ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es gibt keine expliziten Playstation-Fans, denn diese sind einzig und allein Fans von Multi-Games und die kann man woanders in besser spielen. Sie sind kein Merkmal der PS4.
Es ist das Phänomen, das man sein eigenen Fehlkauf rechtfertigen muss und dementsprechen verteidigt, weil man es sich nicht eingestehen kann. Ist eine Charackterschwäche von vielen.
Ich bin stehe drüber und kann ganz objektiv sagen, das die Playstation in der 4. Gen völlig enttäuscht hat. Online ist echt eine Qual mit den Servern, Sprechverbindungen stürzen regelmäßig ab, das System ist langsam und überladen usw.
Hinzu kommt das ich bei meinem Kauf mehr erwartet habe als nur Bloodborne, dachte der Support stimmt, tut er leider nicht, man merkt einfach nur, das die ganzen Shovel-Games nur darauf erscheinen, weil man hofft, das die Fifa und CoD-Gamer auch mal im PSN schauen und vielleicht mal spontan neben Fifa-Points auch mal ein Spiel kaufen.

Man lernt aus fehlern und trotzdem bin ich immer noch in der Hoffnung das endlich mal gute Spiele auf der PS4 erscheinen, ohne das man nur mit der X-Taste durchs Spiel kommt.

Virtual Novels wie Uncharted rühre ich nicht an, da ist mein Anspruch an Games viel zu hoch, da hat je jedes Musou der PS2-Zeit mehr gameplay abwechslung.

Wie gesagt...alles objektiv.

Deine Objektivität ehrt dich, aber da du in letzter Zeit relativ still warst hier, fühle ich mich genötigt dich über die vorangegangenen Geschehnisse zu informieren:

[video=youtube;bYOxnG6_Ths]https://www.youtube.com/watch?v=bYOxnG6_Ths[/video]

Dort steht zwar US drauf, aber in Wahrheit ging es dabei um den Thread und die Japan-VKZ-News der letzten Wochen. Zumindest ich kann nicht einmal den geringsten Unterschied ausmachen. Du etwa?

• Lob
Reaktionen: Avi
Waren doch deine Worte :tinglew: PS4 Games zockst du in besser anderswo, wo denn wenn man fragen darf? :v:
komm schon selbst du musst zugeben, das du extrem leicht zu durchschauen bist und die Xbox nur hochlobst weil Sony gerade so richtig durchstartet ohne Nintendo ne Chance zu lassen :banderas:

Aus dem Grund kannst du die PS4 Multi Games auf Voldemort zocken, aber für die One Games brauchst du selbstverständlich ne One obwohl die One so extrem ihre Games mit Voldemort teilt wie keine andere Konsole :goodwork:

Ich habe die möglicheit sie woanders zu zocken, allerdings tu ich es nicht, da ich sie dann lieber garnicht spiele als zu wissen das man die Games irgendwo da draußen in besser genießen kann.

Du wirst irgendwann die objektive Erleuchtung finden, du wirst trauer verspüren, weil es erst alles so spät passiert ist und dennoch wirst du das erste mal richtiges Glück empfinden. Ich freu mich für dich.

Fragt sich nur wofür man da die Xbox benötigt in der Kombo. Ist höchstoffiziell die überflüssigste Konsole aller Zeiten. :goodwork:

Na, um die Multis in bestmöglicher Qualität zu spielen. Das war doch immer das Argument, wieso man unbedingt die PS4 braucht. Die Multis waren besser als auf der One. Damals wurde uns deutlich gemacht, dass die Exklusivtitel völlig unwichtig sind. :)

Sea of Thieves ist aber zu interessant um die One X nicht zu kaufen. :D

Edit: Cuphead voll vergessen :blushed:

Mudo auf meiner Xbox Live Freundesliste. Das wäre ja mal was. :goodwork:

Ich habe die möglicheit sie woanders zu zocken, allerdings tu ich es nicht, da ich sie dann lieber garnicht spiele als zu wissen das man die Games irgendwo da draußen in besser genießen kann.

Du wirst irgendwann die objektive Erleuchtung finden, du wirst trauer verspüren, weil es erst alles so spät passiert ist und dennoch wirst du das erste mal richtiges Glück empfinden. Ich freu mich für dich.

Das ergibt ja schon wieder keinen Sinn, du kannst nämlich auch die Xbox Games in besser "irgendwo sonst" genießen, also solltest du das dann auch nicht tun xD

Nein keine Sorge, denn ich habe schon ne Xbox One und die ist wieder ziemlich oft in Betrieb, denn ich schränke mich nicht so ein wie die Pikas, die aus Frust auf ne gute Plattform verzichten wollen :banderas:
Auf der PS4 zocke ich zwar am meisten, aber direkt danach kommt die Xbox One :banderas:

@Oni:

Was spielst du denn so auf der One, wenn es für sie doch praktisch keine Spiele gibt?

Das Argument "keine Spiele" bringe ich nur wenn die typischen Pikas und Xbros der PS4 wie immer das Line-Up absprechen wollen.

Aber um die Frage zu beantworten, ich bin noch immer mit Rare Replay beschäftigt und habe gerade mit Metal Gear Rising und Dragon Age Origins auf One angefangen. Hauptstory bei Fallout 3 und Fallout New Vegas habe ich schon abgeschlossen, werden aber sich irgendwann wieder für ein paar Nebenquests die noch offen sind gestartet. Halo MCC habe ich auch schon bis Teil 2 gezockt, aktuell aber gerade etwas übersättigt von Halo, wenn wieder Lust da ist geht es mit Teil3 und 4 weiter und später dann iwann mal Halo 5 Guardians.
Scalebound stand noch auf der Liste, fällt aber wegen MS flach. Für 2018 dann mal schauen ob noch was interessantes in die AK kommt, denn von den echte One Games interessiert mich gerade nichts. Zumindest nichts von der Aufzählung Forza, Sea of Thieves und Crackdown 3, Indies zocke ich ja eh nicht.

Bloodborne ist auch keine Parodie der Dark Souls Reihe, sondern die logische Konsequenz und Verbesserung dieser. Ist nicht umsonst das beste PS4 Exklusivspiel und das einzige auf der PS4, das ich als objektiver Mensch uneingeschränkt jedem empfehlen kann. :moin:

Bloodborne ist auch keine Parodie der Dark Souls Reihe, sondern die logische Konsequenz und Verbesserung dieser. Ist nicht umsonst das beste PS4 Exklusivspiel und das einzige auf der PS4, das ich als objektiver Mensch uneingeschränkt jedem empfehlen kann. :moin:

Für mich als objektivkatzigen Gamer ist Bloodborne natürlich auch von Interesse, allerdings hält mich meine objektive Katzigkeit natürlich wiederum auch davon ab, nur für ein einziges Spiel 300 EUR in den Äther zu schießen. Schließlich kann nicht jeder so viel Glück haben wie der Prophet und eine Wobblestation 4 für Lau bekommen. :hmm: :moin::miau::moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Für mich als objektivkatzigen Gamer ist Bloodborne natürlich auch von Interesse, allerdings hält mich meine objektive Katzigkeit natürlich wiederum auch davon ab, nur für ein einziges Spiel 300 EUR in den Äther zu schießen. Schließlich kann nicht jeder so viel Glück haben wie der Prophet und eine Wobblestation 4 für Lau bekommen. :hmm: :moin::miau::moin:

Mit Glück hat das weniger zu tun, aus zwei Gründen:

1. Ich bin bekanntlich CWs größter Sonyfan, das ist natürlich auch Sony selbst aufgefallen.
2. Hat sie mir abseits von Bloodborne bisher kein Glück beschert und stellt meine große Liebe zu Sony in Frage.

Zu deiner Frage: Nein, für 300 Kann ich dir die PS4 trotz Bloodborne nicht empfehlen, zumal man für den selben Preis eine Switch bekommt und wenn man schon eine hat: Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und natürlich Breath of the Wild, einen Pro Controller und 60 Euro eShop Guthaben für die besten Indies der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Nioh ist ganz okay, man sollte es aber nicht unter 60FPS gekoppelt mit 4K Auflösung spielen. Was es am Ende auf der PS4 und PS4.1 leider unspielbar macht :moin:

Ob ne Switch wegen odessey, Stardew Valley, metriod und Kart Switch lohnt ? :hmm:

Und ich wüsste keine bessere Kombi als pc / ps4.

Zu tll - die Assets waren umwerfend, manche räume einfach nur grandios von der Detail Flut dennoch war die Story nicht wirklich spannend. Mit den Chars würde ich auch nicht so warm. Unterhaltsam war es dennoch.

@the beast

Und was macht die pubg Patch Front nähern wir uns der 27 Fps !?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom