ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das stimmt zwar ^^ aber für weit mehr als die hälfte der besitzer wird sie bestimmt am ende die erstkonsole sein : p

Die Switch ist erfrischend anders, soft- wie hardwareseitig. Tolles Konzept von Nintendo, das Leuten, die wirklich viel zocken, erlaubt, zusammen mit PC, PS oder Xbox ne riesige Spielebibliothek zu haben. Und einige der Nintendo-Games muss man einfach gespielt haben.

Switch geht natürlich auch als Only. Aber technisch aufwändige Titel möchte ich darauf nicht zocken. Bayonetta geht aber vom Look her gut auf der Switch.
 
Sarah Palin für die Switch und Death Stranding für die Playse. Spieler haben heutzutage eigentlich keinen Grund mehr zum klagen. :tinglewine:
 
Doch gibt es...


Need More Time!!! :v: *firstworldproblems*

Zeit haben wir wirklich keine mehr. Ich bin ja für einen 30 Stunden Tag und ein 700 Tage Jahr. Das Jahr 2017 ist auch wie im Flug vergangen. Scary... :angst2:

So, bevor ich nu off gehe, lasse ich euch noch was Schönes hier. :aehja:

30sg9ro.jpg


Das Ding links sieht aus wie ein Knochen, und somit das ganze Gebilde wie eine Art Knochenaparatur oder gar Folterwerkzeug wegen dem Blut, welches an ihm klebt. Das Papierstück ist nicht zu entziffern, ich habe aber das Gefühl als würden wir uns gerade in einer Art Kapitänskajüte befinden. Vielleicht gibt es diesmal ja Horror auf hoher See mit Geisterschiffen, Alptraumkreaturen und noch mehr hammerharten Metzelspaß?

:banderas:
 
Sarah Palin für die Switch und Death Stranding für die Playse. Spieler haben heutzutage eigentlich keinen Grund mehr zum klagen. :tinglewine:

Naja, dass Bayo-Fans eine Ankündigung für Teil 3 bekommen, während man auf Devil May Cry wohl noch bis zur E3 warten "darf" ist schon ein kleiner Grund zum Klagen. Die Reihenfolge hätte man auch tauschen können.
 
Death Stranding ist ja mal der Hammer. Und dieses Mega Game kommt nur für die PlayStation.
Bravo! Wenn man noch bedenkt was 2018 an Kalibern anstehen ist das sehr beeindruckend. Sony scheidet hochwertige Games in der Taktung eines Inkontinenten aus während die Konkurrenz harten Stuhlgang hat.
 
Sony hat mit der Decima Engine ausgeholfen, finanziert wird da aber nichts soweit ich weiß.

Doch, dass sie das Game mitfinanzieren war auch so, da wurde noch von einer PC-Version geredet. Manche glauben eben jetzt, dass die PC-Version gestrichen wurde wegen der Inhouse-Engine und dem Umstand, dass nun nicht mehr über den PC geredet wurde. Abwarten. Zumindest für die anderen Konsolen wird es sicher nicht kommen. Und mind. die PS4-Version wird Sony ja auch publishen.
 
Naja, dass Bayo-Fans eine Ankündigung für Teil 3 bekommen, während man auf Devil May Cry wohl noch bis zur E3 warten "darf" ist schon ein kleiner Grund zum Klagen. Die Reihenfolge hätte man auch tauschen können.

Und warum, wie es aussieht ist DmC sowieso zumindest Zeitexklsuiv Ps4 ist, also was würde das ändern, wenn es zuerst angekündigt wäre?
 
Schöne Verteilung der Awards nur schade für

Horizon: Zero Awards

Wurde das von unseren Sonys nicht als über mega geiles ultra game gehypt das seines gleichen sucht?
 
Gute Awards. GOTY und Best Adventure bei Zelda gelandet, best Art Direction bei Cuphead und best ongoing Game/Eports Game bei Overwatch. Dazu noch der Trailer zum Story-DLC mit der Anmerkung "OH... ist übrigens ab JETZT erhältlich", der Bayonetta 3-Ankündigung inkl. Ports und noch ein Teaser zum nächsten From Software-Projekt. :tinglewine:
 
Schöne Verteilung der Awards nur schade für

Horizon: Zero Awards

Wurde das von unseren Sonys nicht als über mega geiles ultra game gehypt das seines gleichen sucht?

Als Horizon Zero Eight fifteen, kann man sich halt nicht von der Masse abheben. :v: mal ein bashversuch von mir. Bin nicht gut in sowas.^^
 
Gute Awards. GOTY und Best Adventure bei Zelda gelandet, best Art Direction bei Cuphead und best ongoing Game/Eports Game bei Overwatch. Dazu noch der Trailer zum Story-DLC mit der Anmerkung "OH... ist übrigens ab JETZT erhältlich", der Bayonetta 3-Ankündigung inkl. Ports und noch ein Teaser zum nächsten From Software-Projekt. :tinglewine:

Also fängt das Jahr 2018 gleich mit einem angenehmen Knall an. :goodwork:


Alles andere als Bloodborne 2 würde mich wundern...auch wenn was anderes als ein Soulslike Spiel von From Software mal wieder eine angenehme Abwechslung wäre.
 
Ja, ein Spiel nach der Ubisoft Formel (inkl. Natürlich besserem Kampfsystem als bei jedem Ubisoft Spiel) ist überraschend erfolgreich. Als nächstes war Bloodborne ein Überraschungserfolg. :v:
 
Ja, ein Spiel nach der Ubisoft Formel (inkl. Natürlich besserem Kampfsystem als bei jedem Ubisoft Spiel) ist überraschend erfolgreich. Als nächstes war Bloodborne ein Überraschungserfolg. :v:

Es war eine Überraschung, dass es ein sehr gutes Spiel geworden ist. Immerhin trauten die meisten dem Studio hinter Killzone nicht viel zu.
 
Jo...die Ubisoft-Formel kam bei AC in der Gen pre-Origins ja auch super an. Unity und Syndicate werden heute noch für die hohe Qualität gefeiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom