ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du hast die folgende Aussage zitiert:



Und meintest dazu:



Das ist faktisch Unsinn, weil Zelda bei den GotY Awards damals mehrheitlich übergangen und damit für die etwas zu hohen Wertungen abgestraft wurde. Beispielsweise hat es weniger Awards abgestaubt als Uncharted III, obwohl die Wertungen besser waren. Das Game wurde also zum Release gehyped, der Hype wurde aber bis zum Ende des Jahres relativiert, indem die GotY Awards an andere Games gegeben wurden.

Bei Zelda Breath of the Wild ist die Situation eine völlig andere. Das Game wurde zum Release gehyped - und heute sind die Kritiker noch immer der Meinung, dass das Game dem Hype gerecht wird.

Selbst Wiilper war es klar was ich meine und SS eine extrem hohe Wertung und Awards bekommen hat. Kannst dir hinzudichten was du willst, der Nintendobonus ist einfach riesig :nix:
 
Imo hat SS weder die Wertungen noch die doch recht vielen GotY-Awards verdient, aber gibt Schlimmeres auf dieser Welt. Gibt viele Beispiele dieser Art. Bei UC3 werden viele auch nicht finden, dass es 20 verdient hat (gut, imo Klassen über SS, aber ist natürlich auch nicht der stärkste Ableger der Reihe).
 
Verschwörungstheorien, Nintendobonus, die Erde ist eine flache Scheibe. Das Internet ist ein lustiger Ort, so viele Komiker.

Das einzige was wir mit Sicherheit wissen ist das es den Grafik Bonus gibt. Grade die PS4 hatte vor der Xbox X einen großen Vorsprung vor der Konkurenz, da gabs immer einen Bonus, zur Switch sowieso. Das steht sogar blau auf weiß im Buch der Schlümpfe.
 
Die Logik im CW-Forum ist auch immer wider bestechend. Weil Skyward Sword die Wertungen und GotY-Awards nicht verdient hat, hat sie BotW automatisch auch nicht verdient. :dizzy:
 
die sind so euphorisch weil sie es sein müssen
alles andere würde die reviewer ja unglaubwürdig machen

wie wer heute bewerten würde kann man leider nicht beweisen, sondern nur vermuten

aber der krasse absturz bei den zelda dlc wertungen lässt mich eben das vermuten
man kann das hauptspiel jetzt nicht zurückschrauben, also rächt man sich am dlc

horizon dlc wurde auch schlechter bewertet, aber nicht so krass, was dafür spricht dass dort kein zu grosser vorhype kompensiert werden musste

Vllt lag es auch daran, dass der DLC, im Gegensatz zum Hauptspiel einfach nicht gut war :nix:

Du biegst dir nur alles wieder so zurecht, dass es in deine Ideologie passt, so wie du es immer tust. Es kann bei dir einfach nicht sein, was nicht sein darf und du tust alles, um dir deine falsche Realität einzubilden.

Für deine These gibt es keinerlei Beweise. Du, der immer so viel Wert auf unumstößliche und objektive Fakten legt, spinnst dir ständig irgendetwas völlig Haltloses zusammen, nur damit dein heiliges Sony gut und dein so verhasstes Nintendo schlecht dasteht.

Du hälst dich für so überlegen und glaubst ganz fest, als einziger die Wahrheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei bist du nichts anderes als ein furchtbar verblendeter Fanstiker, der einfach keine Ahnung hat, wovon er hier eigentlich redet.
 
Imo hat SS weder die Wertungen noch die doch recht vielen GotY-Awards verdient, aber gibt Schlimmeres auf dieser Welt. Gibt viele Beispiele dieser Art. Bei UC3 werden viele auch nicht finden, dass es 20 verdient hat (gut, imo Klassen über SS, aber ist natürlich auch nicht der stärkste Ableger der Reihe).

Ein Freund ist durch SS zur Zelda Reihe gestoßen. Er hat sich den Soundtrack geholt und ist auch Heute noch der Meinung das SS eines der besten Spiele ist die er je gespielt hat. Ist übrigens genau der gleiche der mir Horizon aufs Auge gerückt hat. Mir hat SS nicht so gut gefallen. Am Ende sind einzelne Ausagen Schall und Rauch, aber wenn ein Spiel nach fast einem Jahr 50 Goty Awards abräumt hat das imo schon was zu sagen. Kann man natürlich anders sehen oder Verschwörungstheorien erfinden, ist ja ein freies Land.
 
Ein Freund ist durch SS zur Zelda Reihe gestoßen. Er hat sich den Soundtrack geholt und ist auch Heute noch der Meinung das SS eines der besten Spiele ist die er je gespielt hat. Ist übrigens genau der gleiche der mir Horizon aufs Auge gerückt hat. Mir hat SS nicht so gut gefallen. Am Ende sind einzelne Ausagen Schall und Rauch, aber wenn ein Spiel nach fast einem Jahr 50 Goty Awards abräumt hat das imo schon was zu sagen. Kann man natürlich anders sehen oder Verschwörungstheorien erfinden, ist ja ein freies Land.

Spricht ja auch nichts dagegen SS toll zu finden.
 
Spricht ja auch nichts dagegen SS toll zu finden.

Eben, warum also sollen die Goty Awards von damals nicht in Ordnung sein?

Es sieht für mich einfach so aus als ob BotW dieses Jahr alles in den Schatten gestellt hat. Selbst Odyssey hat kaum Awards abgeräumt, das ist schade für viele andere gute Spiele, auch für Horizon. Am Ende müss man sich halt für ein Spiel entscheiden.
 
Sony hat die beste Konsole die jemals existiert hat erschaffen, das man sich als Gamer hinstellt und nach so einer Wohltat auf Sony schimpft ist schon ein Frevel. Etwas undankbares hat man noch nicht gesehen, statt Sony zu danken das sie das Gaming gerettet haben, das sie den Fans das geben was sie wollen, das man am laufenden Band Top Qualität und Quantität bekommt, kommt so ein Mist aus vielen Pikamündern das einem als echter Gamer das Kotzen kommen könnte.

Den Leuten die Sony runter machen müsste man jegliches Recht entziehen ein Sony-Produkt zu erwerben, denn sie haben es nicht verdient die Herrlichkeit der PS4 zu erleben, sind sowieso viel zu undankbar um zu verstehen was Sony da für ein Brett gebracht, so eine Wahnsinnskonsole die wirklich ALLES bietet zu Top Preisen.

Jeder der den einzigen Retter des Gaming so durch den Dreck ziehen will ist halt kein richtiger Gamer, falsche Propheten eben, die durch ihre falschen Predigten entlarvt werden, aber dennoch erkennen die Gamer das Heil Sonys, über 70 Mio wahre Zocker sind momentan da draußen welche die PS4 als einzig Wahre Konsole anerkennen und genießen, die falschen Gamer sind in der Unterzahl und das bringt mich zum frohlocken :banderas:

Das ist wieder einer der Momente, in dem ich auf mein Telephon schaue und wirklich, wirklich hoffe, dass du das nicht ernst meinst und dich heimlich über deinen Beitrag kaputtlachst ?
 
Sony hat die beste Konsole die jemals existiert hat erschaffen, das man sich als Gamer hinstellt und nach so einer Wohltat auf Sony schimpft ist schon ein Frevel. Etwas undankbares hat man noch nicht gesehen, statt Sony zu danken das sie das Gaming gerettet haben, das sie den Fans das geben was sie wollen, das man am laufenden Band Top Qualität und Quantität bekommt, kommt so ein Mist aus vielen Pikamündern das einem als echter Gamer das Kotzen kommen könnte.

Den Leuten die Sony runter machen müsste man jegliches Recht entziehen ein Sony-Produkt zu erwerben, denn sie haben es nicht verdient die Herrlichkeit der PS4 zu erleben, sind sowieso viel zu undankbar um zu verstehen was Sony da für ein Brett gebracht, so eine Wahnsinnskonsole die wirklich ALLES bietet zu Top Preisen.

Jeder der den einzigen Retter des Gaming so durch den Dreck ziehen will ist halt kein richtiger Gamer, falsche Propheten eben, die durch ihre falschen Predigten entlarvt werden, aber dennoch erkennen die Gamer das Heil Sonys, über 70 Mio wahre Zocker sind momentan da draußen welche die PS4 als einzig Wahre Konsole anerkennen und genießen, die falschen Gamer sind in der Unterzahl und das bringt mich zum frohlocken :banderas:

Da sage noch einer, Konsolen-Hersteller seien für manche nicht eine Art Ersatzreligion. :tinglev:
 
Ich finds einfach lustig was hier für Vollpfosten zum Teil rumrennen :goodwork:

Und dann noch dieses dümmliche #ProGamer Gehabe, niemand kauft sich das Teil bzw nur ein Bruchteil. Die Mehrheit greift zur Slim Version die momentan wieder verramscht wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom