ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist das schön kann sich noch jemand an die Crash Bandicoot Collection letztes Jahr errinnern wo die UK VKZs ihren Höhepunkt erreichten weil angeblich exklusiv für Playstation oder Okami oder Doom oder Wolfenstein oder oder oder... Ich kann für die Baron Münchhausen User nur hoffen das nicht noch mehr Spiele auch für Switch erscheinen oder wie Project Octopath exklusiv... Ach der neue Sonic Racing Teil oder Street Fighter Collection auch für Switch.... :goodwork:

Achso. Angewandte Pikalogie ist mir zu hoch. Das habe ich im Studium abgewählt nach einem Semester weil immer das Gleiche durchgekaut wurde.;)
Naja es ist doch toll eine Wahl zu haben, freu mich, dass ich zB. Doom, Wolfenstein, Southpark oder Crashs bandiKot auf der Switch nicht spielen muss, ob ichs könnte ist mir relativ egal, genauso wie mit der PS4 da freu ich mich natürlich Nioh, Hellblade, Nino Kuni oder Monster Hunter nicht auf PS4 gespielt zu haben. :nyanwins:

Naja es ist doch toll eine Wahl zu haben, freu mich, dass ich zB. Doom, Wolfenstein, Southpark oder Crashs bandiKot auf der Switch nicht spielen muss, ob ichs könnte ist mir relativ egal, genauso wie mit der PS4 da freu ich mich natürlich Nioh, Hellblade, Nino Kuni oder Monster Hunter nicht auf PS4 gespielt zu haben. :nyanwins:

Noch besser ist doch, die Wahl zu haben, alle genannten Spiele auf einem bevorzugten System spielen zu können, oder eben nicht. Dafür müssen sie aber für dieses System erscheinen. :cool:

Bei den ganzen Ankündigungen der letzten Tage habe ich vergessen zu zählen wieviele neben ps4 und one auch auf der Switch erscheinen, kann mir da jemand helfen?

Ich helfe gerne aus. Es ist die überwältigende Anzahl von genau null Titeln.

Man könnte sich so langsam eine Wette überlegen, ob es die Thirds zum Schluss schaffen den WiiU Support zu unterbieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom