ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wer geht denn davon aus das die PS5 2019 kommt? Denke eher 2020 evtl. Infos 2019.
Sony will sicher die PS4 Gamer bei TLOU2 noch melken wie bei M ersten auch. Hat ja Nintendo mit Zelda auch gemacht

Warum wird über sowas diskutiert, wenn erst Sony angesprochen wird und bei Nintendo regt ihr euch nicht auf wenn Oni, Bond & Co mal wieder ihre Gesichten ausplaudern?

Warum sind alle die Nintendo haten böse während es ok ist das du den ganzen Tag mit einfältigen Verallgemeinerungen Sony und Sonyfans hatest? Warum regst du dich über Bond und co auf aber nicht über die Leute die über Sony herziehen?
Beim Thema Doppelmoral solltest du dich nicht beschweren.

Ich kann ja auch verlangen das ich alleine an dem gemessen werde was ich hier verzapfe. Und mich stört der Müll von allen Seiten. Beschweren tue ich mich wenn ich seitenlang nur inhaltslose Käse überfliegen muss.

Warum sind alle die Nintendo haten böse während es ok ist das du den ganzen Tag mit einfältigen Verallgemeinerungen Sony und Sonyfans hatest? Warum regst du dich über Bond und co auf aber nicht über die Leute die über Sony herziehen?
Beim Thema Doppelmoral solltest du dich nicht beschweren.

Ich kann ja auch verlangen das ich alleine an dem gemessen werde was ich hier verzapfe. Und mich stört der Müll von allen Seiten. Beschweren tue ich mich wenn ich seitenlang nur inhaltslose Käse überfliegen muss.

Aber bei mir, der zufälligerweise was gegen Sony sagt, hast du schon das Bedürfnis dich gegen so welche Ungerechtigkeit einzusetzen?

Ich sage ja nur voraus, dass Leute, die bei Zelda noch rumgeflennt haben, dass es nicht als Switch Game zählt, weil es ja "nur" ein WiiU Game ist, werden TloU2 auf der Ps5 abfeiern :nix:

Dann wird man es hier aber wieder als Verarsche abstempeln und monatelang zu Thema machen (kein Scheiß, war schon bei Tlou Remaster so).
Besser kommt es auf den Board an, wenn Sony den Titel mit Absicht nach hinten verschiebt um ihn zu einen Launchtitel der PS5 zu machen.

Ein Cross-Gen Release ist für den Kunden auch fairer als ein Remaster, weil der Kunde über den Zustand der Games Bescheid weiß. Er weiß, dass es eine bessere und eine schlechtere Version des Games gibt. Wenn er sich also für die schlechtere Version entscheidet, tut er dies bewusst und der Entwickler kann unmöglich davon ausgehen, dass diverse Kunden zweimal zur Kasse gebeten werden können mit dem Game.

Bei einem Remaster sind die Informationen aber ungleichmäßig verteilt. GTA ist hier ja das Paradebeispiel, bei dem die Releasepolitik mehr als deutlich darauf abgestimmt war, den Kunden bis zu dreimal das Geld aus der Tasche zu ziehen. Diverse Kunden werden sowohl die PS3 - Version (weil sie nicht wussten, dass bald eine deutlich flüssiger laufende Version kommt und das sogar vehement verneint wurde) als auch die PS4 - Version erworben haben ( und danach womöglich auch noch die PC Version, weil der Kunde wiederum nicht informiert war).

Aber bei mir, der zufälligerweise was gegen Sony sagt, hast du schon das Bedürfnis dich gegen so welche Ungerechtigkeit einzusetzen?

Ich sage ja nur voraus, dass Leute, die bei Zelda noch rumgeflennt haben, dass es nicht als Switch Game zählt, weil es ja "nur" ein WiiU Game ist, werden TloU2 auf der Ps5 abfeiern :nix:

Das waren 2-3 Personen. Wenn du Probleme mit Doppelmoral hast ist das ok, ich habe sie mit verallgemeinerung

Ihr,zornys,euch,die,da ba dum ts bullshit von allen seiten.

Ich habe dich überhaupt nicht zitiert.

So formuliert klingt das doch ganz vernünftig. Glaube aber kaum das sich in 2 Jahren noch jemand an diese widerliche exklusiv Klopperei erinnern kann :sorry:

War das etwa ein Eingeständnis, dass du auch bei Zelda dabei warst? :aehja:

Bei den Launchkäufern? Ja...oder wo sonst? Worum geht es? Ich habe kein Problem damit, dass Zelda vielleicht verschoben wurde um es auf die Switch zu bringen. Der Unterschied zwischen PS3 und WiiU ist ja auch klar: Beim einen lohnte es sich mehr einen späten Kracher zu bringen als beim anderen.

Ich war eher bei denen "dabei", die Sony für komplett dämlich fanden GT6 auf die PS3, statt der PS4 zu bringen.

Och, hier haben die Leute ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Ich sage ja nicht, dass wir Pikas besser sind, haben auch unsere schwarzen Schafe (wie mich :aehja: ), aber das hier ein Fass aufgemacht wird, wenn jemand was gegen Sony sagt ist doch albern xD

Och, hier haben die Leute ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Ich sage ja nicht, dass wir Pikas besser sind, haben auch unsere schwarzen Schafe (wie mich :aehja: ), aber das hier ein Fass aufgemacht wird, wenn jemand was gegen Sony sagt ist doch albern xD

Sony hat die beste Konsole die jemals existiert hat erschaffen, das man sich als Gamer hinstellt und nach so einer Wohltat auf Sony schimpft ist schon ein Frevel. Etwas undankbares hat man noch nicht gesehen, statt Sony zu danken das sie das Gaming gerettet haben, das sie den Fans das geben was sie wollen, das man am laufenden Band Top Qualität und Quantität bekommt, kommt so ein Mist aus vielen Pikamündern das einem als echter Gamer das Kotzen kommen könnte.

Den Leuten die Sony runter machen müsste man jegliches Recht entziehen ein Sony-Produkt zu erwerben, denn sie haben es nicht verdient die Herrlichkeit der PS4 zu erleben, sind sowieso viel zu undankbar um zu verstehen was Sony da für ein Brett gebracht, so eine Wahnsinnskonsole die wirklich ALLES bietet zu Top Preisen.

Jeder der den einzigen Retter des Gaming so durch den Dreck ziehen will ist halt kein richtiger Gamer, falsche Propheten eben, die durch ihre falschen Predigten entlarvt werden, aber dennoch erkennen die Gamer das Heil Sonys, über 70 Mio wahre Zocker sind momentan da draußen welche die PS4 als einzig Wahre Konsole anerkennen und genießen, die falschen Gamer sind in der Unterzahl und das bringt mich zum frohlocken :banderas:

Jo, so wie skyward sword.

Ich hoffe doch sehr, dass SS keine Awards bekommen. Das war ein großes Verbrechen an der Menschlichkeit damals.

Kann man sich nicht darauf einigen, dass es für Sony und Nintendo ein grandioses Jahr war?

Die Steigerung der Switch samt exklusiven Spielen und Thirds plus Indies gegenüber der WiiU sollte man doch erkennen. Dieses Jahr ist im Gegensatz zu den letzten Jahren eine Top 5 nur aus Nintendotiteln durchaus realistisch. Mario, Zelda, Xenoblade und Golf Story sind auch bei mir hoch im Kurs.
Dass manche Pikas das als Dauerzustand ansehen ist Quatsch. Genauso wie das nicht anzuerkennen.

Bei der PS4 war die erste Jahreshälfte mit die beste seit Jahren mit einem grandiosen Horizon, und spitzen Support aus Japan (Ni-Oh, Yakuza, NieR, Persona, Last Guardian) und einem wiedererstarkten Assassin's Creed aus dem Westen in der zweiten Jahreshälfte.

Kann man sich doch nicht beschweren. Im Gegenteil. Spitzen Jahr.

Ich hoffe doch sehr, dass SS keine Awards bekommen. Das war ein großes Verbrechen an der Menschlichkeit damals.

Kann man sich nicht darauf einigen, dass es für Sony und Nintendo ein grandioses Jahr war?

Die Steigerung der Switch samt exklusiven Spielen und Thirds plus Indies gegenüber der WiiU sollte man doch erkennen. Dieses Jahr ist im Gegensatz zu den letzten Jahren eine Top 5 nur aus Nintendotiteln durchaus realistisch. Mario, Zelda, Xenoblade und Golf Story sind auch bei mir hoch im Kurs.
Dass manche Pikas das als Dauerzustand ansehen ist Quatsch. Genauso wie das nicht anzuerkennen.

Bei der PS4 war die erste Jahreshälfte mit die beste seit Jahren mit einem grandiosen Horizon, und spitzen Support aus Japan (Ni-Oh, Yakuza, NieR, Persona, Last Guardian) und einem wiedererstarkten Assassin's Creed aus dem Westen in der zweiten Jahreshälfte.

Kann man sich doch nicht beschweren. Im Gegenteil. Spitzen Jahr.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Skyward_Sword#Awards
"
Following its release, Skyward Sword won numerous awards. At IGN's "Best of 2011" awards, it was awarded "Best Game",[65] "Best Graphics",[66] "Best Sound"[67] and "Best Story"[68] in the Wii category. It was also given the "Reader's Choice" award in the "Best Overall Game" category: it was also among those nominated as the site's "Game of the Year".[69] In Digital Trends' similar awards, it was named as "Best Action-Adventure" and "Best Wii Exclusive", and was nominated for the site's "Game of the Year" award.[70] RPGamer's own "Best of 2011" awards named Skyward Sword "Best Console and PC Game" and awarded it for "Best Music".[71][72] It also received "Game of the Year" awards from Electronic Gaming Monthly, GameSpot, Edge and Nintendo Power.[73][74][75][76] It received "Excellence" and "Most Valuable Character" awards from Famitsu, the latter being awarded for the protagonist Link.[77] It received multiple nominations in 2012 at the D.I.C.E. Awards, Game Developers Choice Awards and the BAFTA Games Awards.[78][79][80][81] At Spike, the game won awards for "Best Wii Game" and "Best Motion Game".[82] Skyward Sword has since been ranked among the best games developed for the Wii.[83][84][85][86]
"

Der Hype um Nintendospiele ist einfach riesig :nix:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Skyward_Sword#Awards
"
Following its release, Skyward Sword won numerous awards. At IGN's "Best of 2011" awards, it was awarded "Best Game",[65] "Best Graphics",[66] "Best Sound"[67] and "Best Story"[68] in the Wii category. It was also given the "Reader's Choice" award in the "Best Overall Game" category: it was also among those nominated as the site's "Game of the Year".[69] In Digital Trends' similar awards, it was named as "Best Action-Adventure" and "Best Wii Exclusive", and was nominated for the site's "Game of the Year" award.[70] RPGamer's own "Best of 2011" awards named Skyward Sword "Best Console and PC Game" and awarded it for "Best Music".[71][72] It also received "Game of the Year" awards from Electronic Gaming Monthly, GameSpot, Edge and Nintendo Power.[73][74][75][76] It received "Excellence" and "Most Valuable Character" awards from Famitsu, the latter being awarded for the protagonist Link.[77] It received multiple nominations in 2012 at the D.I.C.E. Awards, Game Developers Choice Awards and the BAFTA Games Awards.[78][79][80][81] At Spike, the game won awards for "Best Wii Game" and "Best Motion Game".[82] Skyward Sword has since been ranked among the best games developed for the Wii.[83][84][85][86]
"

Der Hype um Nintendospiele ist einfach riesig :nix:

Verdient würde ich sagen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom