ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@Atram
ziemlich große Worte für einen Gelbling, müssten unsere gebeutelten Pikachus nicht etwas bescheidener auftreten nach der Wii U-Schelle? Wie wäre es mit einer Wette wenn du so sicher bist?

Das 2018 Switch>PS4 sein wird? Also WW

Und mit 2018 meine ich April bis März 2019, also ein FY

Nein Januar bis Dezember, wir nehmen nur das Jahr 2018

FY or Bust. Wir bekommen nur durch FY Abschluss die 100% genauen Zahlen.

Sonys Big Games kommen eh erst ab April, daher ist das FY sogar ein Vorteil für dich ?

Also April 2017 - März 2018 (Bericht Mitte April 2018). Das wäre mein Wett Angebot.

Switch verkauft mehr als die PS4 WW

Quellen natürlich Sonys/Nintendos Jahresabschlussbericht.

aaron-greenberg.jpg

Switch had most overall units.

FY or Bust. Wir bekommen nur durch FY Abschluss die 100% genauen Zahlen.

Sonys Big Games kommen eh erst ab April, daher ist das FY sogar ein Vorteil für dich ?

Also April 2017 - März 2018 (Bericht Mitte April 2018). Das wäre mein Wett Angebot.

Quellen natürlich Sonys/Nintendos Jahresabschlussbericht.
Er braucht Spielraum um sich winden zu können, falls es nötig wird :unsure:

Nein, Sony startet jetzt schon im Januar mit Dragonball, Monster Hunter, Digimon und Dissidia durch. Mir klar das du diese Schwergewichte nicht dabei haben willst, gerade Monster Hunter ist für dich ne unbekannte Konstante wegen Japan.
2018er Line-Up ist 2018er Line-Up und das startet nicht wenn Nintendo mal nen Titel im April bringt sondern im Januar.

Nein, Sony startet jetzt schon im Januar mit Dragonball, Monster Hunter, Digimon und Dissidia durch. Mir klar das du diese Schwergewichte nicht dabei haben willst, gerade Monster Hunter ist für dich ne unbekannte Konstante wegen Japan.
2018er Line-Up ist 2018er Line-Up und das startet nicht wenn Nintendo mal nen Titel im April bringt sondern im Januar.

Nur kann man unmöglich die Zahlen vom 1. Januar bis zum 31. Dezember vergleichen. Grund? Abgesehen von Japan und den USA gibt es keine Zahlen. Der einzige vernünftige Vergleich ist also in den Jahreszahlen zu finden - und darin finden sich nur Zahlen für ein Geschäftsjahr wieder.

Eine Wette basierend auf Zahlen abzuschließen, die man unmöglich bekommen kann, ist nun mal völlig absurd.

Welches Game davon ist ein Schwergewicht außer MH welches selbst ne Wundertüte aktuell ist? :ugly:

giphy.gif

Eben Monster Hunter, kann so laufen oder so, ist aber durchaus möglich das es Sony einen harten Push gibt.
Quelle wird dann vgchartz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom