Ashrak
L20: Enlightened
Es gibt keine expliziten Playstation-Fans, denn diese sind einzig und allein Fans von Multi-Games und die kann man woanders in besser spielen. Sie sind kein Merkmal der PS4.
Es ist das Phänomen, das man sein eigenen Fehlkauf rechtfertigen muss und dementsprechen verteidigt, weil man es sich nicht eingestehen kann. Ist eine Charackterschwäche von vielen.
Ich bin stehe drüber und kann ganz objektiv sagen, das die Playstation in der 4. Gen völlig enttäuscht hat. Online ist echt eine Qual mit den Servern, Sprechverbindungen stürzen regelmäßig ab, das System ist langsam und überladen usw.
Hinzu kommt das ich bei meinem Kauf mehr erwartet habe als nur Bloodborne, dachte der Support stimmt, tut er leider nicht, man merkt einfach nur, das die ganzen Shovel-Games nur darauf erscheinen, weil man hofft, das die Fifa und CoD-Gamer auch mal im PSN schauen und vielleicht mal spontan neben Fifa-Points auch mal ein Spiel kaufen.
Man lernt aus fehlern und trotzdem bin ich immer noch in der Hoffnung das endlich mal gute Spiele auf der PS4 erscheinen, ohne das man nur mit der X-Taste durchs Spiel kommt.
Virtual Novels wie Uncharted rühre ich nicht an, da ist mein Anspruch an Games viel zu hoch, da hat je jedes Musou der PS2-Zeit mehr gameplay abwechslung.
Wie gesagt...alles objektiv.
Deine Objektivität ehrt dich, aber da du in letzter Zeit relativ still warst hier, fühle ich mich genötigt dich über die vorangegangenen Geschehnisse zu informieren:
[video=youtube;bYOxnG6_Ths]https://www.youtube.com/watch?v=bYOxnG6_Ths[/video]
Dort steht zwar US drauf, aber in Wahrheit ging es dabei um den Thread und die Japan-VKZ-News der letzten Wochen. Zumindest ich kann nicht einmal den geringsten Unterschied ausmachen. Du etwa?