Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Harlock,
Das ist alles eine Frage der Perspektive. Aus meiner heraus, wird seit März auf dümmlichsten (jawohl) Niveau auf Horizon eingedroschen. Der Prophet und seine Stichwortgeber sind dabei maximal übers ziel hinaus geschossen, beileibe nicht mehr witzig und gefühlt 10 mal so aktiv wie Oniakuma. Zu zweit können Oni und mogry dar schon personell gar nicht mehr gegen diese Welle des Schwachsinns anstänkern. Dann denkt man, es kommt langsam Ruhe rein nach 9 fucking Monaten, und dann kommt so ein Tag wie heute. Wer die heutige Laola nun gestartet hat: drauf geschissen. Aber es gibt halt jedesmal ein Dutzend Leute, die darauf reiten. Den letzten Zelda Bash von Oni, müsste ich hingegen länger suchen.
Ich wünsche viel Spaß mit Horizon.![]()
Dass in einem Internetforum über Sachlichkeit diskutiert wird, zeigt mir nur, dass es keine richtigen Gesprächsthemen zurzeit gibt.
Öhm...ich würde behaupten ich habe eben gegen diese unsachlichen Comments gepöbelt. Ich fand sie weder intelligent, noch nachvollziehbar und den Ton und die Wortwahl dabei auch noch vollkommen für den Pobsch. Dazu stehe ich problemlos. Wenn man eine nicht abwertende Reaktion erwünscht kann man nicht solche "Null-Gala-Nacht" - Sager bringen. Ich kann mir das nächste Mal einen Comment allgemein sparen zu solchen Aussagen, ja...ist im Bereich des möglichen, aber wer auf so einen Spruch eine Antwort erwartet die in die Richtung "ja, das ist ein legitimer Einwand" geht, der hat imo reichlich unrealistische Vorstellungen.
Merkwürdig halt, dass du Onis Zeldanwürfe mit eben genau dieser Mässigung gekontert hast, die dir gegenüber Save's Horizonverriss doch weitestgehend abhanden gekommen ist.
Wenn tatsächlich ein vollwertiges Pokemon für Switch kommt.Also kein Pokemon Snap oder ein Pokemon Party Spiel.
(Okay die würden sich auch super verkaufen ^^)
Ein richtiges Online RPG halt.
Dann prost Mahlzeit.Dann würde in Japan Ausnahmezustand herrschen.Ach nicht nur da.
Ich glaube Nintendo würde vollends überfordert sein.
Pokemon ist immer noch ne sehr starke Marke.Das würde Wochen auf Platz 1 sein.
wurde ja bereits angekündigt (also ein vollwertiges Pokemon Switch)
Bin da immer noch sehr skeptisch.
Ist halt zu sehr Wunschdenken. Und Online muss auch sitzen.
Wenn der 1. Trailer kommt und es ist wirklich ein richtiges. .Dann renn ich zum laden und hol mir die Switch und mach ein Foto mit mein Gesicht und das wird für ewig meine Signatur
Jetzt hättet ihr es fast geschafft, den Sonntag ohne dümmliche Horizon-Bashes herumzukriegen.
Gott sei dank, konnte die sogenannte Moderation rechtzeitig eingreifen...
Ich verstehe es ja, dass du an dem Spiel hängst, wenn man sonst nichts anderes gezockt hat dieses Jahr ist es auch gar nicht so schlecht. Aber alleine als Switch Besitzer wird man derzeit mit Perlen überschüttet, da hat Horizon eben nur Platz in der Schäm-Dich-Ecke![]()
In den ersten Monaten noch immer behauptet du holst dir eine Switch wenn Odyssey da ist. Jetzt ist es Pokemon und wenn das kommt ist es wieder was AnderesBin da immer noch sehr skeptisch.
Ist halt zu sehr Wunschdenken. Und Online muss auch sitzen.
Wenn der 1. Trailer kommt und es ist wirklich ein richtiges. .Dann renn ich zum laden und hol mir die Switch und mach ein Foto mit mein Gesicht und das wird für ewig meine Signatur
Switch hat 100 gute Spiele. , PS4 hat 100 gute Spiele.
So langsam lohnt das trollen nicht mehr.
In den ersten Monaten noch immer behauptet du holst dir eine Switch wenn Odyssey da ist. Jetzt ist es Pokemon und wenn das kommt ist es wieder was Anderes![]()
PS4 hat aber nur 1 ausgezeichnetes Spiel und das ist Bloodborne, die Switch hat die Dreifaltigkeit mit Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Breath of the Wild
(Na gut, das PS3 Spiel Persona 5 und das Multiplattformspiel Nier Automata waren auch ausgezeichnet, aber genauso wie Bloodborne chancenlos gegen die Dreifaltigkeit)
Nein, ist es eben nicht. Und wenn du das so wahr nimmst, bist du Teil des Problems.
Du erklärst jemanden zum "Teil eines Problems" , weil du eine offenkundig andere, subjektive Wahrnehmung in Bezug auf ein Thema hast? Ich glaub ich spinne. Jetzt werden Leute hier zu systemischen Problemen erklärt, weil sie nicht Meinung X teilen. Unfassbar. Und wenn du DAS nicht siehst, dann bist vielleicht du Teil des Problems.
Apropos Probleme, mal an alle hier: Obgleich mein Einstieg in die Thematik Horizon heute Mittag rein sachlich war (=frei von Emotionen), geht es gerade nur noch darum, möglichst effektiv auf andere User zu zeigen und anzuschwärzen, zu melden und Missgunst zu sähen. Vielleicht schaffen wir es ja, den Start in die kommende Woche etwas sachlicher (!) und freundlicher zu gestalten, auch wenn jemand (und sei es ein Mod [oh snap]) euer Lieblingsspielzeug kritisiert? Das wäre klasse.
Gute Nacht, ihr Leute.![]()