• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kojima ist tatsächlich wayne.
Und natürlich limitiert Dontnod deren Budget und solange die keine 100 Mio in ihre Projekte versenken, sehen die aus wie sie aussehen unabhängig von der Engine. LiS war Unreal und BtS war Unity, hat ja nun auch keinen wesentlichen Unterschied gemacht.
Erstens ist das nicht einfach und zweitens kann das hier keiner einschätzen.

Natürlich macht es trotzdem einen Unterschied. Wie gesagt: Das Budget ist hier entscheidender als die Engine. Aber eine Engine hat Einfluss. Eine Engine und die Engine-Wahl ist wichtig. Und doch...imo sieht LiS deutlich anders aus als BtS und das Ziel war garantiert sich absolut an LiS zu orientieren.

Da Sony seit Jahren die E3 dominiert und regelmässig gewinnt ist das jetzt natürlich wenig überraschend
.... Die EXKLUSIVEN sich wiederholenden E3 Render Trailer gewinnen jedes Jahr den GROSSEN PREIS!

Kategorie: Lach und Sachgeschichten

1.Sony Playstation Group
2.Sony Movie Company
3.Sony VR Indie Group

Herzliche Glückwünsche an den Sony Konzern! :uglygw:

auf dem Capcom Stand wird auch eine neue Vergil Figur präsentiert (aber vom klassischen DMC), laut Gerüchten wird DMC5 wohl bei Sony gezeigt (sehr schade um das salt und Drama, nehme ich aber auch gerne mit ^^)

Mein Gott, einige Sony-Fans sorgen wieder dafür, dass man sich hier wie auf dem Schulhof fühlt. Ein Pulk Halbstarker rottet sich zusammen und findet es unglaublich lustig den selben Unsinn immer und immer wieder zu erzählen. Gähn.

Ich denke das kann man so unterschreiben

Der viel gepriesene Full Support ist das

Langsam dürfte es auch dem Letzten dämmern das die Switch schon nach 1 Jahr am Ende ist
Wer wie was.... Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm!
An die Sony Fanatiker holt ihr euch die 81% PC Version von Unravel? Oder die schlechte für die PS4? :roflmao:

Mein Gott, einige Sony-Fans sorgen wieder dafür, dass man sich hier wie auf dem Schulhof fühlt. Ein Pulk Halbstarker rottet sich zusammen und findet es unglaublich lustig den selben Unsinn immer und immer wieder zu erzählen. Gähn.

Ich bin damit einverstanden. Aber die nintendo fans sind nicht besser. Lehne dich zurück, lies mit, lache, fremdschäme dich aber am wichtigsten, freu dich über alles gute an der E3. Multigamer sind die gewinner

Einige meinen sicher sie sind lustig aber insbesondere User wie Lance sind menschlich schon seit jeher fragwürdig. :nix:

Was erwartest du von EA? Wenn sie meinen sie könnte auf die Switch verzichten, vor allem auf Indie Games, dann sollen sie halt. Den Reibach machen dann die anderen.
naja, die switch version kommt dann wahrscheinlich ein jahr später, mit einem neuen kostüm, selbstverständlich zum vollpreis.

Ich bin damit einverstanden. Aber die nintendo fans sind nicht besser. Lehne dich zurück, lies mit, lache, fremdschäme dich aber am wichtigsten, freu dich über alles gute an der E3. Multigamer sind die gewinner
Wenn ich Fremdscham will, schaue ich RTL II. :v:

Und was die E3 angeht: Ich war gestern total überrascht als ich mitbekommen habe, dass sie nächste Woche ist. xD

naja, die switch version kommt dann wahrscheinlich ein jahr später, mit einem neuen kostüm, selbstverständlich zum vollpreis.

Sollen sie machen....

Aber die Switch ist perfekt für solche Spiele, ich kenne sogar hardcore Sonys, die lieber sowas auf der Switch spielen. Ist schon ein Grund, wenn sich viele Spiele alleine auf der Switch besser verkaufen als auf der Ps4, Xbox und Steam zusamen verkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom