ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sony hat den Ankündigungswar verloren, den sie die letzten Jahre dominiert hatten?!

Verdammt. PS4 kommt jetzt auf den Müll. Kündigen zu früh an und kommen ja eh fast nur noch Remaster. MediEvil ist nett, aber zählt nicht.
Nene.

Switch ist viel besser. Bayonetta Collection, Resident Evil Revelations Collection und die Vorfreude (bei Sony ist es ja eher this is waiting, bei Nintendo pure Freude) auf Metroid und Pokemon! Genial.

Die 20 Millionen PS4 können darüber auch nicht hinwegtäuschen. Teilt sich sowieso nur auf 10 Scalper auf. Das wars für Sony.

dieser Wilper, immer wieder gut :banderas:

Ich freue mich schon auf die E3 2018, wenn Sony wieder Trailer zu allen bereits seit Jahren angekündigten Spielen zeigt. :banderas:

Da müsstest du dich doch zuhause fühlen...
The game was announced at Microsoft's press conference at the Electronic Entertainment Expo 2014 in June 2014, as an Xbox One exclusive. Crackdown 3 was set to be released worldwide on 2016, which was changed to 7 November 2017 simultaneously with the Xbox One X, but it was delayed on 16 August 2017 to an unspecified spring 2018 date.

Sony hat den Ankündigungswar verloren, den sie die letzten Jahre dominiert hatten?!

Verdammt. PS4 kommt jetzt auf den Müll. Kündigen zu früh an und kommen ja eh fast nur noch Remaster. MediEvil ist nett, aber zählt nicht.
Nene.

Switch ist viel besser. Bayonetta Collection, Resident Evil Revelations Collection und die Vorfreude (bei Sony ist es ja eher this is waiting, bei Nintendo pure Freude) auf Metroid und Pokemon! Genial.

Die 20 Millionen PS4 können darüber auch nicht hinwegtäuschen. Teilt sich sowieso nur auf 10 Scalper auf. Das wars für Sony.

Thread in a nutshell.

Nene.

Ganz schön objektiv zusammengefasst! :tinglewine:

Bei soviel Wahrheit wird es vor lauter Salz bald kein Süßwasser mehr geben und Entsalzungsanlagen in Schlumpfhausen werden das Salz Tonnenweise zur Sonne schießen.

Wo die Reise bei Sony hingeht, wird spannend anzusehen sein. God of War kann Neustart oder Untergang der IP sein, TLOU und Uncharted sind am Ende angelangt, GT ist der Sprit ausgegangen und Quantic Dream, Sucker Punch oder auch Guerilla Games tun, was sie am besten können: schöne Trailer für Spielemessen schneiden.

MS muss sich neu formieren, die X geht in die richtige Richtung. Die Software fehlt. Nintendo scheint im Moment der Hersteller der Stunde zu sein.

Kurz: Nintendo steuert auf einen kreativen Höhepunkt zu, Sony ist ein altersschwacher, müder Mann geworden und MS hat seine Reha abgeschlossen und will neu durchstarten.

Aus Gamersicht würde ich derzeit nicht viel auf die PS5 geben, von der PS4 Pro gar nicht zu reden. Die Sony-Studios sind gerade in der Phase ausgepresst, wo es darum geht, sich für die nächste Gen zu formieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die hits liefern die Third Parties dann, wozu man ne PS4 braucht ist mir da aber auch ein Rätsel. Und bei den ganzen "Hits" hat Pongler nichtmal ne top 5 für die GotY Wahl zusammenbekommen :lol:

Ich meine, 2018 wird die PS4 von Sony gut versorgt, aber die Sonys machen daraus irgendwie immer die Regel.

Dann muss man manchmal sowas lesen wie "Sony liefert jedes Jahr in jeder Gen Hits" :lol:

ich hab ja schon vor wochen geschrieben, dass die entscheidung, die ankündigungen von der psx auf pgw zu verschieben, ein richtig großes FU an die fans ist, für die dieses event ja eigentlich sein sollte.

arroganz sony ist langsam wieder da.

PS4 und Switch hatten ein geiles Jahr.
Nur bei der Box war es nur okay .

Jedenfalls hatten wir Gamer bei jeder Konsole was zum zocken.
Und nächstes Jahr geht's gleich weiter.
PS4 startet enorm .Switch ....?
Box .....?

Nene.

Knallhart rasiert.

Nene.

Post des Tages! :tinglewine:

Ich kann dich beruhigen mogry, auf der Xbox bekommen wir nächste Woche PUBG, im März Sea of Thieves und darüber hinaus auch SoD2 im Frühjahr (gegebenenfalls noch CD3 irgendwann) :D neben einigen Multis, neuen Titeln in der AK und weiteren Enhancement Patches für einige andere Spiele, also genug zu zocken ^^ läuft doch

Ich kann dich beruhigen mogry, auf der Xbox bekommen wir nächste Woche PUBG, im März Sea of Thieves und darüber hinaus auch SoD2 im Frühjahr (gegebenenfalls noch CD3 irgendwann) :D neben einigen Multis, neuen Titeln in der AK und weiteren Enhancement Patches für einige andere Spiele, also genug zu zocken ^^ läuft doch

Xboy des Tages! :tinglewine:

PUBG könnte echt ziehen. Da hat MS sich etwas ordentliches gesichert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom