ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die N-Kiddies fahren seit der Switch Präsentation jeden Tag 8 Stunden mit dem Schulbus. Das ist Mobilität viel wichtiger als Auflösung oder Framerate. Und vielleicht gibts in der Switch Version von DS ja sogar nen Easy Mode oder Super Assistenten. Wäre jedenfalls der Zielgruppe angemessen.
Das heißt Schlaumodus.
Know your shit :zweifel:

Seht es so, ohne Ports hätte die PS4 2013, 2014 und 2015 nur einen spielenswerten 90% Exklusivtitel mit Bloodborne gehabt und das kam erst 2015. 2016(1 Exklusivtitel über 90%) war auch sehr dürr außer man steht auf hirnlose Ballerei und geskriptete Klettereinlagen mit wegbrechenden Regenrinnen und einer Story wie sie selbst Bollywood nicht verfilmen würde :moin:

also ich weiss ja nicht. die direct war nicht das was die leute erwartet haben, ok, einverstanden, kann nintendo etwas dafür? nicht wirklich. hätte nintendo jetzt alle AAA Titel gezeigt, würde es dann heissen, "Nintendo hat das Pulver verschossen, was wollen sie jetzt noch bringen?". Third support wurde bemängelt, ein grosser Port von GTA oder RDR wurde gewünscht, es kam DS das imo locker mit diesen zwei spielen mithalten kann. Was vielleicht fehlt ist wirklich ein grosses West ausgerichtetes Spiel in der Mini Direct.

Naja, das kann man differenzierter betrachten. Ich hätte durchaus geglaubt, dass man mehr Neues zeigt und hier auch noch 1-2 größere Games auftauchen. Kirby und Mario Tennis ist neben den Ports von Jänner bis Mai schon dünn, oder? Ich hätte (ohne dass mich das Game interessiert) z.B. auch darauf gewettet, dass Yoshi in der 1. Jahreshälfte erscheint. Und nenne mich naiv, aber ich hielt es auch nicht für unmöglich, dass wir Fire Emblem vor dem Sommer bekommen.

Grundsätzlich gibt es nun 3 Möglichkeiten:
- Wir bekommen im Feb/März nochmal eine Direct wo kurzfristig Games für März-Juni angekündigt werden.
- Das war es bis zur E3 aber dafür wird die 2. Jahreshälfte für Nin sehr dicht.
- Es kommt weniger als wir glauben.

So oder so gewinnt Nin in den ersten Monaten gegen das PS4-LineUp erst einmal gar nichts und seltsamerweise hat nun auch MS mit Sea of Thieves in der 1. Jahreshälfte einen Kandidaten der deutlich interessanter als Kirby und Mario Tennis ist wenn man mich fragt. Ich urteile noch nicht, aber anders als dünn kann man das bis Mai/Juni bekannte ja nicht nennen

und die switch, trotz remaster, 7 jahre später.
anstatt zuzugeben, dass das spiel technisch ein griff ins klo ist auf der switch, versucht man es mit "aber aber mobil" zu retten. bei einem spiel, welches man nicht pausieren kann :v:
sowas zockt man gemütlich daheimin ruhe auf einem großen bildschirm. da, wo man die atmo von spielen spürt :awesome:
Informiere dich bitte mal:
PS3, 360 und One per AK: 1024x720
Switch mobil: 1280x720
der von dir so geschätzte gedockte Modus auf der Switch für gemütlich daheim in Ruhe: 1920x1080

Würde mich sehr wundern wenn über die +/- Tasten nicht irgendein Menü aufgeht, oder lieg ich da falsch? Wenn ja, Standby und gut.
Geht einfacher, einmal die home Taste und jedes Switch game wird sofort pausiert auch wenn dieses keine Pausenfunktion anbieten sollte. Ist übrigens auch der Grund warum diese Taste in online matches deaktiviert wird.

Frei nach dem sechsten Gebot der Gamer werde ich den superheißen Ischen auf der Dachterasse mit dem superior mobilem Dark Souls zeigen, was für ein harter Hardcoregamer ich bin und sie so abschleppen! :moin::miau::moin:

yksu1Vz.jpg
Wenn sich nur mehr Leute an diese Gebote halten würden wäre die Welt ein besserer ort :moin:

Informiere dich bitte mal:
PS3, 360 und One per AK: 1024x720
Switch mobil: 1280x720
der von dir so geschätzte gedockte Modus auf der Switch für gemütlich daheim in Ruhe: 1920x1080
Sieht dennoch keinen Stich gegen die anderen Konsolen. Da hat er schon recht. Und das man es lieber an einer großen Glotze spielt kann ich auch verstehen.

Ich fand aber auch schon das Zelda im HH Modus an charm verloren hat.

Schatümmt, den HB gibt's ja auch noch.

Aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht, nich nich :sleep:

Fand die Mini Direct zwar besser als erwartet aber wirklich Interessantes war für mich nicht dabei. DK TF finde ich für den mobilen Modus wirklich gut, habe ich aber schon auf der WiiU gezockt. Allerdings finde ich es schlau von Nintendo die WiiU Titel zu Porten um Löcher zu stopfen. Nach Mario O und Zelda wird es halt schwierig weiter in der Qualität und vor allen genügend Qualität zu liefern. Ich erwarte zwar nicht Mengen wie an der PS4, wo ich 20-30 Games p.a. kaufe, aber 4 bis 5 gute Titel pro Jahr würde ich schon gern auf der Switch mitnehmen.

Absolut zufrieden mit der Switch :banderas:
Finde es super, dass selektierte WiiU-Titel rüberportiert werden! Neue Spiele werden auch kommen! Das Rumgeheule hier kann ich da nicht verstehen... Oder eigentlich doch... CW halt

Apropos... Was ist das eigentlich für nen ekliges design?? Bleibt das jetzt so?!

Wie kann man der Switch nicht zufrieden sein? Das verstehe ich nicht!

Man hat:

- ein Mega schnelles OS
- man hat unglaublich gute Spiele ( Zelda, Mario, Xenoblade, Mario vs. Rabbids)
- Gute Indie spiele ( Golf Story, Fury, Rocket League, Shantae, Stardew Valley, Blossom Tales)
- man kann jederzeit wieder ins Spiel einsteigen bzw. Aufhören!
- es sieht nach einer rosigen Zukunft aus!
- der online Modus klingt bald vielversprechend

Also für mich momentan die beste Konsole, einfach, weil das zocken so leicht von der Hand geht! :tinglewine:

Schön gesagt Captain, gute Spiele gibt's sowieso nur von Nintendo und den Thirds, die Sony Shovelware muss sich wirklich keiner antun, besser ne Xbone X kaufen und die Thirds auf ihr genießen, die ideale Zweitkonsole zur Switch :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom