ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kein Thema Cee-Jey, kann den besten passieren. Ich hatte übrigens einen tollen Text für dich und deinen Enkel geschrieben nur dann wurde das Forum ausgeschaltet, ging so in der Art: 100 Stunden Breath of the Wild sollten deinen Neffen kurieren können und die blaue Salzkruste von den Augen kratzen. :moin:

Wir sollten auch in Betracht ziehen den Patienten auf der Intensiv eine Ladung Breath of the Best direkt in die Venen zu injezieren. Die Symptome der Schlumpfiasis schlagen heute wieder besonders mächtig durch, ob der Überlegenheit durch Tropical Freeze und Dark Souls überall und jederzeit spielen zu können.

Ich meine, stell dir das mal vor, deinen Arm schleimig um die superheiße asiatische Ische im Zug zu legen, mit einem "Heeey... Schnecke!" und ihr dann zu zeigen, was für ein Hardcore-Gamer du bist, in dem du im Darkroot Garden Noobs gankst, die nur versuchen mit Verstärkung Great Wolf Sif plattzumachen! :moin::miau::moin:
 
Mal aus resetera ausgeliehen:

January: *tumbleweed*
February: Bayonetta 1 and 2 (port), Payday 2 (port)
March: Kirby Star Allies (exclusive)
April: Mario Tennis Aces (exclusive, ~April), Hyrule Warrios Definitive Edition (port, ~April)
May: Dark Souls Remastered (enhanced port), Donkey Kong Country: Tropical Freeze (port)
June: The World Ends With You Final Remix (enhanced port, ~June), SNK Heroines Tag Team Frenzy (port?)

INDIES / eShop: Fe, Darkest Dungeon, Super Meat Boy, Furi, Celeste, Bloodstained, and many, many more

Sieht nicht schlecht aus, aber deutlicher Abstieg des Lineups bisher.
Aber war nur eine Mini Ausgabe, vlt. noch eine große Direct demnächst?
 
Mal aus resetera ausgeliehen:



Sieht nicht schlecht aus, aber deutlicher Abstieg des Lineups bisher.
Aber war nur eine Mini Ausgabe, vlt. noch eine große Direct demnächst?

War ja klar das nach mario und zelda und auch xc2 es wohl erstmal nur eine richtung gibt für das line up - nach unten - aber ich finde sie haben schon ordentlich für spiele gesorgt. Es konnte gar nicht in der Qualität weitergehen
 
Moin zusammen :).

Es war auch nur eine Mini-Direct und es gab Neues, wie Aufgewärmtes + 3rd-Party-Support ... alles zumindest okay bis gut.

Die 1,2 größeren Kracher (Fire Emblem? Smash DX? Pokemon RPG? Retros neues Spiel?) bis Ende 2018 werden dann auf einer richtigen Direct und/oder auf der E3 gezeigt ;).
 
Nintendo hat den 3DS und die Wii U noch weiterversorgt, im ersten Switch Jahr geliefert. Nun seid mal geduldig und gebt ihnen 4 1/2 Jahre Zeit bis sie wieder liefern können. Ging bei Sony auch. :v:

Ernsthaft: Man sollte die Mini Direct nicht überbewerten. Sie wollten einen kleinen Überblick geben und das haben sie getan. Hat Nintendo zuvor eigentlich schonmal solch eine Direct ganz ohne sichtbaren Host gemacht, die keine Direct für ein einziges Spiel war? War doch etwas sehr überraschend.
 
Kein Thema Cee-Jey, kann den besten passieren. Ich hatte übrigens einen tollen Text für dich und deinen Enkel geschrieben nur dann wurde das Forum ausgeschaltet, ging so in der Art: 100 Stunden Breath of the Wild sollten deinen Neffen kurieren können und die blaue Salzkruste von den Augen kratzen. :moin:


Danke für diese Hinweise Lieber Prophet. Dank der Mobilität der Switch, konnte ich ihn schon ein bisschen vom blauen Licht abziehen und er liebt Mario Godeyssey, genau wie seine beiden Geschwister. Leider musste ich die 3 enttäuschen und meine Switch wieder mit nach Hause nehmen.

Ich versprach aber diese wieder mitzubringen und dann wird denen Breath of the Best gezeigt, damit das blaue Licht nicht überhand nimmt. ?

BTW: super das neue Forum. ??
 
Ernsthaft: Man sollte die Mini Direct nicht überbewerten. Sie wollten einen kleinen Überblick geben und das haben sie getan. Hat Nintendo zuvor eigentlich schonmal solch eine Direct ganz ohne sichtbaren Host gemacht, die keine Direct für ein einziges Spiel war? War doch etwas sehr überraschend.

Jupp, es wirkte auf mich auch so, dass man "schnell" eine Mini-Direct rausbrachte, da der Internet- bzw. Fan-Hype zu groß wurde und irgendwas zeigen wollte ;).
 
Naja, für mal eben "schnell" eine Mini Direct raushauen waren das schon ganz gute Titel, auch wenn hier wieder viele meckern. Ys ist eine tolle Ankündigung für mich, vor allem weil Falcom noch im November/Dezember behauptet hat bei der Switch abzuwarten. :D Dark Souls 1 ist nie verkehrt, dazu mobil. Super Mario Tennis Aces scheint endlich mal wieder ein gutes Mario Tennis zu werden. TWEWY genießt hier auf CW einen guten Ruf, daher werde ich den Titel mal nachholen. Kirby ist sowieso Day 1, scheint mal wieder ein richtig, richtig guter MP Titel zu werden. Gefällt mir nun schon sehr was Nintendo bisher macht. Es sind vielleicht nicht die AAA Titel, die hier die User wohl nur spielen wollen, aber es sind gute Videospiele und das ist alles was mich interessiert.
 
Naja, für mal eben "schnell" eine Mini Direct raushauen waren das schon ganz gute Titel, auch wenn hier wieder viele meckern. Ys ist eine tolle Ankündigung für mich, vor allem weil Falcom noch im November/Dezember behauptet hat bei der Switch abzuwarten. :D Dark Souls 1 ist nie verkehrt, dazu mobil. Super Mario Tennis Aces scheint endlich mal wieder ein gutes Mario Tennis zu werden. TWEWY genießt hier auf CW einen guten Ruf, daher werde ich den Titel mal nachholen. Kirby ist sowieso Day 1, scheint mal wieder ein richtig, richtig guter MP Titel zu werden. Gefällt mir nun schon sehr was Nintendo bisher macht. Es sind vielleicht nicht die AAA Titel, die hier die User wohl nur spielen wollen, aber es sind gute Videospiele und das ist alles was mich interessiert.

Ja, deshalb schrieb ich das Wort schnell ja auch in "" ;).

Man darf halt nicht vergessen, dass es nur eine Mini-Direct war und man sich dann ungefähr vorstellen kann, was alles in einer richtigen Direct noch alles für Switch angekündigt werden wird.

Für mich war zwar nur Mario Tennis interessant (Ys 8 hole ich mir irgendwann für die PS4, Kirby und DS Remaster interessiert mich nicht), aber gibt genug Leute, die nun mehr Musthaves für die Switch haben :).
 
Nintendo und Sony an ihre Fans: gebt uns nochmal Geld für die Spiele die ihr schon dreimal bei uns gekauft habt ihr Sucker
Ich weiß nicht was du hast. Ports sind immer eine feine Sache, die keine Wii U besitzt haben. Die Switch wird einfach eine breitere Masse haben als bei der Wii U.

Es geht klar, so viele schöne Perlen sind untergegangen nur wegen der Wii U. Wonderful 101...
 
Ich weiß nicht was du hast. Ports sind immer eine feine Sache, die keine Wii U besitzt haben. Die Switch wird einfach eine breitere Masse haben als bei der Wii U.

Es geht klar, so viele schöne Perlen sind untergegangen nur wegen der Wii U. Wonderful 101...
Und trotzdem fehlt jetzt erstmal was neues die paar Monate .
Ports sind ja nicht schlecht. Aber überwiegen finde ich es nicht so gut
 
Mal aus resetera ausgeliehen:



Sieht nicht schlecht aus, aber deutlicher Abstieg des Lineups bisher.
Aber war nur eine Mini Ausgabe, vlt. noch eine große Direct demnächst?
Es war nur eine Mini Direct und jeder beurteilt "schwaches Line-Up". Halte doch deine Meinung, bis eine richtige Direct angekündigt wird.

Es wurden mehr Games gezeigt als die komplette E3 von Sony :v:
 
Ich weiß nicht was du hast. Ports sind immer eine feine Sache, die keine Wii U besitzt haben. Die Switch wird einfach eine breitere Masse haben als bei der Wii U.

Es geht klar, so viele schöne Perlen sind untergegangen nur wegen der Wii U. Wonderful 101...
Wenn ich über Fans rede, meine ich natürlich besonders auch 3DS/WiiU-Besitzer und wie deren Shopping-Historie im eShop von Nintendo gewürdigt wird :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom