ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wird zum Ende der PS4 kommen wie der erste Teil. Dann Remastered für die PS5
 
Wird zum Ende der PS4 kommen wie der erste Teil. Dann Remastered für die PS5

Dann wird man es hier aber wieder als Verarsche abstempeln und monatelang zu Thema machen (kein Scheiß, war schon bei Tlou Remaster so).
Besser kommt es auf den Board an, wenn Sony den Titel mit Absicht nach hinten verschiebt um ihn zu einen Launchtitel der PS5 zu machen.

Nein, ich bin nur realistisch. Aber das wollt ihr wieder mal nicht einsehen, weil ihr meint, ihr Zornys wurde von Gott persönlich geküsst.

Bist ja auch so einer, der nur rumheult wenn man was gegen Sony sagt, aber kräftig mitmacht, wenn es gegen Nintendo geht.

Jaja, "ihr" und "ihr" und natürlich mit irgendeiner random Geschichte und Vorwurf. Ich sage ja, du bist so dermaßen durch.
 
Dann wird man es hier aber wieder als Verarsche abstempeln und monatelang zu Thema machen (kein Scheiß, war schon bei Tlou Remaster so).
Besser kommt es auf den Board an, wenn Sony den Titel mit Absicht nach hinten verschiebt um ihn zu einen Launchtitel der PS5 zu machen.

Da, du willst es uns verkaufen, als wäre Sony ein heiliger. Du bist einfach nur ein Fanboy.

Genau wie mit The last Guardien, dass wurde ja ganz gecancelt für die Ps3, aber Zelda war was ganz pöses xD
 
Jetzt geht der Müll schon wieder los.

Jeder der auf letzten 10 Seiten mitgemacht hat sollte seine Videospielgeräte aus dem Fenster schmeißen und sich eine Angel kaufen :sorry:

Warum wird über sowas diskutiert, wenn erst Sony angesprochen wird und bei Nintendo regt ihr euch nicht auf wenn Oni, Bond & Co mal wieder ihre Gesichten ausplaudern?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom