ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und bei Nintendo ist es gut wenn Ports von 2 Jahre alten Spielen kommen? Bayonetta 1 zum x ten mal auflegen. DK und HW ( 3×) schon
Bayonetta 1 kommt zusammen mit Bayonetta 2, das mit Sichetheit noch nicht x-Mal geportet wurde. Aber das sind bestimmt nur lästige Details. DK:TF wurde auch noch nie geportet. :ugly:
 
Finds nur schade, dass ein DK Port kommt, was mich null interessiert, ein HW Port kommt, wo ich bereits die WiiU und vor allem 3DS Version zum Erbrechen gespielt habe aber keine Spur von einem Super Smash Brothers Port ist, den ich mir wirklich gewünscht habe bzw. immer noch wünsche.
 
Finds nur schade, dass ein DK Port kommt, was mich null interessiert, ein HW Port kommt, wo ich bereits die WiiU und vor allem 3DS Version zum Erbrechen gespielt habe aber keine Spur von einem Super Smash Brothers Port ist, den ich mir wirklich gewünscht habe bzw. immer noch wünsche.
Ein Smash wird früher oder später schon kommen.
 
Bayonetta 1 kommt zusammen mit Bayonetta 2, das mit Sichetheit noch nicht x-Mal geportet wurde. Aber das sind bestimmt nur lästige Details. DK:TF wurde auch noch nie geportet. :ugly:

Alternative Fakten debunked by Mythbuser Calvin. Es hat aber eh einen gewissen Treppenwitz der Geschichte, wie nun wieder mit Überschallgeschwindigkeit in die entgegengesetzte Richtung gerudert wird, nachdem man so lange das "80% aller PS4-Besitzer haben Uncharted nie gespielt"-Spiel gezockt hat. :moin::miau::moin:
 
Finds nur schade, dass ein DK Port kommt, was mich null interessiert, ein HW Port kommt, wo ich bereits die WiiU und vor allem 3DS Version zum Erbrechen gespielt habe aber keine Spur von einem Super Smash Brothers Port ist, den ich mir wirklich gewünscht habe bzw. immer noch wünsche.

Smash Bros. tut mir jetzt schon leid. Es wird Gemecker geben es sei nur ein Port, selbst Wenn es ein neuer Teil wird xD
 
Alternative Fakten debunked by Mythbuser Calvin. Es hat aber eh einen gewissen Treppenwitz der Geschichte, wie nun wieder mit Überschallgeschwindigkeit in die entgegengesetzte Richtung rudert, nachdem man so lange das "80% aller PS4-Besitzer haben Uncharted nie gespielt"-Spiel gezockt hat. :moin::miau::moin:
Das Argument ergibt bei der Switch ja sogar Sinn, da die Switch so viel mehr Kunden haben wird.
 
Alternative Fakten debunked by Mythbuser Calvin. Es hat aber eh einen gewissen Treppenwitz der Geschichte, wie nun wieder mit Überschallgeschwindigkeit in die entgegengesetzte Richtung gerudert wird, nachdem man so lange das "80% aller PS4-Besitzer haben Uncharted nie gespielt"-Spiel gezockt hat. :moin::miau::moin:

Was ja immer schön war durch Sonys Aussage gedeckt da die Herrschaften von Sony aussagten dass ein Großteil der Kunden keine PS besitzt haben sollen. Vielleicht muss Nintendo diesen Grund auch erst benennen, damit er Gültigkeit besitzt.

Dieses „aber du aber du“ macht Kritik irgendwie nicht konstruktiver.
 
Nach dem ganzen hype und Wunschträumen präsentiert man fast nur Ports :lol:
War aber klar das Nintendo sein pulver verschossen hat und es wieder dauern wird bis Mario und zelda kommen
 
Nein? Wer das Lineup kennt, weiß, dass Nintendo die Spiele schön verteilt hat. Letzten Monat erschien erst Xenoblade Chronicles 2. 4 Wochen zuvor Super Mario Odyssee.
Wenn man einem Wii U Port den gleichen Wert zugesteht wie ein Zelda oder Mario, dann mag das stimmen. Ich denke aber das lineup der letzten 10 Monate war sehr überdurchschnittlich. Das jemand der sich hauptsächlich für die core IPs wie z.B. Mario, Zelda, Xeno und MP nicht monatlich mit Spielen zugeschüttet werde ist klar. Ist ja auch mein Problem. Aber jetzt scheint man doch das dieses „ports erstmals mobile spielen“ feature stärker als Verkaufsargument in den Vordergrund gerückt wird.



Was die Konsolenverkäufe angeht ja auch keine schlechte Strategie. Gibt schließlich genug Mobile Fans da draußen die diese Spiele noch nie gespielt haben.
So eine Beurteilung ist aktuell zu früh, imo, ohne zu wissen was Nintendo bringt. Ich habe meine Zweifel das Nintendos Spiele sich auf DKCRTF, HW, Mario Tennis Aces, Fire Emblem und Yoshi beschränken werden.
Ja, das ist richtig. Ist auch eine Unterstellung von mir.

Das sieht aber auch etwas seltsam aus. Man hat beim Switch release grundsätzlich das lineup der nächsten 10 Monate schon gewusst. Warum man diesen 10 -12 Monate vorher ankündigen Zyklus nicht durchgehend beibehält, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
 
Nach dem ganzen hype und Wunschträumen präsentiert man fast nur Ports :lol:
War aber klar das Nintendo sein pulver verschossen hat und es wieder dauern wird bis Mario und zelda kommen

Mario Odyssey und Zelda waren absolute ausnahmespiele imo.

Wenn du wissen möchtest was dich bei der Switch grob erwarten wird in den kommenden Jahren guck dir an was die WiiU und der 3DS für SPiele von Nintendo bekommen hat.

Zähle da mal die Spiele zusammen die auf Odyssey und BotW Niveau waren + andere die dich ansprechen und du wirst grob wissen ob es sich für dich lohnt.

Ich glaube Nin wird noch mehr abliefern dieses Jahr, aber diese mini-direct zeigt mir dass auch Nintendo nur mit Wasser kocht und nicht urplötzlich alle 3-6 Monate neue Spiele erscheinen werden die besser sind als alles bisherige.

Wenn dich Metroid, Pokemon und Animal Crossing nicht aufpeitschen wirst du wahrscheinlich bis auf 3-4 Titel (mit denen keiner rechnet) nicht mehr Spaß mit der Switch haben als mit einem 3ds oder der WiiU.
 
Und das ist der Grund wieso ich mir niemals mehr eine Nintendo Konsole kaufen werde. Es ist alle Jahre das selbe und der andere Rest ist nur für eine kleine Gruppe bestimmt.
 
Und das ist der Grund wieso ich mir niemals mehr eine Nintendo Konsole kaufen werde. Es ist alle Jahre das selbe und der andere Rest ist nur für eine kleine Gruppe bestimmt.

Okay, es ist ein Metorid Prime 4 angekündigt, Bayonetta 3, Pikmin 4, Pokemn RPG. Aber hey, UchihaSasuka, findet das Line-Up schlecht :smile5:

Da Bloodborne und TLoU beide drüber liegen müsste man da schon die zweite Garde bemühen, also sowas wie Uncharted 4. :goodwork:

:clown:
 
Okay, es ist ein Metorid Prime 4 angekündigt, Bayonetta 3, Pikmin 4, Pokemn RPG. Aber hey, UchihaSasuka, findet das Line-Up schlecht :smile5:

Wer selbst noch für die grundlegendsten Interaktionen mit der Umwelt, wie dem Zähneputzen, ein QTE benötigt, wird mit dem Sony-Lineup wahrscheinlich wirklich glücklicher. :moin::miau::moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja trotzdem mal gespannt, was Nintendo dieses Jahr als Zugpferd zu Weihnachten im petto hat. 3D Mario, Mario Kart, Splatoon oder Zelda werden wir so bald nicht wiedersehen und Metroid oder Bayo werden bestimmt noch nicht dieses Jahr fertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom