ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
VGChartz ist unzuverlässig. Die Verkaufszahlendebatte scheint den meisten aber ohnehin nicht gut zu tun.
Denke die Switch wird 18 bei den Verkaufszahlen vorne liegen...beim LineUp eher nicht.

Das Lienup rennen gewinnt sicher die PS4 außer die Big 3 failen ähnlich wie dieses Jahr und Nintendo zaubert noch für Q3-4 was aus dem Hut + unerwartete 3rds
 
vgcharts, wo die PS4 weniger als 73 Mio hat und die One mehr als 35 Mio. Mit der Zahlenbasis sieht es nicht gut für Oni aus.
o_O
 
jetzt finde dich einfach mit der Quelle ab, ich habe die gleichen Nachteile wie du.

Wetten werden basierend auf individuellen Erwartungen abgeschlossen. Mit VGChartz als Quelle machst du den Ausgang der Wette aber von einer Quelle abhängig, die in der Vergangenheit immer und immer wieder bewiesen hat, dass die Zahlen absolut gar nichts mit der Realität zu tun haben.
 
Oh yeah!

Nach dem genialen Resi R 1 kann ich jetzt endlich auch Teil 2 zocken! Hatte ich ja zuvor boykottiert, weil ich das nich auf einen HH bekommen habe...
Lustiger Weise hab ich bisher nur den Raidmodus gespielt mit meiner Freundin xD der ist scho für sich geil und noch besser als im Vorgänger.

Das ist allerdings die US-Import-Version.

Im DE-eShop gibt's beide nur als DL, wohl mit Rabatt wenn man beide erwirbt.
 
wenn es quartalszahlen gibt kann man sich den zeitraum doch frei wählen

das Kalenderjahr macht mehr sinn als das Fiskaljahr, denn die historischen sales daten gehen auch immer nach Kalenderjahren
 
wenn es quartalszahlen gibt kann man sich den zeitraum doch frei wählen

das Kalenderjahr macht mehr sinn als das Fiskaljahr, denn die historischen sales daten gehen auch immer nach Kalenderjahren


Das hat Adram ihm glaub ich mit FY 2018 auch angeboten. Nur mit der Quelle von April 2018 (Januar bis März 2018) und 19 (April bis Dezember 2018)
 
Das hat Adram ihm glaub ich mit FY 2018 auch angeboten. Nur mit der Quelle von April 2018 (Januar bis März 2018) und 19 (April bis Dezember 2018)

offenbar gehts um Fiskaljahre, warum auch immer, da macht Oni dann sicher zurecht nicht mit
 
offenbar gehts um Fiskaljahre, warum auch immer, da macht Oni dann sicher zurecht nicht mit

Warum nicht ein offizielles Jahr nehmen? Dies ist nunmal ein FY...

Dachte die PS4 schlägt die Switch. Ihr erzählt groß die PS4 schlägt die Switch locker und jetzt feilscht ihr rum ? xD
 
Warum nicht ein offizielles Jahr nehmen? Dies ist nunmal ein FY...

Dachte die PS4 schlägt die Switch. Ihr erzählt groß die PS4 schlägt die Switch locker und jetzt feilscht ihr rum ? xD

So ganz sicher ist man sich da anscheinend doch nicht, so wie in etwa ob 700k - 800k im Dezember Unsinn wären. :v: :moin::miau::moin:
 
Wette ist mit FY und nicht Kalenderjahr gesetzt.

Alles andere ist Quatsch
Da es keine Zahlen zum Ende des Jahres gibt, wie wir aktuell fesstellen können und sowohl Sony als auch Nintendo ihre Geschäftszahlen Anfang/Mitte April veröffentlichen(beide beenden ihre Geschäftsjahre mit 31. März) macht auch nur das Sinn.

So ganz sicher ist man sich da anscheinend doch nicht, so wie in etwa ob 700k - 800k im Dezember Unsinn wären. :v::moin::miau::moin:
:enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom