ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie kann man der Switch nicht zufrieden sein? Das verstehe ich nicht!

Man hat:

- ein Mega schnelles OS
- man hat unglaublich gute Spiele ( Zelda, Mario, Xenoblade, Mario vs. Rabbids)
- Gute Indie spiele ( Golf Story, Fury, Rocket League, Shantae, Stardew Valley, Blossom Tales)
- man kann jederzeit wieder ins Spiel einsteigen bzw. Aufhören!
- es sieht nach einer rosigen Zukunft aus!
- der online Modus klingt bald vielversprechend

Also für mich momentan die beste Konsole, einfach, weil das zocken so leicht von der Hand geht! :tinglewine:

Das Problem mit der Switch ist, dass derjenige der mit Mario und Co nichts anfangen kann, auch mit der Konsole nichts anfangen kann. Wer es nicht bunt und kindgerecht haben will, sondern auf U18 und Gore steht, wird mit der Switch nicht glücklich.

Das Problem mit der Switch ist, dass derjenige der mit Mario und Co nichts anfangen kann, auch mit der Konsole nichts anfangen kann. Wer es nicht bunt und kindgerecht haben will, sondern auf U18 und Gore steht, wird mit der Switch nicht glücklich.

Haben Doom, da gibt es genügend Core. Und für Sex, haben wir Bayonetta ;)

Geht nicht um einzelne Spiele, sondern um das Gesamtangebot. Nicht jeder der U18 und Gore mag findet Doom geil. Auf anderen Konsolen hat man eine riesen Auswahl an solchen Spielen.

aber bitte sag jetzt nicht, dass du die qualität von spielen anhand des gore/splatter-gehalts festmachst. bitte! :hmm:

Das kann aber aus einer anderen Perspektive auch das Problem an jeder anderen Konsole sein.

Switch hat sich laut Aaron Greenberg von Microsoft im Dezember in den USA am meisten verkauft, gefolgt von der Xbox, dritter ist Sony.

Wie süß sich die kleinen Pikas hier gegenseitig mit Likes auf die Schulter klopfen. Total niedlich. Immer schön zusammenhalten, dann gibts auf dem Schulhof keine Dresche mehr.

Verstehe, deshalb ist so ein hardcore düsterer Shooter mit viel Blut und abgetrennten Gliedmaßen wie Fortnite auf XBL und PSN so beliebt.

leute, was sagt ihr eigentlich dazu, dass die switch ein halbes jahr keine spiele bekommt?

Ich interpretiere mal die NPD Reihenfolge:

- Switch ist der heiße Scheiß in den USA und aktuell die Nr. 1, die Spiele konnten die Massen begeistern (y)
- Microsoft dank Konsolenlaunch derzeit nicht völlig bedeutungslos. :cautious:
- PS4 verkauft sich wie man sieht nur zum Ramschpreis. Im November gab es sie für teilweise 150 Dollar, deshalb lag sie da vorne. Zum Normalpreis reicht es dann aber nur für den abgeschlagenen dritten Platz :ROFLMAO:

Ich interpretiere mal die NPD Reihenfolge:

- Switch ist der heiße Scheiß in den USA und aktuell die Nr. 1, die Spiele konnten die Massen begeistern (y)
- Microsoft dank Konsolenlaunch derzeit nicht völlig bedeutungslos. :cautious:
- PS4 verkauft sich wie man sieht nur zum Ramschpreis. Im November gab es sie für teilweise 150 Dollar, deshalb lag sie da vorne. Zum Normalpreis reicht es dann aber nur für den abgeschlagenen dritten Platz :ROFLMAO:
Schöne, objektive Zusammenfassung, #DankeLocke #DankeNintendo #DankeMicrosoft :moin:

Wie kann man der Switch nicht zufrieden sein? Das verstehe ich nicht!

Man hat:

- ein Mega schnelles OS
- man hat unglaublich gute Spiele ( Zelda, Mario, Xenoblade, Mario vs. Rabbids)
- Gute Indie spiele ( Golf Story, Fury, Rocket League, Shantae, Stardew Valley, Blossom Tales)
- man kann jederzeit wieder ins Spiel einsteigen bzw. Aufhören!
- es sieht nach einer rosigen Zukunft aus!
- der online Modus klingt bald vielversprechend

Also für mich momentan die beste Konsole, einfach, weil das zocken so leicht von der Hand geht! :tinglewine:
Einfach zu schwach auf der Brust.
Keine Multispiele in bester Form. Immer mit abspriche leben.
Online zurzeit eine Katastrophe und ohne Trophäen.
HH Modus für mich das unwichtigste überhaupt

Verstehe, deshalb ist so ein hardcore düsterer Shooter mit viel Blut und abgetrennten Gliedmaßen wie Fortnite auf XBL und PSN so beliebt.
Deshalb ist Last of Us so beliebt. Tomb Raider, Call of Duty, Resident Evil, Gears of War, God of War und und und gibt es alles auf der Switch nicht. Dort gibt es überwiegend Spiele im Mario Universium (Mario, Donkey Kong, Kirby, Wario, Yoshi, Zelda usw.) oder die spiele sind bunt und kindgerecht (xenoblade, splatton, arms usw,)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom