ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum nicht ein offizielles Jahr nehmen? Dies ist nunmal ein FY...

Dachte die PS4 schlägt die Switch. Ihr erzählt groß die PS4 schlägt die Switch locker und jetzt feilscht ihr rum ? xD

vkz werden seit jeher mit Kalenderjahren verglichen, war nie anders
und wenns quartalsweise zahlen gibt wäre die ermittlung kein problem

ps4 hat 2017 gewonnen, nun fängt halt 2018 an, nicht erst im april

kannst du gerne anders sehen, aber oni hat schon klargemacht das er da dann nicht mitmacht
 
vkz werden seit jeher mit Kalenderjahren verglichen, war nie anders
und wenns quartalsweise zahlen gibt wäre die ermittlung kein problem

ps4 hat 2017 gewonnen, nun fängt halt 2018 an, nicht erst im april



kannst du gerne anders sehen, aber oni hat schon klargemacht das er da dann nicht mitmacht

Historische Daten sind aber FY Daten...

Ihr seid schisser, anders kann ich mir den Rückzieher nicht erklären

Erst große Töne Spucken und jetzt schon ausreden ohne teilzunehmen...lol
 
Was jetzt? Zieht sich Omi etwa aus der Wette zurück? Hat doch gerade noch zugestimmt :enton:

Nö hat doch eben abgesagt xD

Schaut nur was die PS4 bis März 2019 alles bekommt + Preissenkung. Wir kennen das lineup seit Jahren.

Nintendo hat laut euch nix und fällt eh ab...

Diese Wette ist für die dagegen Seite eigentlich ein NoBrainer
 
Historische Daten sind aber FY Daten...

Ihr seid schisser, anders kann ich mir den Rückzieher nicht erklären


da ich dir da nichts angeboten habe tangiert mich das wenig, musst dir achon andere mitspieler suchen

ich bin auch der meinung das ps4 auch 2018 wieder gewinnt, aber ich hätte weder bei der kalender noch fy wette unterschrieben
 
da ich dir da nichts angeboten habe tangiert mich das wenig, musst dir achon andere mitspieler suchen

ich bin auch der meinung das ps4 auch 2018 wieder gewinnt, aber ich hätte weder bei der kalender noch fy wette unterschrieben

Da du auf CW seit 2 Wetten als schlechter Wettpartner bekannt bist, hätte ich dir eh verboten mitzumachen :v:
 
Schade, keiner hat die Eier für Sony einzustehen, wirklich enttäuschend. Da hätte ich jetzt von meinem Sonygefährten Omikuma schon bissl mehr Mumm in den Knochen erwartet. Eine Seite lang gewunden... die speichere ich mir für später ab, falls mich mal jemand fragen sollte was "bondieren" bedeutet. :moin:
 
Warum nicht ein offizielles Jahr nehmen? Dies ist nunmal ein FY...

Dachte die PS4 schlägt die Switch. Ihr erzählt groß die PS4 schlägt die Switch locker und jetzt feilscht ihr rum ? xD
Ist sich ganz einfach. Bei fest definierten Zeiträumen mit dem Fest definieren faktenbasierten Quellen fällt das Biegen so unheimlich schwer. :awesome:
 
Da du auf CW seit 2 Wetten als schlechter Wettpartner bekannt bist, hätte ich dir eh verboten mitzumachen :v:

da ich beide wetten formal gewonnen hatte, würde ich das an deiner stelle genauso handhaben

wenn man noch die damalige japan vkz wette zwischen uns einbezieht wärens schon 3 gewonnene wetten, guter lauf
 
offenbar gehts um Fiskaljahre, warum auch immer, da macht Oni dann sicher zurecht nicht mit

Würde ich auch nicht, nachdem man letztens gesehen hat, was passiert, wenn die Wette von der ursprünglichen Diskussion abweicht.

Aus "Dezember" darf nicht "die letzten vier Wochen werden", aber aus "2018" kommen aufeinmal 3 Monate von 2019 mit ran.
 
Würde ich auch nicht, nachdem man letztens gesehen hat, was passiert, wenn die Wette von der ursprünglichen Diskussion abweicht.

So ziemlich jeder hier weiß was ein Konsolen Jahr ist...nur die die sich gerne Winden scheinbar nicht.

Also verdreh hier keine Tatsachen. Davon ab solche Wetten haben wir hier fast immer mit FY Zahlen gehandhabt. Wieso plötzlich so dumm stellen?

Davon ab war der Ursprung ein FY, Omi wollte ein Kalenderjahr.
 
Würde ich auch nicht, nachdem man letztens gesehen hat, was passiert, wenn die Wette von der ursprünglichen Diskussion abweicht.

joa, soll man sich halt für ne fy wette jemand anderes suchen als mitspieler, wird sich schon einer finden

aber oni wollte halt 2018 und nicht fy 18/19

verständlich dort dann nicht zu signen
 
joa, soll man sich halt für ne fy wette jemand anderes suchen als mitspieler, wird sich schon einer finden

aber oni wollte halt 2018 und nicht fy 18/19

verständlich dort dann nicht zu signen

Wieso verständlich? :ugly:

Wir hatten auf CW glaub ich noch nie ne Kalenderjahr Wette. xD

Vor allem wenn die PS4 so abgeht sollte ein FY kein Problem darstellen...gerade da Sony seit Jahren in Q1 Gas gibt und TLOU2 z.B sicher der Q1 2019 Titel wird.
 
FY 18/19... ziemlich unfair gegenüber der Switch, wo doch die ganzen PS4 Kracher erfahrungsgemäß im Frühjahr erscheinen. Und wenn 1-2 Titel auf Frühjahr verschoben werden, was bei PS4 Games nicht unüblich ist (aktuelles Beispiel Ni No Kuni 2) dann sollte der Wettsieger ja feststehen. :unsure:
 
Schade, keiner hat die Eier für Sony einzustehen, wirklich enttäuschend. Da hätte ich jetzt von meinem Sonygefährten Omikuma schon bissl mehr Mumm in den Knochen erwartet. Eine Seite lang gewunden... die speichere ich mir für später ab, falls mich mal jemand fragen sollte was "bondieren" bedeutet. :moin:

Zorny Rückräder sind eben die flexibelsten. Vermutlich machen die Strahlen des blauen Lichts die Knochen weich, welchem sie ständig ausgesetzt sind. Deswegen gewinnt niemand gegen einen Zorny im Limbo.
 
FY 18/19... ziemlich unfair gegenüber der Switch, wo doch die ganzen PS4 Kracher erfahrungsgemäß im Frühjahr erscheinen. Und wenn 1-2 Titel auf Frühjahr verschoben werden, was bei PS4 Games nicht unüblich ist (aktuelles Beispiel Ni No Kuni 2) dann sollte der Wettsieger ja feststehen. :unsure:

Ja eben xD Die Switch hat nicht mal ein Lineup und pkmn oder MP4 kommen nicht vor April 2019.

Aber selbst Naru der sich einfach nur selbst gerne reden hört, mischt sich in Dinge ein die ihn nicht mal Jucken. So gewunden wird sich

@MTC, bondieren :v:
 
Wieso verständlich? :ugly:

Wir hatten auf CW glaub ich noch nie ne Kalenderjahr Wette. xD


nicht meckern, wird sich schon einer dafür finden, einfach abwarten

aber oni wirds halt nicht, er wollte 2018, das wolltest du nicht
du willst 18/19 das will er net

so ists dann eben, er sagte ja auch zb wegen mh release, einleuchtender standpunkt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom