ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Damit du eine gehackte hart did du nie wieder updaten darfst und auf welcher trotz Hack nie alles laufen wird wegen Updates und eine auf der eben alles läuft :)

Ist doch logisch
Könnte man sich von der zweiten Switch auch lieber 6 bis 20 games kaufen :moin:
Wer die EZA GotY Wahlen noch nicht gesehen hat aber trotzdem wissen will wie es ausging:

GOTY 2017: The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Platz 2: Persona 5
Platz 3: Super Mario Odyssey


Das Patreon GotY Wahlergebnis:

1. The Legend of Zelda - Breath of the Wild
2. Persona 5
3. Horizon

Hätte die Jungs gar nicht für so objektiv eingeschätzt, hat ihnen am Ende die 9/10 für das beste Spiel aller Zeiten wohl doch zugesetzt, wenig verwunderlich. Dass das zweitbeste Spiel aller Zeiten auf der 3 ist, ist mir aber doch etwas rätselhaft, sind wohl alles Weebs da :moin:
 
Könnte man sich von der zweiten Switch auch lieber 6 bis 20 games kaufen :moin:


Hätte die Jungs gar nicht für so objektiv eingeschätzt, hat ihnen am Ende die 9/10 für das beste Spiel aller Zeiten wohl doch zugesetzt, wenig verwunderlich. Dass das zweitbeste Spiel aller Zeiten auf der 3 ist, ist mir aber doch etwas rätselhaft, sind wohl alles Weebs da :moin:


Zwei Top-Spiele im Launchjahr in den Top 3 ist doch top. Man soll nicht gierig werden!

Ich hoffe trotzdem, Consolewars wählt die zwei besten Spiele des Universums objektiv auf Platz 1 und 2. Horizon auf 2 wäre ein Rückschlag für alle echten Gamer :miau::moin:
 
Warum ist Remastered so?
Ja why?

giphy.gif
 
Du hast wohl immer noch keine Ahnung wofür das Blaue Licht ist.
Versuch mal Vr ohne das Licht zu spielen.
Oder im und sonstige Spiele die dafür programmiert wurden.
Wofür ist das blaue licht?was macht es??es leuchtet blau:v:
 

Wow. 18 Stunden zocken an Tag hört sich im ersten Moment nach dem feuchten Traum eines jeden CW Users an... Aber da bleibt einem Ja nix mehr außer zocken und schlafen. Dann auch den ganzen Tag nur ein Spiel spielen. Nein Danke. Da bin ich froh, dass ich in der Schule geblieben bin und studiert zu haben
 
Wow. 18 Stunden zocken an Tag hört sich im ersten Moment nach dem feuchten Traum eines jeden CW Users an... Aber da bleibt einem Ja nix mehr außer zocken und schlafen. Dann auch den ganzen Tag nur ein Spiel spielen. Nein Danke. Da bin ich froh, dass ich in der Schule geblieben bin und studiert zu haben
Machen wir mal eine Umfrage: Wessen feuchter Traum ist es jeden Tag 18h immer das gleiche Spiel zu spielen, muss jetzt nicht mal ausgerechnet Overwatch sein.
Ich glaub ich würde selbst bei meinem Lieblingsspiel die Konsole nach einer Woche verzweifelt bei ebay reinsetzen.

Bei den Pro-Gamern kommt noch dazu, dass die nach ein paar Jahren ausgebrannt und nicht mehr konkurrenzfähig sind. Dafür die Schule schmeissen? Das ist ja Twitch-Streaming aussichtsreicher.
 
Machen wir mal eine Umfrage: Wessen feuchter Traum ist es jeden Tag 18h immer das gleiche Spiel zu spielen, muss jetzt nicht mal ausgerechnet Overwatch sein.
Ich glaub ich würde selbst bei meinem Lieblingsspiel die Konsole nach einer Woche verzweifelt bei ebay reinsetzen.

Bei den Pro-Gamern kommt noch dazu, dass die nach ein paar Jahren ausgebrannt und nicht mehr konkurrenzfähig sind. Dafür die Schule schmeissen? Das ist ja Twitch-Streaming aussichtsreicher.

Sagte ja "im ersten Moment" hört sich das traumhaft an. Aber wie du gesagt hast täglich dasselbe Spiel? Ne muss nicht sein. Aber die Umfrage wäre mal wirklich interessant
 
Also als WoW Vanilla rauskam hab ich sicher mehr als ne Woche mehr gezockt und weniger geschlafen :v:
Habs nie über level 40 geschafft, nach 3 Monaten aufgehört und erst ein Jahr+ später kurz vorm ersten Addon einen Charakter auf 60 hochgespielt(glaube da wurde das leveln bereits beschleunigt). Warn nettes game aber grenzenlose Freiheit-Light im Vergleich zum besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild :moin:
 
Nur Billig-VR braucht blaues Licht :v:
Wirklich lächerlich mit was für ner Vehemenz Sony ihre Schrotthardware PS Eye am Leben hält, machen extra ein ultra low resolution Headset und bauen in alle ihre Controller Blaues Licht ein, damit sie den Mist verkauft bekommen :shakehead: - und mancher gutgläubige Schlumpf fällt auch noch drauf rein :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL @ leute die denken, dass eine direct angekündigt wurde. der wortlaut war in etwa: previewvideo über eine neue art zu spielen... für kinder. und genau das kam. überraschung.

Ich denke mal diejenigen, die andere hier zusammengeschissen haben, weil sie Nin glaubten, dass es auf Kinder zugeschnitten sein wird, waren durchaus überrascht :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom