein
Als richtiger gelbling müsstest du den größten Teil schon vor Jahren gespielt haben. Die Situation auf der schwitch muß echt übel sein wenn man sich schon haufenweise alte ports kaufen mussSo Leute, habe mir jetzt durch die Saturnaktion Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Hyrule Warriors, MK8 und Donkey Kong gegönnt.
Was für ein klasse Spielepaket das über Monate beschäftigen wird und was zocken die Sonys inwzsichen so? Detroit dürfte ja schon durchgeschaut sein
So Leute, habe mir jetzt durch die Saturnaktion Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Hyrule Warriors, MK8 und Donkey Kong gegönnt.
So Leute, habe mir jetzt durch die Saturnaktion Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Hyrule Warriors, MK8 und Donkey Kong gegönnt.
Alternativ kann man auf der Switch auch das beste und zweitbeste Spiel des Universums spielen, Breath of the Best und Super Mario Godyssey.
Haben beide soviel Wiederspielwert, dass 10 bis 20 Detroits reinpassen
ehm....ja. da zockt man AC1, metal gear1, silent hill1, resident evil 1 (directors cut). vielleicht habe ich auch das Thema vefehlt, aber hört sich so an als ginge es um alte spiele
Mario Odyssey: 54h
Zelda botw: 176h
Detroit: 22.5h
Wie denn?ehm....ja. da zockt man AC1, metal gear1, silent hill1, resident evil 1 (directors cut). vielleicht habe ich auch das Thema vefehlt, aber hört sich so an als ginge es um alte spiele
Er wollte das vermutlich in den Retro Thread schreiben und hat sich vertan
Da sind Zelda und Mario aber auch hoch gerechnet... ich habe mit Zelda ca. 110 Stunden verbracht (und bin damit, was mein Interesse an der Welt angeht auch durch) und Mario... lass es 15 Stunden sein.... auch da war nach dem "Ende" dann aber jedes Interesse an dem Game dahin... von daher...
Pokemon für die Casual Gamer