Masterxploder
Gesperrt
Die Xbone X holt man sich um 95% des PS4 Lineups in besserer Qualität zu genießen, wieso sonst?
Das habe ich Mudo vorhin schon mal gesagt, aber jetzt auch dir noch mal, mit euren Lügen kommt ihr hier nicht durch. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbone X holt man sich um 95% des PS4 Lineups in besserer Qualität zu genießen, wieso sonst?
Also meines Erachtens entweder PS4/Switch, Xbox/Switch oder PC/Switch.
Sauber. Bald noch ein neuer „Xbro“ ?
Aber jo. Das mit scalebound hat mich auch sehr gefuchst. Da war ich auch ziemlich pissed auf ms.
Die Xbox/Switch Lösung ist zurzeit in meinen Augen die beste Kombi. Aber wenn gow4 oder spiderman bald erscheinen, wird sich dann nochmals für ne Woche jeweils die ps4 von meinem Neffen geliehen. So ganz hat er die doch nicht von mir geschenkt bekommen![]()
Es gibt nur eine Must Have Gaming Hardware und das ist die PS4.![]()
Fragt sich nur wofür man da die Xbox benötigt in der Kombo. Ist höchstoffiziell die überflüssigste Konsole aller Zeiten.![]()
Spielt alle Multi Games die es auch auf der PS4 in besser ab. Zudem sind die exklusiven Games der Xbox besser aufgestellt. Zusätzlich ist XboxLive kein PSN.
Also überflüssig ist eig nur die PS4...
Schreibt er und besitzt keine One weil er lieber auf der PS4 spielt. :v:
Sehen andere User anders (ich auch) und das pass dann auch so.
Spielt alle Multi Games die es auch auf der PS4 in besser ab. Zudem sind die exklusiven Games der Xbox besser aufgestellt. Zusätzlich ist XboxLive kein PSN.
Also überflüssig ist eig nur die PS4...
Kaum ist com gebannt, ist der Masterexplodierer wieder aktiver...erkenne den zusammenhang.
Dementsprechend bin ich objektiv...und ich muss mir mein Fehler eingestehen. Ich hätte damals lieber zur Xbox greifen sollen.
Nur Fanboys sehen das anders.![]()
90% der bisher erschienenen Multis werden von dem Ding nicht mal supportet.![]()
wer kauft sich denn ne Xbone X für alte Games im Jahr 2018![]()
Alles was neu erscheint dafür, wer kauft sich denn ne Xbone X für alte Games im Jahr 2018![]()
okay der War hat völlig neue Formen der Absurdität angenommen
Sony muss den bekannten Pikas echt nen heftigen Schlag ins Gesicht verpasst haben das sie jetzt aus Trotz schon anfangen die schlechtere Xbox One zu hypen auf der es praktisch NICHTS gibt das Sony irgendwie Konkurrenz machen kann
Man merkt richtig wie trotzig sie durch die absolute Sony-Dominanz geworden sind weil Nintendo es nie wieder schaffen wird sich über Sony zu erheben. Da sitzt der Hass dann so tief das man auch bereit ist die in fast jedem Punkt schlechtere One zu kaufen.
Das hat schon was wenn man beobachten kann wie der Marktführer für solche Frust sorgen kann
>70 Mio Kunden, bin schon gespannt wie der Stand dann 2019 ist nachdem alle Gamer die Perlen von 2018 erworben haben![]()
Es gibt keine expliziten Playstation-Fans, denn diese sind einzig und allein Fans von Multi-Games und die kann man woanders in besser spielen. Sie sind kein Merkmal der PS4.
Es ist das Phänomen, das man sein eigenen Fehlkauf rechtfertigen muss und dementsprechen verteidigt, weil man es sich nicht eingestehen kann. Ist eine Charackterschwäche von vielen.
Ich bin stehe drüber und kann ganz objektiv sagen, das die Playstation in der 4. Gen völlig enttäuscht hat. Online ist echt eine Qual mit den Servern, Sprechverbindungen stürzen regelmäßig ab, das System ist langsam und überladen usw.
Hinzu kommt das ich bei meinem Kauf mehr erwartet habe als nur Bloodborne, dachte der Support stimmt, tut er leider nicht, man merkt einfach nur, das die ganzen Shovel-Games nur darauf erscheinen, weil man hofft, das die Fifa und CoD-Gamer auch mal im PSN schauen und vielleicht mal spontan neben Fifa-Points auch mal ein Spiel kaufen.
Man lernt aus fehlern und trotzdem bin ich immer noch in der Hoffnung das endlich mal gute Spiele auf der PS4 erscheinen, ohne das man nur mit der X-Taste durchs Spiel kommt.
Virtual Novels wie Uncharted rühre ich nicht an, da ist mein Anspruch an Games viel zu hoch, da hat je jedes Musou der PS2-Zeit mehr gameplay abwechslung.
Wie gesagt...alles objektiv.
Okay, du kannst also alle PS4 Games "auf anderen Plattformen zocken" wie z. b. Nioh und Nier, aber für Cuphead brauchst du natürlich ne Xbox One, weil du das ja nicht durch "auf anderen Plattformen" zocken kannst? Der Witz daran ist ja das man ALLE Xbox One Games in besser auf anderen Plattformen zocken kann :v:
Thread-Titel beachten Oni. Die wichtigen Titel kann ich dann auf der Xbox zocken.
Souls-Parodien rühre ich nicht an genauso wie Games die von Sexismus nur so strotzen.
Thread-Titel beachten Oni. Die wichtigen Titel kann ich dann auf der Xbox zocken.
Souls-Parodien rühre ich nicht an genauso wie Games die von Sexismus nur so strotzen.