Brod
L99: LIMIT BREAKER
Eben, warum also sollen die Goty Awards von damals nicht in Ordnung sein?
Es sieht für mich einfach so aus als ob BotW dieses Jahr alles in den Schatten gestellt hat. Selbst Odyssey hat kaum Awards abgeräumt, das ist schade für viele andere gute Spiele, auch für Horizon. Am Ende müss man sich halt für ein Spiel entscheiden.
Ich kann auch Spiele toll finden, deren Mängel ich erkenne. Allgemein sollten beim Journalismus und solchen Awards Elemente miteinfließen, die über ein Opinion Piece hinausgehen - möchte man meinen. Wenn nicht, dann ist das sowieso alles völlig bedeutungslos und Diskussionen über GotY-Awards und Wertungen genauso für die Katz wie hohe Wertungen und GotY-Awards selbst.
Natürlich können wir auch jeden Fall völlig unkritisch hinnehmen und uns allein an diesen 2 Variablen orientieren und dann für alle Ewigkeiten GTA IV abfeiern. Darauf verzichte ich lieber.
Natürlich habe ich nicht den Anspruch für die Allgemeinheit zu sprechen, aber SS ist aus meiner Sicht sicher kein 93er Titel. Kann ja deswegen dennoch das Lieblings-Game von einigen sein.
Ein paar meiner Lieblingsgames haben in einer Top100-Liste nichts zu suchen und das weiß ich auch. Ein 85er Titel war vielleicht mein GotY dieses Jahr (wobei ich mich dieses Jahr auf keinen Titel einigen kann)...was soll ich machen? Rebellieren?
Ich finds einfach lustig was hier für Vollpfosten zum Teil rumrennen![]()
Sehr schön. Den Stein direkt mit erstaunlicher Leichtigkeit aus dem Glashaus befördert.
Zuletzt bearbeitet: