Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein exklusiv-nicht für Switch Spiel.
Wichtig ist dir doch nur, dass du den Titel auf der Switch nicht nichtspielen kannstNoch ein exklusiv-nicht für Switch Spiel. Aber vielleicht kommt ja ein Port von Teil 2 oder so.
Kannst dich bei den politisch Korrekten bedanken, mehr als Samus' Zero Suit ist ab sofort verpönt, leider können die DOA Bräute alle nicht mit ihr mithaltenSo wenig leicht bekleidete ladys. Irgendwas stimmt da nicht
Wichtig ist dir doch nur, dass du den Titel auf der Switch nicht nichtspielen kannst
Hä? Wenn ich ihn nicht nicht spielen könnte, könnte ich ihn ja spielen
du kannst ihn nicht spielen aber viel wichtiger auch nicht nicht spielen
Naja es ist doch toll eine Wahl zu haben, freu mich, dass ich zB. Doom, Wolfenstein, Southpark oder Crashs bandiKot auf der Switch nicht spielen muss, ob ichs könnte ist mir relativ egal, genauso wie mit der PS4 da freu ich mich natürlich Nioh, Hellblade, Nino Kuni oder Monster Hunter nicht auf PS4 gespielt zu haben.Achso. Angewandte Pikalogie ist mir zu hoch. Das habe ich im Studium abgewählt nach einem Semester weil immer das Gleiche durchgekaut wurde.
dontnod hat gerade hangover 4 auf dem sony stream angekündigt
Naja es ist doch toll eine Wahl zu haben, freu mich, dass ich zB. Doom, Wolfenstein, Southpark oder Crashs bandiKot auf der Switch nicht spielen muss, ob ichs könnte ist mir relativ egal, genauso wie mit der PS4 da freu ich mich natürlich Nioh, Hellblade, Nino Kuni oder Monster Hunter nicht auf PS4 gespielt zu haben.
Ich helfe gerne aus. Es ist die überwältigende Anzahl von genau null Titeln.
Man könnte sich so langsam eine Wette überlegen, ob die Thirds es schaffen den WiiU Support zu unterbieten.
Na, dann los! Korrigier mich bitte!Falsch....