TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Hat aber schon verdammt viel Gameplay, weiß nicht ob man damit anfangen sollte.Ich kann Puyo Puyo Tetris empfehlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat aber schon verdammt viel Gameplay, weiß nicht ob man damit anfangen sollte.Ich kann Puyo Puyo Tetris empfehlen.
Was willste damit sagen ?Hat aber schon verdammt viel Gameplay, weiß nicht ob man damit anfangen sollte.
Durch Smash, Kart, Tennis, whatever, teilen die sich doch alle das gleiche Universum.Kirby und Zelda sind nicht im Mariouniversum
Durch Smash, Kart, Tennis, whatever, teilen die sich doch alle das gleiche Universum.
Joa, kann man so sehen. Ist ja eigentlich auch völlig egal, wenn man so drüber nachdenkt.Smash spielt im Nintendo Universum, nicht im Mario Universum (Was der Unterschied ist ^^)
Und bei Mario Kart haben die Nintendo Figuren ihre Gastauftritte.
Joa, kann man so sehen. Ist ja eigentlich auch völlig egal, wenn man so drüber nachdenkt.![]()
E3 2012... das waren wirklich dark times, schlimmer waren nur die E3s davor mit Cammie Dunnaway. In dieser Zeit wurden Nintendofans weltweit auf eine harte Probe gestellt und ich muss zugeben, auch ich hatte mich abgewandt und diese zuvor richtungweisenden Firma abgeschrieben, zu der jeder Entwickler nur ehrfürchtig aufblickte in der Hoffnung ihnen irgendwann das Wasser reichen zu dürfen.Nintendo Direct has transformed the company's relationship with its fans
DIrects haben einen langen Weg hinter sich.
Ich habe das Gefühl man sollte hier nicht über Niveau diskutieren, Nivea ist in Ordnung, die ist schön cremigHab ich nur das Gefühl das es hier immer schlimmer wird... wie kann man so viel mist schreibenvon allen Seiten.. egal ob gelb, grün oder blau.
Willkommen zurück.Hab ich nur das Gefühl das es hier immer schlimmer wird... wie kann man so viel mist schreibenvon allen Seiten.. egal ob gelb, grün oder blau.
E3 2012... das waren wirklich dark times, schlimmer waren nur die E3s davor mit Cammie Dunnaway. In dieser Zeit wurden Nintendofans weltweit auf eine harte Probe gestellt und ich muss zugeben, auch ich hatte mich abgewandt und diese zuvor richtungweisenden Firma abgeschrieben, zu der jeder Entwickler nur ehrfürchtig aufblickte in der Hoffnung ihnen irgendwann das Wasser reichen zu dürfen.
Fast Forward 2017: Nintendo ist zurück, besser denn je und hat endlich wieder zu alter Größe gefunden. Die Salzberge der Hater erreichen monumentale Höhen und die Fans jubeln, denn sie dürfen die besten Spiele aller Zeiten auf Nintendos neuester und heißester Hardware spielen
Ich habe das Gefühl man sollte hier nicht über Niveau diskutieren, Nivea ist in Ordnung, die ist schön cremig![]()
Mir kam grad der Kakao durch die Nase geschossen. Striko und Argumente in einem Satz. Zucker.Eigentlich schon, in dem Fall nicht, weil das Argument von @Striko war ja, dass das alles ja im gleichen Universum spielt und bei Sony solch eine Situation nicht der Fall wäre.
Und Zelda dabei als im Mariouniversum spielendes Spiel betitelt.
schon übel wie die Gelben wohl ein ganzes Jahr lang ohne Munition in den Krieg ziehen müssen bzw nur mit Platzpatronen (Ports und technisch rückständige Multiports)
Mal wieder voll daneben aber was anderes war von Omikuma auch nicht zu erwarten. Die Thirds passen genau auf und sehen was bei der Switch abgeht, ihre games werden gekauft also porten sie auch rüber was das Zeug hält, hier übrigens noch eine Erfolgsmeldung:
Nintendo's French Boss Says We Should Expect More Switch Announcements From EA
Console will be a key platform for FIFA during this World Cup year
Nintendo France's Managing Director Philippe Lavoué has taken part in an extensive interview with Les Numériques regarding topics such as the console's performance in that region and the degree of third-party support for the machine.
On the latter topic, Lavoué reveals that third-party games accounted for 26 percent of total Switch software sales in France during 2017, with Mario + Rabbids Kingdom Battle performing best with 150,000 copies sold.