ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hab ich nur das Gefühl das es hier immer schlimmer wird... wie kann man so viel mist schreiben ;) von allen Seiten.. egal ob gelb, grün oder blau.

Joa, kann man so sehen. Ist ja eigentlich auch völlig egal, wenn man so drüber nachdenkt. :ugly:

Eigentlich schon, in dem Fall nicht, weil das Argument von @Striko war ja, dass das alles ja im gleichen Universum spielt und bei Sony solch eine Situation nicht der Fall wäre. :D

Und Zelda dabei als im Mariouniversum spielendes Spiel betitelt.

Zuletzt bearbeitet:
E3 2012... das waren wirklich dark times, schlimmer waren nur die E3s davor mit Cammie Dunnaway. In dieser Zeit wurden Nintendofans weltweit auf eine harte Probe gestellt und ich muss zugeben, auch ich hatte mich abgewandt und diese zuvor richtungweisenden Firma abgeschrieben, zu der jeder Entwickler nur ehrfürchtig aufblickte in der Hoffnung ihnen irgendwann das Wasser reichen zu dürfen.

Fast Forward 2017: Nintendo ist zurück, besser denn je und hat endlich wieder zu alter Größe gefunden. Die Salzberge der Hater erreichen monumentale Höhen und die Fans jubeln, denn sie dürfen die besten Spiele aller Zeiten auf Nintendos neuester und heißester Hardware spielen :moin:

Hab ich nur das Gefühl das es hier immer schlimmer wird... wie kann man so viel mist schreiben ;) von allen Seiten.. egal ob gelb, grün oder blau.
Ich habe das Gefühl man sollte hier nicht über Niveau diskutieren, Nivea ist in Ordnung, die ist schön cremig :moin:

Zuletzt bearbeitet:
E3 2012... das waren wirklich dark times, schlimmer waren nur die E3s davor mit Cammie Dunnaway. In dieser Zeit wurden Nintendofans weltweit auf eine harte Probe gestellt und ich muss zugeben, auch ich hatte mich abgewandt und diese zuvor richtungweisenden Firma abgeschrieben, zu der jeder Entwickler nur ehrfürchtig aufblickte in der Hoffnung ihnen irgendwann das Wasser reichen zu dürfen.

Fast Forward 2017: Nintendo ist zurück, besser denn je und hat endlich wieder zu alter Größe gefunden. Die Salzberge der Hater erreichen monumentale Höhen und die Fans jubeln, denn sie dürfen die besten Spiele aller Zeiten auf Nintendos neuester und heißester Hardware spielen :moin:

Ich habe das Gefühl man sollte hier nicht über Niveau diskutieren, Nivea ist in Ordnung, die ist schön cremig :moin:

Jo, ist schon eine Ansage wenn die Mini Direct fast doppelt so viel Views wie ne Sony PK 2017 erreicht.

Das Format hat sich stark etabliert und Nintendo nutzt Ex inzwischen auch geschickt im Social Media Bereich.

Der Chibi Robo Post wurde ja von vielen 3rds sogar aufgegriffen xD

schon übel wie die Gelben wohl ein ganzes Jahr lang ohne Munition in den Krieg ziehen müssen bzw nur mit Platzpatronen (Ports und technisch rückständige Multiports)

ziemliches Eigentor :awesome:

Dragonball ist doch der Beweis das Multis Pikas doch nicht so egal sind wie sie immer machen, nur erscheinen die Games selten auf N-Konsolen, also müssen die Pikas hungern :awesome:

Eigentlich schon, in dem Fall nicht, weil das Argument von @Striko war ja, dass das alles ja im gleichen Universum spielt und bei Sony solch eine Situation nicht der Fall wäre. :D

Und Zelda dabei als im Mariouniversum spielendes Spiel betitelt.
Mir kam grad der Kakao durch die Nase geschossen. Striko und Argumente in einem Satz. Zucker.

Mal wieder voll daneben aber was anderes war von Omikuma auch nicht zu erwarten. Die Thirds passen genau auf und sehen was bei der Switch abgeht, ihre games werden gekauft also porten sie auch rüber was das Zeug hält, hier übrigens noch eine Erfolgsmeldung:

Nintendo's French Boss Says We Should Expect More Switch Announcements From EA
Console will be a key platform for FIFA during this World Cup year

Nintendo France's Managing Director Philippe Lavoué has taken part in an extensive interview with Les Numériques regarding topics such as the console's performance in that region and the degree of third-party support for the machine.

On the latter topic, Lavoué reveals that third-party games accounted for 26 percent of total Switch software sales in France during 2017, with Mario + Rabbids Kingdom Battle performing best with 150,000 copies sold.

schon übel wie die Gelben wohl ein ganzes Jahr lang ohne Munition in den Krieg ziehen müssen bzw nur mit Platzpatronen (Ports und technisch rückständige Multiports)
giphy.gif

das du dich hier überhaupt noch traust zu posten

Mal wieder voll daneben aber was anderes war von Omikuma auch nicht zu erwarten. Die Thirds passen genau auf und sehen was bei der Switch abgeht, ihre games werden gekauft also porten sie auch rüber was das Zeug hält, hier übrigens noch eine Erfolgsmeldung:

Nintendo's French Boss Says We Should Expect More Switch Announcements From EA
Console will be a key platform for FIFA during this World Cup year

Nintendo France's Managing Director Philippe Lavoué has taken part in an extensive interview with Les Numériques regarding topics such as the console's performance in that region and the degree of third-party support for the machine.

On the latter topic, Lavoué reveals that third-party games accounted for 26 percent of total Switch software sales in France during 2017, with Mario + Rabbids Kingdom Battle performing best with 150,000 copies sold.

Du musst verstehen Bind und Omi lagen bisher mit jeder Prognose zur Switch daneben, dazu hagelt es nur Erfolgsmeldungen zur Switch und das täglich.

Eine Mini Direct hat mehr Fans als ne Sony PK...das spricht Bände wie diese Gen Enden wird. Switch schreibt eben die Geschichte um.
Selbst die 3rds sind immer mehr begeistert entgegen dem was man in Schlumpfhausen sich gewünscht hat.

Da ist der Beißreflex besonders hoch. Dazu noch die Chance das 2018 trotz dem über lineup der PS4 der Gewinner WW wohl die Switch wird. Das wird Ende des Jahres einiges an Salzbergen heben.

Ich bin ja dafür schon mal einen Selbsthilfe Schlumpf nach Schlumpfhausen zu holen...nennen wir ihn Depri Schlumpf, dieser kann dann durch 2018 begleiten!

@Atram
ziemlich große Worte für einen Gelbling, müssten unsere gebeutelten Pikachus nicht etwas bescheidener auftreten nach der Wii U-Schelle? Wie wäre es mit einer Wette wenn du so sicher bist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom