ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hey wenn Switch so hart dominiert wie du es dir wünschst sollte doch auf vgchartz kein Problem sein.
Top?
 
Hey wenn Switch so hart dominiert wie du es dir wünschst sollte doch auf vgchartz kein Problem sein.
Top?

Warum sollen wir Vgchartz nehmen wenn es Quartalsberichte gibt? :ugly:

MHW zahlen bekommen wir schon Mitte April, ganz offiziell. Von Twitter abgesehen wo Capcom sicher Meilensteine Posten wird bis dahin

Welche sogar schneller sind als vgchartz inzwischen xD
 
Warum sollen wir Vgchartz nehmen wenn es Quartalsberichte gibt? :ugly:

MHW zahlen bekommen wir schon Mitte April, ganz offiziell. Von Twitter abgesehen wo Capcom sicher Meilensteine Posten wird bis dahin

Welche sogar schneller sind als vgchartz inzwischen xD
Weil ich sich winden will

giphy.gif
 
Weil Vgchartz auch die aktuellen Zahlen gut aufgenommen hat:

http://www.vgchartz.com/#Year-to-Date

Vgc war und ist nie eine verlässliche Quelle gewesen. Aus Strikos fails die letzten Tage scheinst du nichts gelernt zu haben

Willst du uns hier die Seite als seriöse Quelle verkaufen?

Wir haben tausend Möglichkeiten seriöse zahlen zu bekommen und du kommst mir mit der Seite xD
 
Vgc war und ist nie eine verlässliche Quelle gewesen. Aus Strikos fails die letzten Tage scheinst du nichts gelernt zu haben

Willst du uns hier die Seite als seriöse Quelle verkaufen?
Ach ist der das garnicht??ich dachte der ändert jeden tag nur seinen nick :v:
 
Die Seite hat die aktuellen Zahlen korrekt aufgenommen, also werden wir auch die korrekten Zahlen von 2018 erwarten können.
 
Die Seite hat die aktuellen Zahlen korrekt aufgenommen, also werden wir auch die korrekten Zahlen von 2018 erwarten können.

Wie können die Zahlen sind nicht korrekt ohne breakdown der Berichte. Es gibt keine Angaben zu Europa (woher auch :ugly:) und die US Dezember Zahlen sind geschätzt xD

In 2 Wochen ist Quartalsberichte Zeit, wieso Vgchartz konsultieren die Raten und schätzen
 
VGChartz ist unzuverlässig. Die Verkaufszahlendebatte scheint den meisten aber ohnehin nicht gut zu tun.
Denke die Switch wird 18 bei den Verkaufszahlen vorne liegen...beim LineUp eher nicht.
 
Klar gibt's Resident Evil:

20180112_184101pas13.jpg


Teil 1 ist sogar auf Cart. Joy Cons weil ich wohl der einzige mit weißen hier bin.
Oh yeah!

Nach dem genialen Resi R 1 kann ich jetzt endlich auch Teil 2 zocken! Hatte ich ja zuvor boykottiert, weil ich das nich auf einen HH bekommen habe...
Lustiger Weise hab ich bisher nur den Raidmodus gespielt mit meiner Freundin xD der ist scho für sich geil und noch besser als im Vorgänger.
 
Wie können die Zahlen sind nicht korrekt ohne breakdown der Berichte. Es gibt keine Angaben zu Europa (woher auch :ugly:) und die US Dezember Zahlen sind geschätzt xD

In 2 Wochen ist Quartalsberichte Zeit, wieso Vgchartz konsultieren die Raten und schätzen

jetzt finde dich einfach mit der Quelle ab, ich habe die gleichen Nachteile wie du.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom