ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sauber. Bald noch ein neuer „Xbro“ ?

Aber jo. Das mit scalebound hat mich auch sehr gefuchst. Da war ich auch ziemlich pissed auf ms.

Die Xbox/Switch Lösung ist zurzeit in meinen Augen die beste Kombi. Aber wenn gow4 oder spiderman bald erscheinen, wird sich dann nochmals für ne Woche jeweils die ps4 von meinem Neffen geliehen. So ganz hat er die doch nicht von mir geschenkt bekommen xD

Bei mir sind es Spiderman und Detroid, die ich dieses Jahr noch auf der PS4 Pro spielen will. Das SoM Remake wird sowieso für die Switch kommen also kann ich da auch noch etwas warten, damit ich es dann auch mobil spielen kann. Eigentlich habe ich überlegt mir die One X für Monster Hunter World zu holen, aber dann wirds schwierig mit meinen realen Freunden zu spielen, da zwei von denen nur die PS4 + Switch haben und daher verzögert sich das ganze noch etwas. Sea of Thieves ist aber zu interessant um die One X nicht zu kaufen. :D

Edit: Cuphead voll vergessen :blushed:

Es gibt nur eine Must Have Gaming Hardware und das ist die PS4. :nix:

Sehen andere User anders (ich auch) und das pass dann auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur wofür man da die Xbox benötigt in der Kombo. Ist höchstoffiziell die überflüssigste Konsole aller Zeiten. :goodwork:

Spielt alle Multi Games die es auch auf der PS4 in besser ab. Zudem sind die exklusiven Games der Xbox besser aufgestellt. Zusätzlich ist XboxLive kein PSN. ;)

Also überflüssig ist eig nur die PS4...

Kaum ist com gebannt, ist der Masterexplodierer wieder aktiver...erkenne den zusammenhang.

Spielt alle Multi Games die es auch auf der PS4 in besser ab. Zudem sind die exklusiven Games der Xbox besser aufgestellt. Zusätzlich ist XboxLive kein PSN. ;)

Also überflüssig ist eig nur die PS4...

Kaum ist com gebannt, ist der Masterexplodierer wieder aktiver...erkenne den zusammenhang.

90% der bisher erschienenen Multis werden von dem Ding nicht mal supportet. xD

Dementsprechend bin ich objektiv...und ich muss mir mein Fehler eingestehen. Ich hätte damals lieber zur Xbox greifen sollen.

Es ist nicht zu spät diesen Fehler zu korrigieren. Ende des Monats mit mir MHW für die One, brauchst ja nicht die One X kaufen, die One S tuts auch. :moin:

Nur Fanboys sehen das anders. :nix:

Die und Leute, die über einen anderen Spielegeschmack verfügen und/oder mehr erwarten als das PSN und/oder auf Mobilität wert legen.
Das einzige PS4 Spiel, welches ich wirklich als unantastbar ansehe ist Bloodborne und alles andere danach war gut/sehr gut, aber auch auf anderen Plattformen erhältlich. Sozusagen habe ich die PS4 nur für Bloodborne, auch wenn andere Spiele sich ebenfalls gelohnt haben. UC4 habe ich noch nicht gespielt, daher sage ich dazu nichts. So ist das zum Glück,...jeder Mensch hat einen anderen Fokus, eine andere Sichtweise und es ist vollkommen ok.

Alles was neu erscheint dafür, wer kauft sich denn ne Xbone X für alte Games im Jahr 2018 :enton:

Ich natürlich, da ich die Spiele dann in bestmöglicher Qualität genießen kann. :goodwork:

Assassins Creed Origins bspw. würde ich mir dann natürlich später auch noch für die One kaufen. Multispiele, die ich noch spielen mag, weil sie bishe untergangen sind, da ich nicht genug Zeit für die ganzen Videospiele habe (oder vielleicht einfach gern viel Zeit in guten Spielen verbringe)

Es gibt keine expliziten Playstation-Fans, denn diese sind einzig und allein Fans von Multi-Games und die kann man woanders in besser spielen. Sie sind kein Merkmal der PS4.
Es ist das Phänomen, das man sein eigenen Fehlkauf rechtfertigen muss und dementsprechen verteidigt, weil man es sich nicht eingestehen kann. Ist eine Charackterschwäche von vielen.
Ich bin stehe drüber und kann ganz objektiv sagen, das die Playstation in der 4. Gen völlig enttäuscht hat. Online ist echt eine Qual mit den Servern, Sprechverbindungen stürzen regelmäßig ab, das System ist langsam und überladen usw.
Hinzu kommt das ich bei meinem Kauf mehr erwartet habe als nur Bloodborne, dachte der Support stimmt, tut er leider nicht, man merkt einfach nur, das die ganzen Shovel-Games nur darauf erscheinen, weil man hofft, das die Fifa und CoD-Gamer auch mal im PSN schauen und vielleicht mal spontan neben Fifa-Points auch mal ein Spiel kaufen.

Man lernt aus fehlern und trotzdem bin ich immer noch in der Hoffnung das endlich mal gute Spiele auf der PS4 erscheinen, ohne das man nur mit der X-Taste durchs Spiel kommt.

Virtual Novels wie Uncharted rühre ich nicht an, da ist mein Anspruch an Games viel zu hoch, da hat je jedes Musou der PS2-Zeit mehr gameplay abwechslung.

Wie gesagt...alles objektiv.

okay der War hat völlig neue Formen der Absurdität angenommen xD
Sony muss den bekannten Pikas echt nen heftigen Schlag ins Gesicht verpasst haben das sie jetzt aus Trotz schon anfangen die schlechtere Xbox One zu hypen auf der es praktisch NICHTS gibt das Sony irgendwie Konkurrenz machen kann xD

Man merkt richtig wie trotzig sie durch die absolute Sony-Dominanz geworden sind weil Nintendo es nie wieder schaffen wird sich über Sony zu erheben. Da sitzt der Hass dann so tief das man auch bereit ist die in fast jedem Punkt schlechtere One zu kaufen.
Das hat schon was wenn man beobachten kann wie der Marktführer für solche Frust sorgen kann :banderas:
>70 Mio Kunden, bin schon gespannt wie der Stand dann 2019 ist nachdem alle Gamer die Perlen von 2018 erworben haben :banderas:

okay der War hat völlig neue Formen der Absurdität angenommen xD
Sony muss den bekannten Pikas echt nen heftigen Schlag ins Gesicht verpasst haben das sie jetzt aus Trotz schon anfangen die schlechtere Xbox One zu hypen auf der es praktisch NICHTS gibt das Sony irgendwie Konkurrenz machen kann xD

Man merkt richtig wie trotzig sie durch die absolute Sony-Dominanz geworden sind weil Nintendo es nie wieder schaffen wird sich über Sony zu erheben. Da sitzt der Hass dann so tief das man auch bereit ist die in fast jedem Punkt schlechtere One zu kaufen.
Das hat schon was wenn man beobachten kann wie der Marktführer für solche Frust sorgen kann :banderas:
>70 Mio Kunden, bin schon gespannt wie der Stand dann 2019 ist nachdem alle Gamer die Perlen von 2018 erworben haben :banderas:

Ja das nächste Fifa und CoD wird wie üblich einschlagen. :nix:

Es gibt keine expliziten Playstation-Fans, denn diese sind einzig und allein Fans von Multi-Games und die kann man woanders in besser spielen. Sie sind kein Merkmal der PS4.
Es ist das Phänomen, das man sein eigenen Fehlkauf rechtfertigen muss und dementsprechen verteidigt, weil man es sich nicht eingestehen kann. Ist eine Charackterschwäche von vielen.
Ich bin stehe drüber und kann ganz objektiv sagen, das die Playstation in der 4. Gen völlig enttäuscht hat. Online ist echt eine Qual mit den Servern, Sprechverbindungen stürzen regelmäßig ab, das System ist langsam und überladen usw.
Hinzu kommt das ich bei meinem Kauf mehr erwartet habe als nur Bloodborne, dachte der Support stimmt, tut er leider nicht, man merkt einfach nur, das die ganzen Shovel-Games nur darauf erscheinen, weil man hofft, das die Fifa und CoD-Gamer auch mal im PSN schauen und vielleicht mal spontan neben Fifa-Points auch mal ein Spiel kaufen.

Man lernt aus fehlern und trotzdem bin ich immer noch in der Hoffnung das endlich mal gute Spiele auf der PS4 erscheinen, ohne das man nur mit der X-Taste durchs Spiel kommt.

Virtual Novels wie Uncharted rühre ich nicht an, da ist mein Anspruch an Games viel zu hoch, da hat je jedes Musou der PS2-Zeit mehr gameplay abwechslung.

Wie gesagt...alles objektiv.

Okay, du kannst also alle PS4 Games "auf anderen Plattformen zocken" wie z. b. Nioh und Nier, aber für Cuphead brauchst du natürlich ne Xbox One, weil du das ja nicht durch "auf anderen Plattformen" zocken kannst? Der Witz daran ist ja das man ALLE Xbox One Games in besser auf anderen Plattformen zocken kann :v:

Okay, du kannst also alle PS4 Games "auf anderen Plattformen zocken" wie z. b. Nioh und Nier, aber für Cuphead brauchst du natürlich ne Xbox One, weil du das ja nicht durch "auf anderen Plattformen" zocken kannst? Der Witz daran ist ja das man ALLE Xbox One Games in besser auf anderen Plattformen zocken kann :v:

Thread-Titel beachten Oni. Die wichtigen Titel kann ich dann auf der Xbox zocken.

Souls-Parodien rühre ich nicht an genauso wie Games die von Sexismus nur so strotzen.

Thread-Titel beachten Oni. Die wichtigen Titel kann ich dann auf der Xbox zocken.

Souls-Parodien rühre ich nicht an genauso wie Games die von Sexismus nur so strotzen.

Waren doch deine Worte :tinglew: PS4 Games zockst du in besser anderswo, wo denn wenn man fragen darf? :v:
komm schon selbst du musst zugeben, das du extrem leicht zu durchschauen bist und die Xbox nur hochlobst weil Sony gerade so richtig durchstartet ohne Nintendo ne Chance zu lassen :banderas:

Aus dem Grund kannst du die PS4 Games auf Voldemort zocken, aber für die One Games brauchst du selbstverständlich ne One obwohl die One so extrem ihre Games mit Voldemort teilt wie keine andere Konsole :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom