ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sieht nur doof aus wenn man so viele gute Spiele aber keine Zeit haz und dann nur 2 Games am Ende postet.

was sieht daran doof aus? ich kann dir nicht folgen. keine Zeit zum zocken zu haben weil man sonst genug anderes zu tun hat im leben? oder andere Prioritäten hat? keine Ahnung. irgendwie finde ich sieht es eher doof aus wenn man 300h Spielzeit pro game in 20 Tagen hinkriegt. da würde ich mir mehr sorgen machen
 
In einer Sonywelt hat man ne Sony-Konsole, angeschlossen an 'nem Sony-UHD-TV. Umgeben von niedlichen Sony Aibo Robohunden. :puppy:
In einer Nintendowelt hat man ne Switch, Pappkartons und.... keinen Fernseher. Daher der Mobilwahn. :v:

Oh je, so stellst du dir das also vor?! Na, dann kann ich verstehen dass du bei Sony bleibst - zum Glück gibt es noch Leute in der Realität... du scheinst da ja verloren gegangen zu sein xD
 
Hast du was gegen unseren Aibo? :mad:

Nichts. Aber warum man als Nintendo keinen Fernseher haben sollte nur weil man auch ohne spielen kann ist mir ein Rätsel. Gut, mir sind Fernseher zu klein, ich hab nen Beamer.
Und warum jeder Nintendo Pappkartons haben soll nur weil es mittlerweile auch kreative Spiele mit Pappe zum basteln gibt ist mir auch ein Rätsel. Gut, ich habs vorbestellt weil mich die Mechanik dahinter interessiert - sieht gut aus imho.
Und warum jeder Sony nen UHD-Fernseher haben soll nur weil er die PS4 nicht mobil nutzen kann ist mir auch ein Rätsel.

Die Aibos machen als Einziges Sinn - sind sowas wie die Amiibos. Nutzlos, aber cool. Also nicht ganz nutzlos - beides nicht, aber du weißt was ich meine.
 
Nichts. Aber warum man als Nintendo keinen Fernseher haben sollte nur weil man auch ohne spielen kann ist mir ein Rätsel. Gut, mir sind Fernseher zu klein, ich hab nen Beamer.
Und warum jeder Nintendo Pappkartons haben soll nur weil es mittlerweile auch kreative Spiele mit Pappe zum basteln gibt ist mir auch ein Rätsel. Gut, ich habs vorbestellt weil mich die Mechanik dahinter interessiert - sieht gut aus imho.
Und warum jeder Son nen UHD-Fernseher haben soll nur weil er die PS4 nicht mobil nutzen kann ist mir auch ein Rätsel.

Die Aibos machen als Einziges Sinn - sind sowas wie die Amiibos. Nutzlos, aber cool. Also nicht ganz nutzlos - beides nicht, aber du weißt was ich meine.

Aibo ist gut, wenn man alt und alleine ist. Ansonsten störe dich nicht an Klischees. Wir sind hier im War. :v:

@gettingbetter Das ist der alte Aibo. :fp: Der Neue hat ne Hammer K.I.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom