Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass dieses Jahr sehr mau war, ist natürlich der Fehler von vor 1-3 Jahren. Das macht das Jahr aber nicht besser deswegen.
Als Xenoblade 2 und Odyssey angekündigt wurde hat auch keiner mitgerechnet das die Spiel so früh erscheinen.
Ich glaube das MP und Pokemon 2018 erscheinen![]()
Was erscheint eigentlich nächstes Jahr so für Switch? Die nun vierte Kirby Verwurstung vom Wii Kirby und Yoshi. Ansonsten halt moch der Port von Bayo 1+2. Aber das ist nun wirklich kein Spiel, das vom HH Mode profitieren wird.
Hauptsache immer feste auf Sony druff hauen. Ergo frei nach Chuck Norris.![]()
Dass dieses Jahr sehr mau war, ist natürlich der Fehler von vor 1-3 Jahren. Das macht das Jahr aber nicht besser deswegen.
wenn man Ankündigungen fürs jeweils übernächste jahr als Fehler erachtet, kann man dann halt nicht ankommen und sich beschweren wenn Sony diese Praxis etwas verändert
2018 ist jetzt schon bis zum bersten gefüllt und safe
2019 ist last of us 2 und death stranding
alles was man jetzt gross ankündigt sehen wir eh erst mitte/ende 2019
ausserdem hatte sony erst zuletzt das neue grosse Sucker Punch Game angekündigt
irgendwann ist halt auch mal genug
Once upon a time (also innerhalb dieser Gen) war es schick seitens Blaumeisen sich über MS lustig zu machen weil sie Spiele sehr früh angekündigt haben.nintendo kündigt spiele sehr früh an..
pikas: das ist was ganz anderes weil die fans schon lange drauf warten.
2019 ist last of us 2 und ghost of tsushima
wenn man Ankündigungen fürs jeweils übernächste jahr als Fehler erachtet, kann man dann halt nicht ankommen und sich beschweren wenn Sony diese Praxis etwas verändert
2018 ist jetzt schon bis zum bersten gefüllt und safe
2019 ist last of us 2 und death stranding
alles was man jetzt gross ankündigt sehen wir eh erst mitte/ende 2019
ausserdem hatte sony erst zuletzt das neue grosse Sucker Punch Game angekündigt
irgendwann ist halt auch mal genug
Es geht um Ankündigungen.
Tatsächlich war die zweite Hälfte des Jahres auch nicht gerade stark.
Ich freue mich schon auf die E3 2018, wenn Sony wieder Trailer zu allen bereits seit Jahren angekündigten Spielen zeigt.![]()
Ich freue mich schon auf die E3 2018, wenn Sony wieder Trailer zu allen bereits seit Jahren angekündigten Spielen zeigt.![]()
Wie macht Sony das bloß? Immer zu früh ankündigen und dann trotzdem jedes Jahr zig Hits liefern?