• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
was ihr mit euren wertungen immer habt, selbst browser und mobile games werden gut bewertet xD kein vergleich zu nem triple A game.

Manch einer braucht hier wieder wohl neues Material um den Unterarm zu trainieren.
Langsam sollt es auch klar werden, dass die Switch wieder nur für Nintendogames langen muss. Rage, Just Cause, Hitman, Fallout und viele andere erscheinen nicht einfach dafür. Viel Spaß mit der Onlinesensensation Mario Tennis.

Da gibt es einen optischen Unterschied bei ihr? :o

bayo-review-1000x562.jpg

Die kurzen Haare sehen besser aus.

Was?! :o

"Wolfenstein 2 läuft bereits einen Monat vor Release auf dem kleinen Bildschirm mit nahezu konstanten 60 Bildern pro Sekunde, selbst wenn sich ein halbes Dutzend Feinde gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln."

Wird man Fortnite wohl auch direkt auf 60FPS optimieren dann :goodwork:

der Prophet am fortnite hypen. Jetzt habe ich alles gesehen.

Da Unten rechts ist ja ein Countdown of Doom, 1 Tag 6 Stunden 30 Minuten, dann droht EA, mal sehn ob sie Lootboxen ansprechen werden xD

“Wir nehmen das Feedback der Spieler ernst und haben aus der Kritik vergangener Tage gelernt... “

“Guckt mal, wir packen ab sofort ganze Maps in Lootboxen! Great Magic Awesome Gameplay Graphics Experience!“

Lol,

ARMS und Pokken sind also schlechte Spiele? aha.

Mal zum Vergleich (metacritic)

Detroit 79
Pokken Tournament DX 79
ARMS 77

Detroit hier gerade loben, aber dann Spiele die identisch (Pokken) bis fast identisch (ARMS) bewertet sind als schlechte SPiele betiteln. Merken die Sonys hier eigentlich noch was oder ist jetzt endgültig die Faktenferne ausgebrochen? :D
Nintendo Bonus. Dieser Trash würde auf keiner anderen Plattform solche Wertungen bekommen.

Oh mein Gott. Du lebst ja wirklich in einer Parallelwelt. Mal abgesehen davon, dass Mario und Zelda gute Spiele sind, ist Bayonetta ein Uraltport der 10 Jahre auf den Buckel hat und es etliche klasse Ableger gibt. Kirby, Pokken und ARMS sind schlechte Spiele und davon gibt es reichlich auf den Markt und Skyrim gibt auf jeden anderen System seit 10 Jahren in schöner und günstiger. Apropo Detroit - hat mehr Story, Grafik und Sound als jedes von Dir genannte Game. Meinst Du das alles ernst oder ist Switch einfach nur Deine erste Konsole?

Kirby ist kein schlechtes Spiel, sondern für eine andere Zielgruppe. Und für diese sehr gut gemacht.

ARMS ist ebenfalls kein schlechtes Spiel, sondern eine nette Abwechslung. Die Wertungen kommen aus der Anfangszeit, als der Content noch kleiner war (aber kostenlos nachgebessert wurde).

Zu Pokken kann ich nichts sagen, Ausprobiert, nicht mein Fall.

Kirby ist kein schlechtes Spiel, sondern für eine andere Zielgruppe. Und für diese sehr gut gemacht.

ARMS ist ebenfalls kein schlechtes Spiel, sondern eine nette Abwechslung. Die Wertungen kommen aus der Anfangszeit, als der Content noch kleiner war (aber kostenlos nachgebessert wurde).

Zu Pokken kann ich nichts sagen, Ausprobiert, nicht mein Fall.
Sind alles ordentliche Spiele für bestimmte Zielgruppen. ARMS war ganz nett und mal was anderes, hat Spaß gemacht aber am Ende wars doch etwas limitierend. Für 20h Spielzeit hats dennoch gereicht. Kirby hat mir am Gameboy vor zig Jahren viel Spaß gemacht, das macht heute den Kids gewiss genauso viel Spaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom