MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Lol was geht mit den?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Worte zu den diesjährigen Awards, bevor ich ins Bett gehe:
Sony hat Hellblade, Persona 5 und Nier Automata als Preisträger,
Microsoft hat Cuphead und Forza Motorsport 7,
Nintendo hat Zelda BotW und Mario Odyssey
PC hat also Hellblade, nier Automata, Forza und Cuphead
Außerdem hast du Mario + Rabbids und Metroid 3DS unterschlagen
So was hab ich mir auch gerade gedacht, aber hatte Angst es zu erwähnen... :v:
So was hab ich mir auch gerade gedacht, aber hatte Angst es zu erwähnen... :v:
Nvidias Tegra Chips sind ja nach dieser Argumentation der sehr sehr sehr viel größere Flop.AMD und ein Mobilgerät auf PS4 Niveau. Der Gag war echt gut. :aehja:
Vielleicht so 2025, wenn sie nicht wieder Teile des Unternehmens verscherbeln, weil man MOMENTAN keinen Gewinn mit machen kann. ATI hatte ULV-Grafik angeblich kurz vor der Marktreife, AMD hat's verscherbelt, weil APUs angeblich besser wären. Wenig später kamen Tablets und Smartphones und AMD hat sich in den Arsch gebissen, weil Nvidia im Gegensatz zu ihnen liefern konnte.
Death Stranding ist ja mal der Hammer. Und dieses Mega Game kommt nur für die PlayStation.
Bayonetta 1 + 2 für die Switch
Abwarten.
Wurde für PS4 und PC angekündigt.
Sony finanziert das Projekt doch mit? Also wird es für diese Plattformen + PS5 kommen.
Nvidias Tegra Chips sind ja nach dieser Argumentation der sehr sehr sehr viel größere Flop.
Hoffe mal, dass das neue From Game nicht exklusiv für die Playstation kommt. Dann kann ich die Konsole guten Gewissens verkaufen und das Game in voller Pracht geniessen.
Die Switch mausert sich dagegen zur perfekten Zweitkonsole, Bayonetta exklusiv ist mal ne Ansage und passt gut zu der Konsole.
Horizon hätte aber durchaus nen Award verdient gehabt: „Beste Kopie eines Genres.“ Das Game hat sich viele Dinge durchaus solid abgeschaut.
Abwarten.
Abwarten.