TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wenn es schon so tief angelangt seid, könnt ihr auch gleich einen Würfel werfen und der, der die höhere Zahl wirft, gewinnt.
Die Angst vor Nintendo ist groß, I like

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es schon so tief angelangt seid, könnt ihr auch gleich einen Würfel werfen und der, der die höhere Zahl wirft, gewinnt.
Ich warte nir auf den tag an dem nintendo pilachu los lässtDie Angst vor Nintendo ist groß, I like![]()
Da könnten wir ja gleich im Wiener Saturn fragen ob sich die PS4 oder die Switch besser verkauft hatVor allem Quelle Vgchartz![]()
Ich fänd bilder von vollen phantompaletten besserDa könnten wir ja gleich im Wiener Saturn fragen ob sich die PS4 oder die Switch besser verkauft hat![]()
Hey wenn Switch so hart dominiert wie du es dir wünschst sollte doch auf vgchartz kein Problem sein.
Top?
Weil ich sich winden willWarum sollen wir Vgchartz nehmen wenn es Quartalsberichte gibt?
MHW zahlen bekommen wir schon Mitte April, ganz offiziell. Von Twitter abgesehen wo Capcom sicher Meilensteine Posten wird bis dahin
Welche sogar schneller sind als vgchartz inzwischen![]()
Ach ist der das garnicht??ich dachte der ändert jeden tag nur seinen nick :v:Vgc war und ist nie eine verlässliche Quelle gewesen. Aus Strikos fails die letzten Tage scheinst du nichts gelernt zu haben
Willst du uns hier die Seite als seriöse Quelle verkaufen?
Die Seite hat die aktuellen Zahlen korrekt aufgenommen, also werden wir auch die korrekten Zahlen von 2018 erwarten können.
Oh yeah!Klar gibt's Resident Evil:
![]()
Teil 1 ist sogar auf Cart. Joy Cons weil ich wohl der einzige mit weißen hier bin.
Wie können die Zahlen sind nicht korrekt ohne breakdown der Berichte. Es gibt keine Angaben zu Europa (woher auch) und die US Dezember Zahlen sind geschätzt
In 2 Wochen ist Quartalsberichte Zeit, wieso Vgchartz konsultieren die Raten und schätzen