ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
PlayStation 4: Sony fühlt sich Singleplayer-Erfahrungen weiterhin verpflichtet
http://www.playm.de/2017/12/playsta...er-erfahrungen-weiterhin-verpflichtet-378960/

Laut Shawn Layden, der CEO von Sony Interactive Entertainment America, fühlt sich der Konzern den klassischen Singleplayer-Erfahrungen auch weiterhin verpflichtet. Demnach würde Sony Interactive Entertainment die hauseigenen Entwicklerstudios niemals dazu auffordern, Titel auf Basis des Games-as-a-Service-Konzepts zu entwickeln.

Stattdessen rücken auch weiterhin Titel wie "Horizon: Zero Dawn", "God of War", "Detroit: Become Human", "Uncharted", oder "The Last of Us" in den internen Fokus. Laut Hermen Hulst, der Managing Director von Guerrilla Games, wäre eine Änderung der internen Politik auch nicht angebracht, da sich "Horizon", das eine reine Singleplayer-Erfahrung darstellt, beispielsweise zum bisher erfolgreichsten Spiel von Guerrilla Games aufschwang.

Wie Layden ausführt, rechnet man bei Sony Interactive Entertainment intern damit, dass die PlayStation 4 den Gaming-Markt auch im kommenden Videospieljahr 2018 dominieren wird. Zudem hoffe man intern darauf, dass mit den steigenden Verkaufszahlen von PlayStation VR weitere Entwickler von der Plattform überzeugt werden können.

Abschließend wird versprochen, dass Sony Interactive Entertainment Spiele zukünftig erst dann ankündigen wird, wenn sichergestellt ist, dass diese mehr oder weniger zeitnah erscheinen können. Laut Layden sei damit zu rechnen, dass alle für 2018 angekündigten Spiele auch im nächsten Jahr erscheinen werden.

:aehja:

"Laut Layden sei damit zu rechnen, dass alle für 2018 angekündigten Spiele auch im nächsten Jahr erscheinen werden."

bei der Formulierung musste ich gerade ganz laut lachen, ich danke den PR-Männern dafür :ugly:

Kam in der Vergangenheit bei vielen Spielen, verschiedener Hersteller, auch bei MS und Nintendo zuhauf, schon vor dass Spiele ihren Termin nicht halten.

Im Grund ist an der Aussage also nichts auszusetzen, gerade wenn jemand darauf angesprochen wird. Sie wirkt für sich allein gestellt aber natürlich ein wenig komisch.

PlayStation 4: Sony fühlt sich Singleplayer-Erfahrungen weiterhin verpflichtet
Plus
Sony Plans on Exploring Microtransactions in the Future
Bedeutet dann wohl das Sony die Nutzung von MTs in SP-Games näher erforschen möchte!?
Darum darf ms pc only werden und bestelle die ps5 vor.
Nope und nope.
"Laut Layden sei damit zu rechnen, dass alle für 2018 angekündigten Spiele auch im nächsten Jahr erscheinen werden."
Na das ist doch mal eine Ansage...danke Sony!

PS4 und Switch hatten ein geiles Jahr.
Nur bei der Box war es nur okay .

Jedenfalls hatten wir Gamer bei jeder Konsole was zum zocken.
Und nächstes Jahr geht's gleich weiter.
PS4 startet enorm .Switch ....?
Switch hat doch sein Pulver schon verschossen 2017 und muss nun auf Thirds hoffen. Kann man auch mal zugeben wenn man ehrlich ist. Oder warum sonst feiern die Gelben gerade so ab als gäbe es kein morgen mehr? Weil es für sie eben tatsächlich kein morgen gibt. Also heute ordentlich die Sau rauslassen während sich die Sonys die Kraft zum Feiern gut einteilen müssen.

Switch hat doch sein Pulver schon verschossen 2017 und muss nun auf Thirds hoffen. Kann man auch mal zugeben wenn man ehrlich ist. Oder warum sonst feiern die Gelben gerade so ab als gäbe es kein morgen mehr? Weil es für sie eben tatsächlich kein morgen gibt. Also heute ordentlich die Sau rauslassen während sich die Sonys die Kraft zum Feiern gut einteilen müssen.

Pokemon

..........

bei der Formulierung musste ich gerade ganz laut lachen, ich danke den PR-Männern dafür :ugly:

Kam in der Vergangenheit bei vielen Spielen, verschiedener Hersteller, auch bei MS und Nintendo zuhauf, schon vor dass Spiele ihren Termin nicht halten.

passend dazu:

Hey, Nintendo Didn't Delay Any Games This Year
https://kotaku.com/hey-nintendo-didnt-delay-any-games-this-year-1821138330
When Nintendo unveiled its lineup of launch-year games for Switch back in January, most people had the same thought: Which of these is gonna get delayed? I mean, delaying games is what Nintendo does. So who could have suspected it would actually release everything this year?

Lieber ein termin schieben als crap zu releasen. Sehe da nix negatives etwas zu verschieben. Klar schade, aber ich bevorzuge es trotzdem.

Animal Crossing....welches jedes Sony AAA Exklusiv Game nächstes Jahr was Erfolg angeht in der Pfeife rauchen wird

Wie ich das Spiel schon mochte als es noch ein Außenseitergame mit mieser Grafik (so O-Ton einiger Gamesmagazine damals) war. Heute jedoch gibt es bereits eine fette AC Overdose. Amiibo Festival, Happy Home Designer, mobile, MK8 Strecken... Ich glaube das ist so langsam schon zu tode gemolken worden.

Und wenn ein Port von Mario Kart 8 schon so abgeht, wie wird dann erst Mario Kart 9 laufen? Smash Bros. ist auch für sehr gute Verkaufszahlen bekannt. Ein neues NSMB dürfte auf der Switch auch hervorragend laufen. Es gibt noch einiges, was Nintendo in petto hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom