ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein paar Worte zu den diesjährigen Awards, bevor ich ins Bett gehe:

Sony hat Hellblade, Persona 5 und Nier Automata als Preisträger,
Microsoft hat Cuphead und Forza Motorsport 7,
Nintendo hat Zelda BotW und Mario Odyssey.

Eine schöne, faire Verteilung, wie ich finde. :goodwork: Es war insgesamt halt einfach ein gutes Gamingjahr.

Ich gönne praktisch jedem Sieger seinen Award. Andererseits bin ich aber auch erleichtert, dass das völlig überhypte Horizon nicht ausgezeichnet wurde. Das könnt ihr mir jetzt gerne wieder um die Ohren hauen, aber es gab in allen fünf Kategorien, in denen Horizon nominiert war, jeweils einfach deutlich bessere Spiele, was das Komitee (oder wie man die bei den Awards nennen mag) offenbar auch so gesehen hat. :)

Am meisten gefreut habe ich mich über die Bayonetta-Ankündigungen für Switch. Day Fucking One!

Und mein größter WTF-Moment war eindeutig Death Stranding. Hier könnte uns Großes bevorstehen. Wird einer meiner Most-Wanted für die kommende Zeit. :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Worte zu den diesjährigen Awards, bevor ich ins Bett gehe:

Sony hat Hellblade, Persona 5 und Nier Automata als Preisträger,
Microsoft hat Cuphead und Forza Motorsport 7,
Nintendo hat Zelda BotW und Mario Odyssey

PC hat also Hellblade, nier Automata, Forza und Cuphead :awesome:

Außerdem hast du Mario + Rabbids und Metroid 3DS unterschlagen. Wenn du schon versuchen willst neutral zu wirken, dann tu es richtig. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
So was hab ich mir auch gerade gedacht, aber hatte Angst es zu erwähnen... :v:

Och weißt du, hier kommen so viele mit aba aba Wii U Version von Zelda, da habe ich kein Problem zu sagen aba aba Persona 5 PS3 Version aba aba Nier Automata, Hellblade, Cuphead, Forza PC Verison. Es muss stets einen User geben der diesem geistigen Dünnschiss der Existenzleugnung entgegentritt.

Ich weiß ja das STS nur versucht das ganze in geordnete Bahnen zu lenken, jedoch darf er dann nicht Mario + Rabbids unterschlagen. Nicht eines seiner Sony Spiele wird von Sony vertrieben,..ist aber auch sehr witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD und ein Mobilgerät auf PS4 Niveau. Der Gag war echt gut. :aehja:
Vielleicht so 2025, wenn sie nicht wieder Teile des Unternehmens verscherbeln, weil man MOMENTAN keinen Gewinn mit machen kann. ATI hatte ULV-Grafik angeblich kurz vor der Marktreife, AMD hat's verscherbelt, weil APUs angeblich besser wären. Wenig später kamen Tablets und Smartphones und AMD hat sich in den Arsch gebissen, weil Nvidia im Gegensatz zu ihnen liefern konnte.
Nvidias Tegra Chips sind ja nach dieser Argumentation der sehr sehr sehr viel größere Flop.

Soul calibur 6 nicht für die Switch. Zwei User meinten vor kurzem noch was anderes....
 
Nvidias Tegra Chips sind ja nach dieser Argumentation der sehr sehr sehr viel größere Flop.

Das was AMD da verkauft hatte, findet sich heut in allen Snapdragons von Qualcomm, es sind die Adreons. Nicht ohne Grund ein Anagramm von Radeon.
Die laufen bekanntlich ganz gut und waren schon immer im ULP Bereich besser geeignet als Tegras. Letzter sind erst bei mobilen Geräten mit Tabletformaten sinnvoll.
 
Hoffe mal, dass das neue From Game nicht exklusiv für die Playstation kommt. Dann kann ich die Konsole guten Gewissens verkaufen und das Game in voller Pracht geniessen.

Die Switch mausert sich dagegen zur perfekten Zweitkonsole, Bayonetta exklusiv ist mal ne Ansage und passt gut zu der Konsole.

Horizon hätte aber durchaus nen Award verdient gehabt: „Beste Kopie eines Genres.“ Das Game hat sich viele Dinge durchaus solid abgeschaut.
 
Hoffe mal, dass das neue From Game nicht exklusiv für die Playstation kommt. Dann kann ich die Konsole guten Gewissens verkaufen und das Game in voller Pracht geniessen.

Die Switch mausert sich dagegen zur perfekten Zweitkonsole, Bayonetta exklusiv ist mal ne Ansage und passt gut zu der Konsole.

Horizon hätte aber durchaus nen Award verdient gehabt: „Beste Kopie eines Genres.“ Das Game hat sich viele Dinge durchaus solid abgeschaut.

das stimmt zwar ^^ aber für weit mehr als die hälfte der besitzer wird sie bestimmt am ende die erstkonsole sein : p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom