ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, die IP gehört ja afaik From Software. In Kombination mit dem Titel und der Schrift im Hintergrund ist die Vermutung, dass es sich um Tenchu handelt nicht gerade weit hergeholt, imo.

Ich weiß gar nicht wem die IP gehört. Activision hat ja vor einiger Zeit die Rechte daran verloren....also gut möglich, dass From nun die Rechte komplett hat.
Ich mochte Tenchu auf der PS1 sehr gerne...ich mag ja auch das Genre, aber kA...ich kann mir spannenderes von From Software für die Zukunft vorstellen, als Armored Core und Tenchu...

Naja...wenn man das positive sehen will: Schlechteren Job als bei Tenchu Z können sie kaum machen.
 
Komisch dass ich die Wahrnehmung der CWler im War nicht als die Wahrnehmung der Industrie sehe denn nur weil hier auf CW JEDES Spiel madig geredet wird heißt es nicht das es die Videospielmedien-, fans- und Industrie genauso machen.

Das ändert nichts daran, dass es hier ein Thema und auch hier die Überraschung war, was gerade auch das Thema war, dass du in Frage gestellt hast.
 
Das ändert nichts daran, dass es hier ein Thema und auch hier die Überraschung war, was gerade auch das Thema war, dass du in Frage gestellt hast.

War ja auch sonst eine Überraschung und GG wird ja nicht nur hier dafür gelobt, dass sie nach Killzone etwas ganz anderes gemacht haben und das absolut geglückt ist. Aber der Affentanz mit Mudo ist da eher Zeitverschwendung.
 
Horizon war ganz cool, also nach Killzone hätte ich nicht mit so einem guten Spiel gerechnet. Aber es ist kein Zelda... Da ist Horizon eehr Kreisliga.Aber wie gesagt, für Holländer war es ganz saubere arbeit :sorry:
 
Diese Horizon Diskussion ist eh unnötig. Ist ja nicht so, als ob es irgendwie Erwähnung finden wird in den nächsten Jahren für ein äußerst exzellentes Spiel. Nein, das nicht, dafür war das Spiel nicht gut genug.
Es ist natürlich trotzdem ein gutes Spiel, aber mehr nicht.

Guerilla Games nächstes Spiel wird durch Horizon nicht mehr Erwartungen haben als davor.
 
Horizon war ganz cool, also nach Killzone hätte ich nicht mit so einem guten Spiel gerechnet. Aber es ist kein Zelda... Da ist Horizon eehr Kreisliga.Aber wie gesagt, für Holländer war es ganz saubere arbeit :sorry:

Horizon hatte jedenfalls ne besser Story und bessere nebenaufgaben.
Aber sowas brauch halt Zelda nicht .Ist halt NUR Gameplay orientiert.
Würde mir heut zu Tage nicht reichen bei so ein Genre
 
Das ändert nichts daran, dass es hier ein Thema und auch hier die Überraschung war, was gerade auch das Thema war, dass du in Frage gestellt hast.

Das stimmt auch nur dann wenn du es auf den War beziehst und den Herstellerbereich ausklammerst denn dort hat das Spiel jederzeit sehr positiven Anklang gefunden. Also beschneidest du CW nur noch weiter um einen Punkt zu haben, denn ich sehe nicht wonder User sich auf den War beschränkt hat und dein Beitrag war genauso wie Monkeys, Brods und meiner Allgemein gehalten und nicht wirklich mit ersichtlichen Bezug zu CW.

Ich selbst war sogar einer der Befürworter für das Spiel, auch wenn es letztlich wenig mit Monster Hunter gemein hat. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir mal zu etwas erfreulichem:

Matt von NPD hat vorhin folgendes getwittert:

Switch will be the top selling hardware platform of 2018, with at least 40 share of the US market.


Vielleicht ein kleiner VOrgeschmack auf die US-VKZ vom November? :D
 
Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr, wenn die Liefermenge endlich genug sein wird. Vorausgesetzt, die Switch läuft weiter auf diesem sehr hohen Niveau.
 
Horizon hatte jedenfalls ne besser Story und bessere nebenaufgaben.
Aber sowas brauch halt Zelda nicht .Ist halt NUR Gameplay orientiert.
Würde mir heut zu Tage nicht reichen bei so ein Genre


Bei der Story gebe ich dir 100% recht. Aber bei den Nebenmissionen auf keinen Fall. Die waren mir bei beiden Spielen zu eintönig.

Aber hey, wird sind schon Ende 2017 angelangt. Reicht langsam mit HZD vs. Botw ;-)
 
wieso? wird ja schon seinen grund haben, dass er diese Analyse genau dann veröffentlicht, wenn die NPD-November-Zahlen feststehen?!

Kann sein aber warum schreibt er 2018, da ist doch gar nix in Stein gemeißelt und nur eine wage Vermutung!
Hoffe es sehr das es stimmt aber mhh, es sei dem er weiß viel mehr?
Das Gerücht stimmt und Nintendo wirklich 30 Millionen liefert und eben PKM, AC im Jahr 2018 da sind?

Dann sehe ich 2018 leicht gewonnen
 
Tialo, es ist schlichtweg nicht möglich, dass Nintendo genug Switche ausgeliefert hat, um die PS4 in ihrem besten Jahr seit Launch zu schlagen.

Muss es aber auch nicht. Es ist respektabel genug, dass es so eng ist, wir reden hier schließlich von PS4 bestes Jahr vs. Switch' erstes Jahr.

Nintendo ist also sowieso komplett zurück und ein ernstzunehmender Konkurrent - wer hätte das gedacht?
 
PC hat also Hellblade, nier Automata, Forza und Cuphead :awesome:

Außerdem hast du Mario + Rabbids und Metroid 3DS unterschlagen. Wenn du schon versuchen willst neutral zu wirken, dann tu es richtig. :scan:

Ich wollte nur die wichtigsten Games von Nintendo nennen, aber ja, du hast natürlich recht, die beiden von dir genannten Spiele wurden auch ausgezeichnet.

Wirklich bemerkenswert finde ich, dass alle ausgezeichneten Spiele von Sony und MS auch auf dem PC oder PS3 (Beispiel Persona 5) und somit auf einer Nebenplattform erschienen sind. Nintendo ist der einzige Entwickler, der mit hundertprozentig exklusiven Spielen punkten konnte. ^^
 
Laut Mixer(Streaming Service von Microsoft) Usern auf Twitter hat man während der Games Awards 2017 den From Software Teaser nicht gezeigt. Es wurde stattdessen Werbung für Wolfenstein 2 gemacht.

Warum sollte MS gerade diesen Teaser nicht zeigen wollen?

Scheintbar rollt da ein weiteres From Software PS4-Spiel an... Bloodborne 2?

Vielleicht sehen wir heute nacht schon mehr.
 
Laut Mixer(Streaming Service von Microsoft) Usern auf Twitter hat man während der Games Awards 2017 den From Software Teaser nicht gezeigt. Es wurde stattdessen Werbung für Wolfenstein 2 gemacht.

Warum sollte MS gerade diesen Teaser nicht zeigen wollen?

Scheintbar rollt da ein weiteres From Software PS4-Spiel an... Bloodborne 2?

Vielleicht sehen wir heute nacht schon mehr.

War eine Fake-Meldung, die auf Reddit entstanden ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom