ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du erklärst jemanden zum "Teil eines Problems" , weil du eine offenkundig andere, subjektive Wahrnehmung in Bezug auf ein Thema hast? Ich glaub ich spinne. Jetzt werden Leute hier zu systemischen Problemen erklärt, weil sie nicht Meinung X teilen. Unfassbar. Und wenn du DAS nicht siehst, dann bist vielleicht du Teil des Problems.

Apropos Probleme, mal an alle hier: Obgleich mein Einstieg in die Thematik Horizon heute Mittag rein sachlich war (=frei von Emotionen), geht es gerade nur noch darum, möglichst effektiv auf andere User zu zeigen und anzuschwärzen, zu melden und Missgunst zu sähen. Vielleicht schaffen wir es ja, den Start in die kommende Woche etwas sachlicher (!) und freundlicher zu gestalten, auch wenn jemand (und sei es ein Mod [oh snap]) euer Lieblingsspielzeug kritisiert? Das wäre klasse.

Gute Nacht, ihr Leute. ;)

Danke für den Lacher am Morgen und deinen Sarkasmus zum Thema Sachlichkeit nach deinem Beitrag :lol:

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen: STS ist ein integraler Bestandteil cws und schreibt immer die Wahrheit, Sarkasmus verspüre ich in keinem seiner Worte. :goodwork:

moin moin.....

bin müde, gestern abend noch xenoblade gesuchtet xD verflucht. dabei dachte ich eigentlich ich habe gar keine zeit. aber es fällt mir schwer das spiel liegen zu lassen. es macht so bock.

je mehr ich switch spiele, desto schöner würde ich es finden wenn das onlinesystem ausgebaut wird mit chat Funktionen etc.

moin moin.....

bin müde, gestern abend noch xenoblade gesuchtet xD verflucht. dabei dachte ich eigentlich ich habe gar keine zeit. aber es fällt mir schwer das spiel liegen zu lassen. es macht so bock.

Ja ist schlimm, bin auch erst um 1 ins Bett obwohl ich heute um 6:30 Uhr raus musste... Unser General Ashrak hat um die Zeit auch Noch gespielt, sowie viele andere auf meiner friendliest, daher ist es hier auch eher ruhig.

Aber so ist das halt mit den Nintendo Exklusivtitel, das ist der Preis den man zahlen muss, da tut man sich auf der PS4 wesentlich leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schlimm, bin auch erst um 1 ins Bett obwohl ich heute um 6:30 Uhr raus musste...

Aber so ist das halt mit den Nintendo Exklusivtitel, das ist der Preis den man zahlen muss, da tut man sich auf der PS4 wesentlich leichter.

ja, besonders weil bei der ps4 dann das laden so lange geht und bei der switch machts schwups. da bin ich. und tschüss, weg bin ich. und schwups da bin ich wieder ;)

ist schon klasse so zu zocken. hab sie praktisch immer im stand by modus. da muss man nintendo schon ein Kränzchen binden und ich hoffe die anderen Hersteller nehmen sich ein Beispiel daran, wie schnell so ein system ready to Play sein kann.

Ich finde ja witzig, dass Digitalfoundry bemängelt hat, dass man beim Quicktravel das Nachladen der Texturen sieht, dass das nur max. 5 Sekunden dauert bis man in jedem gewünschten Ort auftaucht, wo man bei anderen OW games(Hallo Horizon) bis zu einer Minute und länger im Ladeschirm wartet, vergessen Sie einfach xD

Das einzige was man XC2 ankreiden kann ist die Map und das fehlende Autosave.

Ja ist schlimm, bin auch erst um 1 ins Bett obwohl ich heute um 6:30 Uhr raus musste... Unser General Ashrak hat um die Zeit auch Noch gespielt, sowie viele andere auf meiner friendliest

Ich habe auch um halb eins noch im Bett gelegen und eine Runde DOOM auf Switch im Multiplayer gespielt. :goodwork:

Mario Kart 8 Deluxe sets record as fastest-selling game in the franchise

https://www.polygon.com/2017/5/1/15502234/mario-kart-8-deluxe-sales-record-nintendo-switch

Und die erfolgsmeldung gehen weiter auf der Switch :-D

Es ist ja auch schlicht und ergreifend das beste Mario Kart ever.

Ich finde ja witzig, dass Digitalfoundry bemängelt hat, dass man beim Quicktravel das Nachladen der Texturen sieht, dass das nur max. 5 Sekunden dauert bis man in jedem gewünschten Ort auftaucht, wo man bei anderen OW games(Hallo Horizon) bis zu einer Minute und länger im Ladeschirm wartet, vergessen Sie einfach xD

Das einzige was man XC2 ankreiden kann ist die Map und das fehlende Autosave.

da gibt's schon noch ein paar Sachen mehr zum ankreiden ;)

@Friendcodes:
was bringt es eigentlich auf der Switch die zu tauschen? ich sehe zwar wer online ist, kann aber keine Nachricht schicken, ihm beim spielen nicht zuschauen, keinen voice chat führen, ich sehe keinen spielefortschritt - ausser in form von Spielstunden, was ja nix heissen muss. die sollen da mal vorwärts machen.

da gibt's schon noch ein paar Sachen mehr zum ankreiden ;)

@Friendcodes:
was bringt es eigentlich auf der Switch die zu tauschen? ich sehe zwar wer online ist, kann aber keine Nachricht schicken, ihm beim spielen nicht zuschauen, keinen voice chat führen, ich sehe keinen spielefortschritt - ausser in form von Spielstunden, was ja nix heissen muss. die sollen da mal vorwärts machen.

True, da ist Nintendo wirklich ziemlich rückständig. Aber warten wir mal ab was 2018 noch so alles kommt :)

Hab gerade eine Werbung zu playlink für ps4 geseh. Wtf..... Was ist das für ein ultra crapxD

"hidden agenda" & "wissen ist macht" sind suuuper spiele, ab 2 personen
ich mag playlink. so simpel, intuitiv und "anfängerfreundlich" (für meine familie :v:)

m$ hatte smartglass schon zu 360-zeiten, das potential aber scheinbar nicht erkannt oder nutzen können :hmm:

Da waren die bei der Wii/U schneller.
Das fand ich bei der Wii U ja so soll.Man konnte noch ganz gemütlich im Bett surfen und mit leuten quatschen .
Switch vollkommen Fehlanzeige .
Besonders beim Tablet macht sowas sinn.

Da waren die bei der Wii/U schneller.
Das fand ich bei der Wii U ja so soll.Man konnte noch ganz gemütlich im Bett surfen und mit leuten quatschen .
Switch vollkommen Fehlanzeige .
Besonders beim Tablet macht sowas sinn.

stimmt zwar, aber es kommt ja eh und das beste wird sein dass es viel schneller und geschmeidiger laufen wird ^^...freue mich schon auf Youtube, Amazon und Co. bei der Switch.

toll wäre es auch wenn man die Switch mit speaker über bluetooth verbinden kann...gerade für Spotify und Co.

ja ist zwar eine konsole ^^ aber ich finde so was trotzdem ganz praktisch, gerade weil die Switch für "on the go" konzipiert ist und der bildschirm im vergleich zu smartphones recht groß. ich würde es gerne nutzen ^^

stimmt zwar, aber es kommt ja eh und das beste wird sein dass es viel schneller und geschmeidiger laufen wird ^^...freue mich schon auf Youtube, Amazon und Co. bei der Switch.

toll wäre es auch wenn man die Switch mit speaker über bluetooth verbinden kann...gerade für Spotify und Co.

ja ist zwar eine konsole ^^ aber ich finde so was trotzdem ganz praktisch, gerade weil die Switch für "on the go" konzipiert ist und der bildschirm im vergleich zu smartphones recht groß. ich würde es gerne nutzen ^^

je mehr apps & zusatzfunktionen, desto mehr wird man sich aber auch von so aktuell netten effekten wie einer ultraschnellen benutzeroberfläche verabschieden müssen :kruemel:

je mehr apps & zusatzfunktionen, desto mehr wird man sich aber auch von so aktuell netten effekten wie einer ultraschnellen benutzeroberfläche verabschieden müssen :kruemel:

diese apps sollten natürlich in der priorität niedriger sein und sie sollten nicht aufgezwungen werden. also ganz normal im e-shop angeboten werden ^^ glaube dass Nintendo es hinbekommt dass ein paar apps das system nicht verlangsamen werden...deswegen wollten sie es ja nicht zum launch bringen.

finde es also gut dass sie als spielgerät prioriät hat ^^

Ich glaube umso mehr,umso komplizierter.Ob die dann immer noch super und flockig geht mag ich zu bezweifeln .
Wird schon sein grund haben das die so lange brauchen .
Die haben sicher etliche Schwierigkeiten .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom