ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du willst ihn vernichten, ergo musst du eigentlich gegen das Wetten was er denkt. Du hast ihm die Quelle rausgeredet, lass ihm wenigstens das Datum.

Egal wie nachteilig es für ihn eigentlich ist, es ist nunmal seine Grundüberzeugung auf das Jahr 2018 zu bestehen. So sind Wetten nunmal.....

Ich komme ihm mit dem FY sogar eher entgegen wenn man drüber nachdenkt...

Edit: hier, ich sage auch im Kalenderjahr schaffte es die Switch. 1 Monat sig

Quelle Vgchartz sobald sie ALLE zahlen auf stand 31.12.18 gebracht haben also irgendwann im März 2019 lol

+ ich stehe immer zu meinem Wort.

Die andere Wette steht trotzdem weil es die vernünftige ist.
 
gibts hier irgendwo nen button wo man dieses neue hippe forum in schön umstellen kann?

die optik ist nun wirklich nicht lange zu ertragen
 
Werden die Quartalszahlen im Jahresbericht aufgeführt? Wenn ja, würde ich vielleicht Wetten unter den Jahresbedingungen die Orni will. Brauch mich von Atram nicht anmachen lassen. Damit wirds zu meiner Wette und ich habe ihn ins Abseits gespielt.
 
Werden die Quartalszahlen im Jahresbericht aufgeführt? Wenn ja, würde ich vielleicht Wetten unter den Jahresbedingungen die Orni will. Brauch mich von Atram nicht anmachen lassen.

Jahresberichte haben immer einen Breakdown aller 4 Quartale (zumindest so wie Sony und Nintendo sie veröffentlichen).
 
Gut, wenn Orni nicht unter den Bedingungen mit Atram wetten will, stehe ich gerne zur Verfügung für das Jahr 2018 (Januar - Dezember), habe aber eine Bedingungen.

Nur 2 Wochen Ava und Sig. Ich habe 2 Monate für eine Fünfjahreswette gegeben, da gebe ich keine 3 Monate für ne Jahreswette. Wenn Orni mir ein Ja gibt, gehe ich ins Wettbüro und mache es Offiziell.
 
Gut, wenn Orni nicht unter den Bedingungen mit Atram wetten will, stehe ich gerne zur Verfügung, habe aber eine Bedingungen.

Nur 2 Wochen Ava und Sig. Ich habe 2 Monate für eine Fünfjahreswette gegeben, da gebe ich keine 3 Monate für ne Jahreswette. Wenn Orni mir ein Ja gibt, gehe ich ins Wettbüro und mache es Offiziell.

1 Monat, 2 Wochen ist Witzlos
 
Du verstehst meinen Wetteinsatz nicht. Ich werde nicht auf deine Wette gehen, sondern ne eigene Wette eröffnen, wenn Orni weiterhin für das Jahr 2018 (Januar- Dezember) wetten will, weil ich mich nicht anmachen lasse :v:
 
Du verstehst meinen Wetteinsatz nicht. Ich werde nicht auf deine Wette gehen, sondern ne eigene Wette eröffnen, wenn Orni weiterhin für das Jahr 2018 (Januar- Dezember) Wetten will, weil ich mich nicht anmachen lasse :v:

Oni wird die Wette nicht erstellen, das kann ich dir jetzt schon sagen

Und ob er bei deiner mitmacht bezweifle ich auch :v:
 
Gut, geht auch nen Monat. Wenn Orni fürs Jahr 2018 (Januar bis Dezember) wetten will, Atram aber nicht drauf eingeht, wette ich anstelle von Atram.


da es quartalszahlen gibt ja auch kein problem, einfach die 4 quartale aus 18 addieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom